Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

• Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Magia

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread

Lieber User, der letzte Beitrag in diesem Thema wurde vor über einem Jahr verfasst.

Natürlich steht es dir frei, das Thema aus der Versenkung zu holen. Wir geben allerdings zu bedenken, dass es oft Gründe gibt, warum ein Thema so lang inaktiv ist, daher solltest du dir überlegen, ob das, was du zu sagen hast zu einer weiterführenden Diskussion beitragen würde oder ob es nicht sinnvoller ist, das Thema ruhen zu lassen.

2383 posts in this topic

so was hat sie schon mal gesagt, ich zweifle jedoch das es genau so war wie es in dieser bravo girl stand. ich dachte sie sagte das sie im wasser ne rote spur hinter sich her zos kann das sein? oder irre ich mich volkommen?

genau!

nadine!

ich habe mich glaub ein bissl verschreiben oder so.

er hat geschrieben ich würde schreiben als ob gott auf der bühne gestanden wäre

öh.......mir ist grad aufgefallen das irgentjemand butter oderso auf meinen scanna geschmiert hat deshlab sind am kopf so wellen..... :freak:

butter? ldu denn muss man nicht füttern :D

äh....hab grad ein paket butter im zimmer meines bruders gesehn :D

was macht er denn damit? :naughty:

Ich frag mich wie man sich die Haare Rot tönen kann wenn man schwarze Haare hat...! Bei mir hat man das auch kaum gesehen und ich hab hellbraune haare...

Ich frag mich wie man sich die Haare Rot tönen kann wenn man schwarze Haare hat...! Bei mir hat man das auch kaum gesehen und ich hab hellbraune haare...

Erst muß man sie blondieren und anschließend tönen. (zumindest wenn man sie knallrot haben möchte)

obwohl es ne bravo GIRL ist isses immernoch von der BRAVO und wir wissen ja wie toll die bravo doch ist

jo davor wird sie die blondiert haben!!! wobei es auch nicht immer soooo super klappt... aber bei den hairstylisten die shaki hat... also da kann nix schief gehen...

Angeblich soll shakira auf ner after show party auf Ibiza der busen aus dem T-shirt gehüpft sein...Haha...würd gern mal Bilder sehen...also nich wegen dem busen...würd nur gern mal sehen wie die leute und sie selbst geckugt ham... :D

ja über das haben wir bei boardy auch ewig diskutiert, leider haben wir keine fotos gefunden!"

Ich denke in diesem Fall kann man der Bravo trauen, so genau stimmt es nichts, sie haben wie immer vieles verdreht, aber es kommt hin, aber nur annähernd, die wahre geschichte kennt nur shaki ;)

Original Bericht

Ich versuche mal ein bisschen aus dem Text zu übersetzen.

Sie kam vor einem Jahr und hat seitdem Britney in ihren Grundfesten erschüttert. Shakira war viel cooler , mit Bauchtanz und einer Blondierung die ein halbes Jahr alt war und so war sie auch viel exotischer. Ausserdem kommt sie aus Kolumbien und nicht aus den USA wie alle anderen. (...)

Laundry Service hatte keine sehr guten Rezensionnen, aber wen hat das schon gestört? Niemand und Shakira toppte wieder mit Underneath your clothes und Tango.

In den Radiolisten von Südamerika liegt das Mädchen knapp hinter Michael Jackson.

So sehr wollen wir Shakira zurückhaben: 90 %

Wir können damit rechnen das wir wieder von dieser lateinamerikanischen Bombe hören werden. Die Frage ist nur wann. Wahrscheinlich arbeitet sie gerade an neuen Material, aber sicher weiß man es nciht

Danke! Ich fid es cool, das noch Zeitungen über sie berichten das sie j jezz nich in den Charts is...THX!

YEAH! Thx, very much!! :hug:

hey, was haben die gegen die BSB? nur 25 % tz tz tz :D

hey, was haben die gegen die BSB? nur 25 % tz tz tz  :D

Naja... All die kleinen Teenies die mal auf BsB standen sind jetzt wohl erwachsen geworden :D

hey, was haben die gegen die BSB? nur 25 % tz tz tz  :D

Gut so... :D

Was hab ich die früher immer so gehasst, heute find ich sie aber nicht mehr so schrecklich. ;)

j ich hasse grundsätzlich ejede boybasnd....bis sie sich dann auflöst oder man nichts mehr heute. so wars mit TT und auch mit BSB

oh ja das ist toll dass endlich mal was positives zu hören ist.. mal guggn wann shaki was neues bringt... zur zeit gehts ihr ja anscheinend nicht so gut... aber naja abwarten...

zu boybands kann ich nur eins sagen: KOTZ :freak:

ähm wie es geht ihr anscheinend nicht so gut?

ähm wie es geht ihr anscheinend nicht so gut?

ist erstmal egal... dachte des wäre hier auch irgendwie bekannt aber es ist echt nicht allzu wichtig... vielleicht merkt ihr es bzw. hört ihr was drüber... will aber erstmal nicht allzuviel drüber reden... hab auch nicht genug zeit und und lust das jezz aklles zu schreiben...