Jump to content
ShakiraForum.de
Realfan

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak

Recommended Posts

Jetzt schreiben alle das er morgen aufjedenfall kommt :D

Was für ein Durcheinander :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit morgen ist eine Info vom Club. Also schon mal sehr viel offizieller als das von heute. Dann bleib ich morgen mal daheim :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen also :vomstuhlfall:

Oh man, das ist so aufregend ey.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wehe es kommt während meiner Prüfung :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, morgen hab ich nur 6 Stunden :D

Ich glaub Barca erzählt keine Lügen oder so, oh mein Gott jetzt wirds ernst :vomstuhlfall:

Ich wette ich werde mich morgen total beherrschen müssen,mein Handy zuhause zulassen, damits in der Schule nicht peinlich wird falls er kommt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, 22.1. ist ja fast 2.2. ... zumindest sind zwei 2en drin. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin auch voll gespannt.so ne kaiserschnittnarbe sitzt ja ziemlich tief so schlimm wäre das nicht also bauchfrei sieht man die ned denk ich. und es wird sicher seine gründe geben wenn sie sich für nen kaiserschnitt entscheidet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh stimmt, 22. ok, falls das stimmt, haben die nen Knall.

Gott, man ist doch voll aufgeregt, wenn man sicher weiß, dass sein Kind morgen zur Welt kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann! Ich bin schon sooo gespannt. Die ganze Zeit schau ich hier rein bzw. bei Facebook und Twitter, ob es schon was Neues gibt! Das wird ne schlaflose Nacht ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt gibts Gerüchte das die Gerüchte mit dem Kaiserschnitt falsch sind :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche es. Nicht nur so, sondern auch für shski. Ne geburt ist wirklich nicht schön, aber auch nicht ohne Grund! So seh ich das. Ich hab ganz schön gelitten, aber bereue es ganz und garnicht. Wie gesagt hats nen mefizinischen grund, keine frage. Aber nicht aus bequemlichkeit oder zeitmsngel.oder noch schlimmer wegen nem datum. Das kind kommt, wenns bereit ist. Das sollte man nicht planen sondernder natur so uberlassen. Sieht jeder anders, meinetwegen, aber shaki hab ich eigentlich anders eingeschätzt .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man chrisu, du weißt nicht was da alles durchgeht :ohno: leticia kam mit kopf und hand am kopf als erstes.. aber egal!

Wollts ja eigentlich nicht tun aber bitte:

Das erhöhte Risiko von Geburtsschäden lässt Ärzte bei problematischen Schwangerschaften (zum Beispiel großer Kopfumfang, Querlage, Frühgeburtlichkeit, oft auch wegen Beckenendlage) im Zweifelsfall aus haftungsrechtlichen Gründen zunehmend zum Kaiserschnitt tendieren.

Schönen Gruß von Onkel Wikipedia.

Deswegen gibts ja die Zange zum Rausziehn und früher sind die Kinder auch oft erstickt weil sie stecken geblieben sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch ne saugglockengebuet weil sie nicht um die ecke wollte, und siehattenen kopfumfang von 36 cm ;) Von wasdort die rede ist, sind kinder mit wasserkopf unddas ist nen medizinischer grund!

Übrigens ist der papa von leticia auch nen Europäer gewesen :vomstuhlfall:

Auserdem kann dir kein arzt schin wochen vor der geburt sagen, ihr kind hat nen zu großen kopf, machen sie nen termin für nen Kaiserschnitt :stupid:

Von was wikipedia da spricht, das sieht man (auf den kopf jetzr bezogen) während der geburt und nicht wochen oder monate vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auserdem kann dir kein arzt schin wochen vor der geburt sagen, ihr kind hat nen zu großen kopf, machen sie nen termin für nen Kaiserschnitt :stupid:

Wieso nicht? ich dachte das kann man alles messen, 3D Ultraschall und so weiter, und wenns dann halt noch großer ist wie bei dir kann ich mir schon vorstellen dass er sagt, dass das zu Problemen bei der Geburt führen kann und er daher zum Kaiserschnitt ratet. Kommt natürlich auch auf den Arzt an. Und es kann natürlich auch sein, dass ein Kind mit großen Kopfumfang ohne große Probleme rausflutscht.

Kann mir auch gut vorstellen dass Shaki das Wort Dammriss gehört hat und dann gleich "Omg nein, ich will nen Kaiserschnitt" geschrien hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur blöd wenn der Kopf zu groß ist, dass er nicht durchpasst... aber ist ja egal

Kopfumfang hat aber nichts mit Europäer oder nicht zu tun... Echt hey: :keineahnung:

Wie man sich so an einem Thema auslassen kann, von dem man augenscheinlich keine Ahnung hat... :egal: Außerdem wissen wir doch gar nicht, ob es jetzt an der Größe vom Kind liegt, an dessen Lage, an Shakis Eitelkeit... Who cares? Hauptsache gesund und munter.

Ansonsten sei hiermit allen Frauen unter 1,60m empfohlen, sich nur noch mit Hobbits zu paaren. :P

Und die Messungen im Ultraschall sind immer nur Schätzwerte, die letztendlich Größe kann davon nochmal ganz schön abweichen, ebenso das Gewicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mann ey, der Kopfumfang nicht, aber die Größe der Frau! Latinas sind durchschnittlich kleiner wie (v.a. Nord-) Europäerinnen, einfach mal selber :keineahnung:

Abgesehen davon kann es unabhängig von den Ethnien generell bei kleinen Frauen und einfach großen (in Form von großem Kopfumfang) Kindern zu Problemen bei der Geburt kommen, ob ihr es nun glaubt oder nicht. Heißt ja nicht dass das immer so ist, aber es kommt bestimmt vor.

Aber ehrlich gesagt wird es mir langsam zu blöd hier rumzustreiten. Mich regts nur auf dass hier mache Leute scheinbar einfach nicht die Meinung anderer akzeptieren können. Ich meine, dass es am Kopfumfang und der kleinen Frau liegen kann und ihr eben nicht, ich kann das akzeptieren. Wir können ja alle mal unseren Frauenarzt fragen ;)

Boa jetzt wirds Zeit dass das Kind endlich kommt, sonst flippt hier noch jemand aus lol :vomstuhlfall:

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Größe der Frau hat doch nichts mit der Breite ihres Beckens zu tun...

*oooohhhm*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss man hier auf jedem Wort herumreiten? Entschuldigung, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe, ich meine mit dem ach so allgemeinen Wort "Größe" in diesem fall :"klein, zierlich, nicht sehr breites Becken" -.- :stupid:

Von meiner Seite ist jetzt alles gesagt, freuen wir uns einfach auf das Kind ok?

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Shaki hat doch ein breites Becken :D

Egal..

Ich wünsche es. Nicht nur so, sondern auch für shski. Ne geburt ist wirklich nicht schön, aber auch nicht ohne Grund! So seh ich das. Ich hab ganz schön gelitten, aber bereue es ganz und garnicht. Wie gesagt hats nen mefizinischen grund, keine frage. Aber nicht aus bequemlichkeit oder zeitmsngel.oder noch schlimmer wegen nem datum. Das kind kommt, wenns bereit ist. Das sollte man nicht planen sondernder natur so uberlassen. Sieht jeder anders, meinetwegen, aber shaki hab ich eigentlich anders eingeschätzt .

Genau so sehe ich das auch.

Und sollte es tatsächlich medizinische Gründe haben, wäre doch trotzdem kein Termin geplant oder? Dann wartet man doch eigentlich auch bis es losgeht und macht dann den Kaiserschnitt? :gruebel:

Aaaber wir wissen ja gar nicht, was da wirklich abgehen wird. Soo und jetzt solls endlich kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter, was geht denn jetzt hier ab?!? Hätte nicht gedacht, dass die Geburt von Shakis Kind so eine Diskussion lostritt :keks:

Rumors are that Shakira is giving birth and having a C Section. Well if any of this us true I hope everything goes well for Shakira and the baby. Good luck.

Das hat gerade einer von Shakiramega geschrieben.... naja, jetzt werden wir wohl erstmal viele Gerüchte bekommen bis das Kind dann wirklich da ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wenn Shakira wüsste was für Hassorgien sie schon ausgelöst hat :vomstuhlfall:

Na ja, derjenige der das geschrieben hat, wird aber auch nicht mehr wissen als wir^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut dem hier kommt das Kind wirklich am Dienstag, also morgen ^^

post-1942-0-31639500-1358800109_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meint er mit C Section? :gruebel:

Oder steh ich grad auf dem Schlauch? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meint er mit C Section? :gruebel:

Oder steh ich grad auf dem Schlauch? :D

Kaiserschnitt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achsooo :)

Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×