Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

hab mal nen neuen Thread erstellt für dieses Jahr :)

in einer Stunde beginnt die Buchpräsentation. Falls Shaki da ist, gibt's bestimmt heut Abend noch Fotos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, hoffentlich ist sie dabei. Dann wissen wir auch sicher, dass ihr Kind noch nicht auf der Welt ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Kleine schon da ist und die Papparazzi das nicht mitbekommen haben, bin ich sehr schwer enttäuscht von denen!

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeaah, neue Fotos vom 12. Januar in Cambrils, ich glaube sie verstecken sich. Irgendwie blöd, jetzt haben sie ein neues Haus und dort keine Ruhe. Aber ich die Lage finde ich für ein Promihaus eh nicht gut.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: huuh?? hab mich grade voll erschrocken. Dachte dass sie eine Zigarette im Mund hat :ohno:

war aber zum Glück nur ein Loli stäbchen :vomstuhlfall:

Ich dachte erst sie raucht aber sie hat einen LOLLI im Mund :vomstuhlfall:

Aber irgendwie ziemlich süß :wub:

lol dachtest du das auch :vomstuhlfall:

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds nur so krass wie riiiiiiiiesengroß ihr Bauch ist. Das sieht man vor allem hier http://1.bp.blogspot.com/-XheayD8jfwk/UPRFUS1KAsI/AAAAAAAAPUE/LepMB3KHFCU/s1600/shakiraorgpl20130011.jpeg

Das ist doch nicht normal :vomstuhlfall: Könnte mir vorstellen, dass es doch ein Kaiserschnitt wird, weil das Kind passt doch da gar nicht durch :vomstuhlfall: Die Arme, sieht wirklich nicht glücklich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sieht sie echt nicht glücklich aus. Hoffentlich dauert's nicht mehr lang :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ist echt überdemensional!!!! Da kann man von unten auf den Bauch gucken, weil das tshirts so weit absteht :D

Bekommt sie halt Zwillinge :kicher:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da steht das die vom 12.12 sind, aber dafür wäre der Bauch dann doch erstrecht zu groß oder?

Stimmt, das steht da echt. Dann hatte ich es zuerst richtig geschrieben und war wohl verwirrt, dass da Januar drüber steht. Sorry. Hmm, weiß nicht, ihr Bauch ist schon sehr groß.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch eher, dass da 12. januar gemeint ist. Mitte Dezember hatten wir doch öfter mal Fotos und da war der Bauch eindeutig noch nicht so riesig. Man ich hab so Mitleid, vor allem mit ihrem Rücken :vomstuhlfall: aber sie hat ja zum Glück ne anständige Muskulatur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa, sie ist heute noch da :happy2:

Krass, warum sind da so viele. http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/01/shakira-llegando-la-presentacion-del.html Ist doch nur das Buch ihres Vaters :D Die sind wahrscheinlich wegen Shaki da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie sieht ihr Bauch auf dem Foto kleiner aus http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/01/shakira-llegando-la-presentacion-del.html

als auf den Fotos von dem 12.01 :vomstuhlfall:

http://shakira-barra...ils-12-dic.html

liegt bestimmt am Licht :D

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG ist der Bauch riesig - udn es wirkt als hätte sie Schmerzen, würde mich ja auch nicht wundern. Wow wir haben sie echt schon langen icht mehr gesehen und ich hoffe für sie dass es wirklich nicht mehr lange dauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, wird stimmen. Auf dem anderen Bild haben sie dieselben Klamotten an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.