Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Absolut schöne Bilder! Shaki sieht auch total hübsch aus und Milan erst! Der Kleine ist aber für sein Alter echt schon groß! Kommt wohl nicht nach Mami ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub der wirkt neben Shakira tatsächlich größer als er ist. Zumindest neben Gerard wirkt er nicht so riesig.. Aber neben dem riesig zu wirken ist ja auch ne Kunst :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder sind sooooo suess oh jeeee :wub: :wub:

Milan ist schon riesig :aha: ein richtig suesses und huebsches Kind :wub:...zusammen mit seiner Mama...ein Traum :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, ich finde Milan immer viel süßer wenn Pique ihn auf dem Arm hat.

Hier sind Bilder von gestern beim Spiel Spanienin Miami. Haben die da etwa gespielt? Hab mich eh schon gewundert, warum Pique so oft nach Amerika darf.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/06/shakira-en-el-partido-de-la-seleccion.html

s-a.jpgBMRYPy8CcAAZGgd.jpg+large.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sie gerne mal wieder in so einem Outfit sehen (außer der Hut):

r3.jpg

Aber ich glaube sie besitzt gar keine normale Jeans und Chucks mehr :(

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das zweite Bild oben ist schön, ihr Lächeln ist einfach umwerfend!

Zu dem alten Bild: ich glaube schon dass sie noch solche Sachen hat, könnte sie echt mal wieder anziehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja fänds auch cool wenn Shaki in der Freizeit manchmal underdressed rumlaufen würde :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja fänds auch cool wenn Shaki in der Freizeit manchmal underdressed rumlaufen würde :kicher:

tut sie ja eh voll oft. und ich glaub manchmal wenn sie ganz extrem underdressed rumläuft bekommen wir keine Fotos weil die Paparazzi nicht kapieren dass es sie ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja fänds auch cool wenn Shaki in der Freizeit manchmal underdressed rumlaufen würde :kicher:

tut sie ja eh voll oft. und ich glaub manchmal wenn sie ganz extrem underdressed rumläuft bekommen wir keine Fotos weil die Paparazzi nicht kapieren dass es sie ist ;)

Glaub ich nicht, dass die es nicht kapieren.

Zu dem alten Bild: da hat sie doch nur ne Jeans und n gammliges T Shirt an oder was begeistert euch an dem Outfit? :D

Was heißt gammliges Oberteil, das Outfit steht ihr einfach total gut und ist viel besser als diese hässlichen Presswurst-Leder-Leggings oder Jogginghosen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das sogar gut, wenn es Shakira dadurch nicht mal nicht abgelichtet zu werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ihre engen Hosen geil! :D

Hier ist ein Bild von den EMA's 2010, also ich habs grad zum esrtne Mal gesehen, also poste ichs mal...^^

Shakira-DaveJHogan-106617863.jpg?width=0&height=600&quality=0.91

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe das Bild auch!! Sie sieht da soooooooooooooo toll aus! Bei ihr fehlen mir manchmal echt die Worte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo soll ein Gehirn darstellen weils der "Free your mind" Award ist :) Und aus dem "Gehirn" gehen die Pfeile sprich Gedanken raus, also sind befreit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber egal, das hat Cesc Fabregas heute getwittert:

Shopping in NY for Milan and Lia. Comprando en NY para Milan y Lia. Comprant a NY pel Milan i la Lia. pic.twitter.com/LDn05KQDJS

Lol die beiden wirken ja total begeistert, Shaki und Daniella waren bestimmt gerade beim Hardcore shoppen

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.