Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ich finde nicht, dass das bisschen tanzen, was sie da betreibt, ein unkalkulierbares Risiko ist. Sie hat sich ja schon sichtlich eingeschränkt. Fallen kann sie auch auf der Straße, erstrecht mit den Schuhen, die sie immer noch trägt. Da muss sie nur das Gleichgewicht verlieren, was ja nicht so ungewöhnlich wäre mit dem verlagerten Körperschwerpunkt. Ich würde ihr eher diese hohen Absätze abnehmen als sie von der Bühne holen.

Heute gibt's wohl keinen stream, geht ja in 15min los. Hier ist ein Bild aus der Halle :) man bin ich neidisch auf TMK, der da irgendwo rumsitzt :P

edit: anscheinend gibt's ne Verzögerung wegen starken Regenfällen. Sie wollen noch warten, weil viele Leute wohl zu spät kommen

http://shakiraymas.blogspot.de/2012/10/al-parecer-el-concierto-de-shakira-en.html?spref=tw

A5LPnGfCAAAkb6g.jpg

A5LPA7iCIAANeB2.jpg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teilweise gebe ich dir Recht Güven. Ein bisschen angespannt ist man natürlich schon wenn man das sieht, aber man sollte auch bedenken, dass dem Kind nicht gleich was passiert, wenn man mal hinfällt oder nen Stoß abbekommt etc.

Sich in Watte packen und nicht mehr rumhüpfen finde ich persönlich etwas übertrieben. Und so wild hat sie ja jetzt wirklich nicht getan. Wenn man danach gehen würde, dürfte sie nicht mal mehr Treppen steigen, da könnte sie nämlich auch runterfallen.

[...]

Sie hat auch ein gesundes Kind bekommen und bauchtanzen macht in der Schwangerschaft gar nichts. Ganz im Gegenteil gibt ja extra Kurse dafür.

Klar hast du Recht. Es mag Bauchtanz-Kurse für Schwangere geben. Und bauchtanzende Schwangere mögen gesunde Kinder bekommen. Und ein Sturz in der Schwangerschaft muß noch nichts Schlimmes sein. Und in Watte packen müssen sich Schwangere auch nicht.

Das ist die Vernunft, die dir da Recht gibt.

Und dann springt der Instinkt dazwischen und entgegnet:

Es gibt z.B. auch Kurse für Seiltanz... und es gibt Leute, die zwischen zwei Hochhäusern auf dem Seil laufen. Halte ich trotzdem für gefährlich.

Und ein Sturz in der Schwangerschaft mag keine großen Folgen haben im Normalfall. Aber was, wenn eben doch? Warum also das Risiko erhöhen? Das Risiko beim Treppensteigen dürfte im Übrigen erheblich geringer sein als beim Tanzen auf der Bühne - auf der es sie schon das eine oder andere Mal in unschwangerem Zustand hingehauen hat. Und über die Stabilitätsprobleme in der Schwangerschaft gibt es genügend Informationen.

Was ich eigentlich meine ist, ganz einfach: Sie mag das alles machen... jede Schwangere mag machen, was irgendwie noch vertretbar ist. Aber ich finde es weiterhin nicht gut... nicht aus veralteten sexistisch-chauvinistischen Gründen, sondern weil ich körperliches Unbehagen bei solchen Dingen spüre, ohne daß ich etwas dagegen machen könnte. Also aus Instinktgründen. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht soooo toll aus! :wub:

Ach ich freu mich jetzt schon auf die Videos! :)

Hoffe auch ganz stark, dass es welche geben wird :)

https://twitter.com/ShakiraFrance/status/257520049395478529/photo/1

Konzert läuft wohl bereits

Share this post


Link to post
Share on other sites

Y, en unos minutos su primer concierto en Crystal Hall! And, in a few minutes his first show at Crystal Hall instagr.am/p/QxRO3EIjpx/

6:44pm - 14 Okt 12

Hat sie grade getwittert :wub:

http://shakiraymas.blogspot.de/2012/10/fotos-teloneros-tocando-antes-de-que.html?spref=tw&m=1

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

30996_537062546320925_477085548_n.jpgA5Ltaf7CAAAc4CP.jpgA5Lq0RLCAAA2a5Y.jpgA5Lm_9KCQAAPtFX.jpg

ist die Vorgruppe, aber da kommen sicher noch mehr Fotos. Geht ja schnell :)

edit: jetzt ist es wohl wirklich losgegangen mit WW

A5Ly0n_CAAMAa5u.jpg

A5LzS6mCYAAHe04.jpg

noch ein Foto: http://ow.ly/i/11r34

Inevitable: http://ow.ly/i/11r4P

A5L3tTgCIAIsKhS.jpg

A5L5bBKCUAIaTJc.jpg

edit: nach WW singt sie She Wolf und La Tortura, scheint zu stimmen, was ihre Tänzerin gesagt hat. Dann Inevitable, Ciega, Loca, UYC :wub: HDL und Waka Waka natürlich :)

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also...

  1. WW
  2. SW
  3. LT
  4. Inevitable
  5. CS
  6. Loca
  7. UYC
  8. HDL
  9. Waka

ich bin jetzt durchaus überrascht, dass sie nicht einfach nur die TSCO-Setlist wiederverwendet haben, zumindest von der Reihenfolge her :kicher:

Bild von Loca...

https://twitter.com/...5853824/photo/1

Bild von Waka

Waka Waka #ShakiraBaku pic.twitter.com/uui11grU

— Shakira (@ShakiraMega)

October 14, 2012
Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöne bilder :) ...hoffentlich gibts bald videos von dem auftritt!!! ..was ich aber nicht versteh,warum hat sie zB. nicht gypsy performt, also die akkoustik-tour-version....(oder ADLS!!) ist doch alles etwas "ruhiger"...

She wolf und HDL?? hmm...da bin ich mal auf die performance gespannt...(vorallem auf den tanz-teil bei HDL,usw..)

ein video, aber nicht grad in sehr guter qualität... ich such mal weiter..

nach WW gehts gleich in ein cover von sombody I used to know über!!! cool :)

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sie schön gemacht :) auch ohne viel Tanzen. Und sie sieht wieder richtig toll aus, wie gestern auch.

Somebody I used to know ist Geris Lieblingslied soweit ich weiß. Vor paar Wochen hat er mal sowas erwähnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sie schön gemacht :) auch ohne viel Tanzen. Und sie sieht wieder richtig toll aus, wie gestern auch.

Somebody I used to know ist Geris Lieblingslied soweit ich weiß. Vor paar Wochen hat er mal sowas erwähnt

Dann ist das voll süß :wub:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie cool mit Somebody that I used to know :applaus: Mag das Lied total gerne und bin schon auf ihre Version gespannt. Werd ich mir dann morgen in aller Ruhe anhören :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott, ich finds voll süß :wub:

Und ich gestehe, wenn sie nicht so rumhüpft, sieht sie noch besser aus als sonst :blush:

Somebody That I Used To Know find ich voll süß, dass sie das gesungen hat :)

Ach ich bin von diesen beiden Auftritten von gestern und heute grad total begeistert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woooow ich bin begeistert :wub: Sie sah sooo umwerfend aus :rosarotwolke: und ich fand die Performance von Whenever Wherever sooo süß finde das richtig goldig wie Sie mit Ihrem Babybauch über die Bühne hüpft...und Sie tanzt immer noch genau so hammermäßig :wub:

Und das Cover finde ich sooo tollm zumindest das kleine Bisschen, das wir gehört haben. Und das es Gerards Lieblingslied ist macht das richtig süß :wub: hoffentlich gibt es morgen dann die ganzen Videos :sabber:

Die zwei Tage in Baku waren wunderbar :rosarotwolke: :wub:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm Maike, dein link geht bei mir nicht :gruebel:

hier ist Inevitable:

La Tortura:

UYC:

Ciega:

Von dem, was ich jetzt gesehen habe, her beurteilt, fand ich den Auftritt mehr als gelungen. Das einzige, was für mich weng komisch aussieht, ist LT, aber schlimm find ich's jetzt auch nicht. Der Rest gefällt mir total gut. Find's schön, dass wir solche Aufnahmen haben, die bleiben bestimmt einzigartig :)

Because of her pregnancy the singer had to give up many dancing moves. However, the singer was moving all the time and drank water frequently. During the show, Shakira several times intriguingly put a hand to her rounded belly, causing explosions of emotions in a crowded hall. On one occasion she said: "Me and my baby have come to the scene together for the first time. We feel well and I feel like my baby is singing and dancing with me."

http://en.trend.az/n...ty/2076584.html

:wub: :wub: so süß

Edited by Nici
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh :wub:

Ich bin gerade voll neidisch auf TMK :D

Auch voll süß wie sie die Flagge an ihren Bauch gehalten hat! :wub:

@Nici

vllt musst du statt dem m. das www. einsetzen? Weil bei mir funktioniert der Link :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ein richtig tolles Konzert, hab mir jetzt alle Videos angeguckt und bIn voll begeistert hat sie echt toll gemacht :wub: und sie sH auch echt gut aucls ich bin grad voll happy :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.