Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Sehr schöne Bilder :wub: vorallem auch das, welches Sie selbst getwitter hat :wub: ... unfassbar wunderschön Diese Frau :wub: :rosarotwolke:

Yesterday in the afternoon making music and at night at the stadium celebrating Barça's victory. Shak pic.twitter.com/GdctNFxs9J

— Shakira (@shakira)

August 29, 2013
Edited by notanaddict
Tweet eingebunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht ob das hier schon gezeigt wurde aber doppelt hält ja besser ^^

Sehr sehr schöne neue Bilder! :rosarotwolke:

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/08/nuevas-fotos-de-shakira-para-bodyrock.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Unter sehr schön versteh ich was anderes. :) Naja, wenigstens kann man nicht sagen, dass die Fotos stark gephotoshoppt wären. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

2 neue Bilder von Shaki und Gerard

Das erste ist vom 27.10.12 beim Pilze suchen in Spanien : http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/09/nueva-foto-de-shakira-y-gerard-en.html

Und das 2 ist von Heute : http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/09/shakira-y-gerard-esta-manana-en.html

Immer wenn ich die beiden zusammen sehe wünsche ich mir auch so eine tolle Beziehung & so verliebt zu sein,zum beneiden :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wenn ich die beiden zusammen sehe wünsche ich mir auch so eine tolle Beziehung & so verliebt zu sein,zum beneiden :blush2:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: nicht alles was wie Gold aussieht, glänzt. Nur weil nach Außen hin alles perfekt scheint, muss es nicht wirklich so sein. Gerade bei Beziehungen ist das oft so.

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wenn ich die beiden zusammen sehe wünsche ich mir auch so eine tolle Beziehung & so verliebt zu sein,zum beneiden :blush2:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: nicht alles was wie Gold aussieht, glänzt. Nur weil nach Außen hin alles perfekt scheint, muss es nicht wirklich so sein. Gerade bei Beziehungen ist das oft so.

Jaa das denke ich mir auch immer außen hui innen pfui,so in etwa aber bei den beiden sieht das echt aus & ich denke die lieben sich immer noch wie am ersten Tag bei antonio und Shaki auf den Bildern sah man z.b das es bei denen nicht mehr so gut lief..aber naja,mal sehen was die Zeit so bringt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass sie zurzeit einfach nichts zu tun hat :P

@senem, da kann ich dir nur zustimmen. Die beiden werden sich mit Sicherheit auch mal streiten und "Alltag" ist bestimmt auch schon eingekehrt nach 3 Jahren.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte da Angst dass ich irgendsonen Fliegenpilz sammel oder so :P

Naja...einen Fliegenpilz kann man eigentlich ganz gut erkennen :D Bei den anderen Giftpilzen wirds schwierig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.