Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Terrific heißt soviel wie grandios. Was du meinst ist sicher terrible.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hashahaha, OOOOJJJJJJEEEEE also wenn ich das so lese mit dem englisch

mus sich echt lachen und DIESES SMILE :vomstuhlfall: gibt die wahrheit über mich wieder hahahahaha

:aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha: :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Er hat schon nicht ganz unrecht... allerdings sind Google und Yahoo wirklich Müll. Nehmt lieber http://dict.leo.org/, wobei das keine kompletten Sätze übersetzt sondern nur einzelne Wörter.

Es kann fürchterlich, schrecklich, furchterregend heißen... bezieht sich dann aber eher auf sowas wie "schreckliche Kopfschmerzen", "furchterregendes Jammern" oder so.

Im Fall vom WSJ-Interview heißt es jedoch wie Senem schon sagte grandios, hervorragend etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Shakira ist heute groß auf dem Prisma-Cover (kostenlose TV-Zeitschrift).

Allerdings im Heft selbst, gibt es keinen Bericht direkt über sie bzw. weitere Bilder soweit ich das bisher gesehen habe, schade.

Werde es noch einscannen. Denke morgen oder vielleicht auch nachher noch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde es noch einscannen. Denke morgen oder vielleicht auch nachher noch ;)

Danke schonmal :naughty: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :)

Also der Artikel ist echt uninteressant. Habe ihn mir noch mal angeschaut. Es wird nur erklärt, was Zumba ist usw. und es ist eben lediglich nur noch ein kleines Foto von ihr abgebildet.

Daher jetzt hier nur das Cover:

shakiraprisma.th.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :)

Also der Artikel ist echt uninteressant. Habe ihn mir noch mal angeschaut. Es wird nur erklärt, was Zumba ist usw. und es ist eben lediglich nur noch ein kleines Foto von ihr abgebildet.

Daher jetzt hier nur das Cover:

shakiraprisma.th.jpg

Danke :kiss: (+ Rep)

auch wenn mich der kleine Artikel, der Vollständigkeit halber, trotzdem interessiert :P

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

thnx für die infos :)

ein bild von gypsy wär besser gewesen als aus GIUTM

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier jetzt wunschgemäß noch der Zumba-Bericht aus der Prisma :D, aber wie gesagt, echt nichts dolles :egal:

zumba1.th.jpgzumba2.th.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Richtigstellung übrigens, Leute!

Wisst ihr, ich nutze halt viele Programme, die Google zur Verfügung stellt. Neben der normalen Google-Suche hab ich noch Google Mail und benutze eben den Google-Translator. Nur weil der Babelfish-Übersetzer von Yahoo genau das gleiche Ergebnis ausgespuckt hat, hab ich halt angenommen, es wird schon "schrecklich" heissen, man weiss ja, wie die Presse manchmal ist, oder? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

War heute bei der Sparkasse und habe zufällig die kostenlose Zeitschrift "redpec" entdeckt mit folgendem Artikel:

redpecshakira.th.jpg

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den Artikel cool. So groß :)

Ich gehe morgen auf jeden Fall auch zur Sparkasse :)

Danke für den Tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.