Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Magia

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread

Lieber User, der letzte Beitrag in diesem Thema wurde vor über einem Jahr verfasst.

Natürlich steht es dir frei, das Thema aus der Versenkung zu holen. Wir geben allerdings zu bedenken, dass es oft Gründe gibt, warum ein Thema so lang inaktiv ist, daher solltest du dir überlegen, ob das, was du zu sagen hast zu einer weiterführenden Diskussion beitragen würde oder ob es nicht sinnvoller ist, das Thema ruhen zu lassen.

2383 posts in this topic

Hab grad nen neuen Bericht über Shaki in der Bravo entdeckt. Hab mir noch nicht durchgelesen, was für ein schwachsinn drinsteht. Jedenfalls ist er 2 Seiten lang und es sind recht süße Pix vom Wien Konzert drin.

In der Yam ist noch ein neues Poster mit dem Outfit aus dem "the one" - video.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es wert es zu kaufen? oder scant ihr es vielleicht ein? damit ich nicht mein allerletztes hemd dafür hergeben muss :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geh nachher eventuell los und besorg sie mir, dann kann ichs einscannen wenn du willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal der Bravo Bericht:

"Mit Doppelgängerin und 10 Bodyguards auf Tour"

Welcome to the jungle - in ohrenbetäubender Lautstärke knallt der Hardrock-Klassiker von Gund ´n Roses durch die Wiener Stadthalle; begleitet von einer bombastischen Show von Licht und Feuer. Dann eine gewaltige Explosion - und plötzlich räkelt sich eine laszive Blondine im Maul einer Riesenschlange. In höchst freizügigem Lederoutfit singt sie "Ojos Asi" und sprintet dabei einem Wirbelwind gleich über die gigantische Bühne. 15.000 Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus: Ist dieser Rockteufel wirklich Shakira? - Aber klar, sie ist es! Die zierliche Kolumbianerin präsentiert sich auf der Bravo - Tour asl sexy Hardrock - Göttin. Und zieht dabei alle Register dieses Genres: von brachialen Gitarrensoli (wie bei "Fool") bis zu einer umjubelten Einlage als Schlagzeugerin ("Rules"). Auch ihre aktuelle Single, den Ohrwurm "The one", präsentiert die nur 1, 56 Meter große Sängerin im runderneuerten Hardrocksound. Höhepunkt ihrer Verwandlung zur Rockqueen: Sie covert Klassiker von Aerosmith ("Dude looks liek a lady") und AC/DC ("Back in Black")!

"Ich bin eben durch und durch eine Rockerbraut", verrät sie. "In dieser Musik liegen meine Wurzeln, das muß auf der Bühne jetzt einfach mal raus." Dabei deutet sie auf die Riesenleinwand im Bühnenhintergrund, wo in einem witzigen Kurzfilmchen Legenden wie David Bowie, John Lennon oder Ozzy Osbourne dem Komapatienten Rockmusik neues Leben einhauchen. Bei so viel Rock muß es auch eine kleine Verschnaufspause geben: ihre Mega-Ballade "Underneath your clothes"! "Diesen Song habe ich komponiert - doch nun gehört er nicht mehr mir sondern euch", feuert Shakira ihr Publikum an, ehe ein wunderschönes Meer an Feuerzeugen die Halle erleuchtet. Viermal wechselt sie während der Show ihr Outfit - von kessen Karo-Leggins bis zum orientalischen Bauchtanz-Sari. Auf die Schuhe verzichtet sie dagegen- das komplette Konzert über ist sie barfuß! Bewegend wird es, als sie in fast lupenreinem Deutsch eine Botschaft and Publikum richtet: "Hallo, Wien! Mein Name ist Shakira. Ich bin ein Popstar - und Popstars sind keine politiker. Trotzdem muß ich ein wenig Politik machen". Dann liefern sich auf der Leinwand zu "Ocatvo Dia" Marionetten von US - Präsident Bush und Saddam Hussein eine Schachpartie bei der die Fäden vom Tod gezogen werden... Atemberaubend wie dieses Anti-Kriegs-Statement ist auch die Schluss-Einlage: Zur Zugabe "Whenever wherever" balanciert sie zunächst Kerzen auf dem , ehe sie den Refrain auf einem riesigen Kran singt- zehn Meter hoch über dem Publikum!"

Na na, da hat die Bravo aber mal wieder maßlos übertrieben, wa? Bin mal auf das Intiminterview gespannt, falls die das überhaupt noch bringen sollten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist echt witzig, ein Bild davon ist von dem VMA´s!!!! Fällt mir mal grad so auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh mann deren berichte sind nict zu toppen. ichs sags ja die bild zeitung der jugendzeitschriften. und nichts neues drin nur das was wir alles schon vor nem halben jahr wussten. aber das ist bei bravo ja normal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich muss sagen die latest news von shakira.... sind das idioten das wussten wir doch nunalle schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bravo und ihre tolle recherche

Share this post


Link to post
Share on other sites

den ganzen mist kannste doch inne tonne werfen... die bekommen nicht mal nen artikel auf die reihe.. und dazu wurde der artikel auch noch als INTIM interview angekündigt! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find's lustig :kicher:

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Mist den die schreiben seit ich das Ding mal gelesen hab noch mehr zum schlechten gewandelt hat. Hatte nit gedacht das noch ne Steigerung möglich is :super:

Aber was wirklich neues kann ich in dem Artikel auch nit erkennen. Und das mit dem "runderneuerten Rocksound" is ja wohl voll der Knaller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die bravo übertrifft sich mit jedem shakira bericht selbst. :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann werd ich inner stunde mal meinen arsch bewegen :D wenn das so gut ist....außerdem muss ic den bravo bericht nochmal mit eigenen augen sehen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das poster hol ich mir nicht... kann bei mir eh keine ranmachen... meine paar sachen die im zimmer hängen müssen reichen... man merkt dass ich shaki liebe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier ist ein teil des posters was Aline eingescannt hat weil ich wissen woltle wie es aussieht. ich finde sie sieht komisch drauf aus...

http://www.lizzynet.de/home/shakirazone2/F.../poster_yam.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier ist ein teil des posters was Aline eingescannt hat weil ich wissen woltle wie es aussieht. ich finde sie sieht komisch drauf aus...

Jepp! Es gibt bessere Bilder von ihr! :yes:

Der Blick is so komisch! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht so gekünzelt aus. und ihre lippen und irgendwie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die augen sind nicht so schön gemacht... sieht aus wie einfach bissel schwarzen liedschatten draufgesklatscht und ab gehts... weiß nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

liet am scan, also so bescheuert sieht das poster net aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat auch niemand gesagt aber komisch siehts trotzdem aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich morgen sowieso loslatschen muss, guck ich mir dieses komische Poster mal genauer an!

Außerdem werde ich mir den Bravobeitrag mal bei unseren Supermarkt angucken, vielleicht sind es die Bilder ja noch wert...

...muss aber eine gute Minute anwarten, wenn niemand guckt, weil normalerweise darf man die Zeitschriften da nicht durchblättern... *hehe* Is mir egal :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kauf mir sie definitiv nicht

1. Weil sie mir zu blöd is

2. Wirkt das bei mir doch seltsam wennich mir die Bravo kaufe

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Wirkt das bei mir doch seltsam wennich mir die Bravo kaufe

Zieh dir alberne Markenklamotten an; sprich komisch, also so, als wenn du cool rüberkommen willst; kleb dir künstliche Pickel ins Gesicht *rofl* und setz dir eine Zahnspange in den Mund.....

..und schon ist es nicht mehr peinlich dir die Bravo zukaufen, denn jetzt sieht du aus wie

ein pupertärer Teenager (bevorzugte Käufergruppe)

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now