Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

:nailfile:

von der Klinik da hab ich noch nix gehört, aber ihre Geburtsklinik hat ne große Abteilung für solche Angelegenheiten. Wenn, würde sie das sicher da machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub aber nicht das sie ne Bauchstraffung hat man machen lassen, nach der Geburt hatte sie ja schon noch ein kleines Bäuchlein ;)

normal_shakiraorgpl140213008.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube nicht dass das stimmt bei ner bauchstraffung würde sie ja wieder eine riesen narbe in kauf nehmen.ich denke da ist sie mit sport besser bedient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn überhaupt, dann ne Fettabsaugung und keine Straffung. Wäre ja total unsinnig, weil sie ja noch mehr Kinder oder zumindest eins noch will. Das kann sie machen, wenn ihre Kinderplanung abgeschlossen ist und nicht vorher. Zumal sie ja noch Schwangerschaftsspeck hat und jeder vernünftige Chirurg da sagen würde,sie soll erstmal mit Diät und Sport versuchen ans Ziel zu kommen.

Ansonsten... es ist die InTouch... irgendwas müssen die sich auch zusammenlügen um ihr Heftchen zu füllen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

nichts für Mathematiker......: http://www.promiflas...a-13041932.html

Hmm also wenn sie fast 14 kg verloren hat, und bevor sie schwanger wurde ungefähr 55 kg wog, muss sie ja knapp 70 kg mit Milan gewogen haben..ist das realistisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar ist das realistisch. Bin aber nicht sicher, ob sie tatsächlich wieder ihr Ausgangsgewicht hat. Zumindest den Bauch scheint sie noch zu kaschieren, denke mal da hält sich der Speck hartnäckiger bzw. der Körper verändert sich nach der Geburt bzw. Schwangerschaft ja auch.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

nichts für Mathematiker......: http://www.promiflas...a-13041932.html

Wieso nichts für Mathematiker? Wegen 30 Pfund = fast 14 kg? Was stimmt, da es sich wohl um amerikanische Pfund handelt. Oder habe ich da ein Detail überlesen, was mich als Nerd stören müßte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso nichts für Mathematiker? Wegen 30 Pfund = fast 14 kg? Was stimmt, da es sich wohl um amerikanische Pfund handelt. Oder habe ich da ein Detail überlesen, was mich als Nerd stören müßte?

Klasse, ab sofort rechne ich beim Abnehmen nur noch in amerikanischen Pfunden......Besten Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Shakira ist in der neuen in touch fast eine ganze seite

Es geht um den angeblichen betrug von pique

Finde das bild nur schön von ihr mit milan aufm arm

Der rest ist einfach wie immer dummes gelabber.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah stimmt hab den Artikel auch gelesen war aber echt nur belanglos... Wie eigentlich die ganze Zeitschrift :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.