Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Der war ja auch in der Halle :D Kann schon sein, dass sie nen Teil der Bühne wiederverwenden, darf ja nix kosten :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol stimmt :D Haben sie wahrscheinlich stehen lassen.. wann ist da schonmal was los... :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Django, sieh mal zu, dass du da Internet hast irgendwie und uns berichten kannst, was sie performt hat, und wie und überhaupt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Django, sieh mal zu, dass du da Internet hast irgendwie und uns berichten kannst, was sie performt hat, und wie und überhaupt :D

Du meinst TMK? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh der war's? Kann die 2 nicht auseinander halten :vomstuhlfall: Na gut, dann ist er wohl schon weg nehm ich an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat sich doch gestern schon verabschiedet :kicher:

Bin auch sooo gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirds sicher morgen einen livestream geben??und um wievieluhr? damit ich weiß, wann ich morgen zu meinen freunden renn,und shaki im internet sehen kann! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier gibt's ein video von der Probe, guess which song :D als ob der jemals wo fehlen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG!!! :kicher:

Schade das man sie nicht wirklich von vorne sehen kann...

Aber der kleine bekommt bestimmt ein Schleudertrauma! :sniff: :D

Also ehrlich gesagt wäre es mir lieber sie würde ein bisschen mit dem Takt wippen (ihr wisst schon was ich meine) und die Tänzerinnen erledigen den Rest alleine.

An manchen Stellen fällt es aber schon auf, das sie nicht ganz so 'engagiert' mittanzt wie sonst...

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och das geht ja noch, auch wenn ichs wahrscheinlich nicht wirklich schön finden werde :kicher: Ich hab in Frankfurt aufm Konzert auch noch mitgerockt und meinem Kind gehts gut :D Sehr gut :D :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gehts auch mehr darum das ich es wahrscheinlich nicht sooo schön finden werde, als darum das es für den Kleinen zu viel sein könnte :D

Aber immerhin 1000x besser als eine Absage!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Zwerg wird's überleben :D ich denke, ob das nach was aussieht, kommt vor allem aufs outfit an. Man kann da sicher noch viel machen, dass es nicht ganz so auffällt und noch ästhetisch ist. Aber auf Ojos Así verzichte ich ausnahmsweise freiwillig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, bitte ja! Loca hätte jetzt auch nicht sein müssen :kicher: Ich hoffe auf Sale el sol mit Babybauch :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da hat sie im Moment definitiv praktischere Songs für sich zu bieten als Loca :vomstuhlfall: Ganz davon ab das die 200ste Performance davon auch nix neues bringen wird.:kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die perfekte Setlist wäre:

1.Sale El Sol

2.Antes De Las Seis

3.Devocion

4.Inevitable

5. z.B. Illegal

6.Ciega Sordomuda

7.UYC

8.Estoy Aqui

9.No

10.La Pared

11.PD

12.Dia De Enero

13.Dia Especial

14.Loca

15.Gordita :D

Aber auch nur für dieses Konzert und nicht in dieser Reihenfolge,

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh der war's? Kann die 2 nicht auseinander halten :vomstuhlfall: Na gut, dann ist er wohl schon weg nehm ich an :D

Ich auch :D

hier gibt's ein video von der Probe, guess which song :D als ob der jemals wo fehlen würde

Hab ichs euch nicht prophezeit?

Für alle die jetzt so geschockt sind, weil sie tanzt: Man kann sogar noch im 9 Monat bauchtanzen, wenn man nicht gerade eine Risikoschwangerschaft hat und das macht GAR NICHTS :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.