Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

so was hat sie schon mal gesagt, ich zweifle jedoch das es genau so war wie es in dieser bravo girl stand. ich dachte sie sagte das sie im wasser ne rote spur hinter sich her zos kann das sein? oder irre ich mich volkommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Ich frag mich wie man sich die Haare Rot tönen kann wenn man schwarze Haare hat...! Bei mir hat man das auch kaum gesehen und ich hab hellbraune haare...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich wie man sich die Haare Rot tönen kann wenn man schwarze Haare hat...! Bei mir hat man das auch kaum gesehen und ich hab hellbraune haare...

Erst muß man sie blondieren und anschließend tönen. (zumindest wenn man sie knallrot haben möchte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Angeblich soll shakira auf ner after show party auf Ibiza der busen aus dem T-shirt gehüpft sein...Haha...würd gern mal Bilder sehen...also nich wegen dem busen...würd nur gern mal sehen wie die leute und sie selbst geckugt ham... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke in diesem Fall kann man der Bravo trauen, so genau stimmt es nichts, sie haben wie immer vieles verdreht, aber es kommt hin, aber nur annähernd, die wahre geschichte kennt nur shaki ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Original Bericht

Ich versuche mal ein bisschen aus dem Text zu übersetzen.

Sie kam vor einem Jahr und hat seitdem Britney in ihren Grundfesten erschüttert. Shakira war viel cooler , mit Bauchtanz und einer Blondierung die ein halbes Jahr alt war und so war sie auch viel exotischer. Ausserdem kommt sie aus Kolumbien und nicht aus den USA wie alle anderen. (...)

Laundry Service hatte keine sehr guten Rezensionnen, aber wen hat das schon gestört? Niemand und Shakira toppte wieder mit Underneath your clothes und Tango.

In den Radiolisten von Südamerika liegt das Mädchen knapp hinter Michael Jackson.

So sehr wollen wir Shakira zurückhaben: 90 %

Wir können damit rechnen das wir wieder von dieser lateinamerikanischen Bombe hören werden. Die Frage ist nur wann. Wahrscheinlich arbeitet sie gerade an neuen Material, aber sicher weiß man es nciht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

j ich hasse grundsätzlich ejede boybasnd....bis sie sich dann auflöst oder man nichts mehr heute. so wars mit TT und auch mit BSB

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm wie es geht ihr anscheinend nicht so gut?

ist erstmal egal... dachte des wäre hier auch irgendwie bekannt aber es ist echt nicht allzu wichtig... vielleicht merkt ihr es bzw. hört ihr was drüber... will aber erstmal nicht allzuviel drüber reden... hab auch nicht genug zeit und und lust das jezz aklles zu schreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.