Jump to content

Flash Player Problem


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

...also zumindest denke ich, dass es damit etwas zu tun hat, da mein Freund seinen gestern geupdatet hat.

An sich ist uns nichts weiter ungewöhnliches aufgefallen, aber bei Angry Birds (Facebook) wir nicht mehr das ganze Bild des Levels angezeigt, selbst wenn man's ganz rauszoomt, sieht man nur etwa 3/4 des eigentlichen Levels, was bei AB eher suboptimal ist. Die einzige Lösung, die ich jetzt auf die Schnelle gefunde habe, war seine Bildschirmauflösung von 1024x768 auf 1280x1024 (glaube, kann auch ne andere sein, auf jeden Fall ne deutlich höhere) raufzusetzen, damit er das ganze Level sieht und spielen kann.

Allerdings ist die Auflösung eigentlich absolut nichts für ihn, alles zu klein etc. und die Schriften sehen auch nicht mehr besonders sauber aus. Ist also wirklich nur ne Notlösung.

Hab schon versucht den Flash Player zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, bringt aber nichts. Das Problem ist nicht browserspezifisch, ist im IE und Firefox vorhanden und auch wenn er Vollbildmodus bei AB aktiviert. Geht wirklich nur über die größere Bildschirmauflösung.

Habe auch mit CCleaner die temp. Dateien etc. löschen lassen... von IE, FF, Flash...

Irgendjemand ne Idee, woran das liegen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähmm...ich bin ja jetzt nicht sooo der Computerexperte aber in der Zeitung stand was von wegen neuem Update für Flash Player...Vielleicht hats ja was damit zu tun :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat es auch. Waren ja gestern im Chat und haben da schon mal drüber gesprochen.

Konnte aber auch nur den Vorschlag machen, entweder mal Chrome zu probieren und/oder die Hardwarebeschleunigung vom Flash Player mal testweise auszuschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.