Jump to content

[Sänger] Cro


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Hey,

was haltet ihr denn von dem Sänger / Rapper Cro?

Ich fand "Easy" ganz cool und hab mir vor ner Zeit mal sein Album angehört. Bin seit dem total begeistert! Die Texte sind toll, von lustig, bis ernst und immer originell :up:

Seine Stilrichtung bezeichnet er ja als Raop, ne Mischung aus Rap und Pop. Ich find aber, dass Pop definitiv überwiegt.

Glaub irgendwie nicht, dass sich hier viele mit ihm beschäftigt haben, aber vielleicht hat ja jemand mal Lust ins Album zu hören. Würd mich interessieren, was ihr so meint :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Find seine Musik auch okay, wobei mir vieles schon auf'n Geist geht, weil's rauf und runter gedudelt wurde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Musik find ich ganz in Ordnug, ist aber nichts, was ich mir jetzt zwingend jeden Tag rein ziehen muss. Die Texte sind eigentlich ziemlich gut, wobei ich finde, das easy immer noch der beste Song ist :D

Allgemein geht mir der Hype um ihn auf den Keks, grade bei uns in der Schule.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hatte auch mal in's Album reingehört. Wäre jetzt vermutlich nichts, was ich unbedingt kaufen würde aber an sonsten finde ich das was er macht eigentlich ganz gut. Wobei mir "Du" besser gefällt als "Easy".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde cro echt cool, easy und du sind echt cool, und seit Tagen hab ich nen ohrwurmvon diesem ,, hi Kids ich bin Carlo,, :D und süś soll er ja auch unter der Maske sein, aber die Presse weiß ja jetzt glaube ich wer er ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es nicht schon Fotos von Cro ohne Maske? :gruebel:

Ich mag Cro weil er zwar rappt, aber seine Texte niht so aggressiv sind, seine Musik hat für mich etwas freundliches, was mir beim meisten Gerappe immer fehlt (hab keine Lust auf Texte über Ghetto un Gewalt)

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Bilder bzw. ein Bild ist schon länger im Netz unterwegs, hatte ich letztens auch mal irgendwo gesehen. *raussuch*

:edit_schild:http://de.omg.yahoo....-121853234.html

Muss aber auch sagen, dass ich's nicht zwangsläufig gut finde wenn man so jemand die Anonymität entreist, obwohl der/diejenige schond rauf bedacht ist sie irgendwie zu schützen...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist möglich, da bin ich nicht so drin.

Naja nicht unbedingt. Gibt ja oft genug Ärger wegen Bildern die irgendwo veröffentlicht werden, obwohl die Person damit nciht einverstanden war.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau, das Bild kenne ich auch, und er wollte eigentlich unerkannt bleiben, aber die Presse hat das aufgedeckt, und damit war er überhaupt nicht einverstanden! So etwas finde ich gar nicht gut! Man hätte ihn ruhig anonym lassenkönnen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

*ganzdollneidischbin* :D

Karten gibt's ja noch. Einmal für die Hallen-Tour (Braunschweig und Luxemburg http://www.eventim.d...xtcr=1&xtmc=CRO) und dann die Open Air Tournee http://www.eventim.d...xtcr=2&xtmc=CRO

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.