Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Uiihhh, die Nachricht überraschte mich heute morgen auf Fb. Ich wünsche den beiden alles Gute und das sie ein gesundes Baby bekommen werden. Vorher habe ich geglaubt, dass nur die Gerüchteküche brodelt. Ich wünsche den beiden einen Jungen. Vielleicht haben die Medien dort auch wieder Recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk auch, dass sie eventuell vor hatte zu aufzutreten, sich dann aber dagegen entschieden hat, kann ja auch sein dass die Schwangerschaft bissl schwierig verläuft sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.

Ach ich freu mich echt total und kanns noch gar nicht so richtig glauben :) Ich will jetzt aber unbedingt Babybauch-Fotos sehen :)

Und sorry Joanna ich hab bei Pink etc ein Nicht dazu gelesen :D Ja, nach Babypause zurück davon gehen wir jetzt mal alle aus oder? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute Früh die Nachricht auf Facebook gelesen und ich wäre fast vom Sessel gefallen! Ich freu mich total für Shaki! Sie hat sich ja immer Kinder gewünscht! Ach, freu mich auch schon, wenn die ersten Bilder von Shakis riesen Bauch aufkreuzen! Sofern sie überhaupt einen riesen Bauch bekommt...bei manchen Frauen kennt man lange nix.

Ich denk auch, dass Shaki wirklich vorhatte, beim iHeart Festival aufzutreten, aber zur "Sicherheit des Kindes" lässt sie es lieber bleiben. Was ja auch verständlch ist ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds toll dass shaki schwanger ist (habs erst heut morgen erfahren ^^ )...ich mein, als ichs auf ihrer seite gelesen hab, hab ich mich sofort für die beiden gefreut.... mein vater hat mir vorhin in der schule ne sms geschrieben: Shakira ist schwanger! gruß papa

:D :vomstuhlfall:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich warte lieber noch ab, bis sie es selber bestätigt.

Hat sie doch... deshalb ja das neue Thema und nicht mehr Gerüchte-Thread... siehe Statement auf ihrer offiziellen Seite oder hier im ersten Beitrag des Themas...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht, ob die Beziehung nach knapp zwei Jahren wirklich so gefestigt ist, dass sie ein Kind übersteht, aber hoffen wir mal das Beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ich's immer noch nicht ganz realisiert, aber ich freu mich soooo für die beiden :wub: gerade, wo ich vor ein paar Tagen oder so erst die Hoffnung total aufgegeben habe. Hätte sie das nicht einfach etwas früher sagen können, dann hätte es mich gestern Abend nicht so umgehauen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also beim obigen muss ich Senem recht geben. Naja aber das dacht ich mir bei Adele auch und jetzt sind alle glücklich :D

Naja zur Schwangerschaft... Ich kanne es immer noch nicht glauben. Als ich das vorhin über Cinzia's und Joanna's FB-Status erfahren habe, dachte ich mir erst mal so... :wtf:

Ich freue mich für sie, dass sie es jetzt ist, zumal sie es sich ja wirklich sehr gewünscht hat, aber ich weiß trotzdem nicht was ich davon halten soll. Naja... Hm... Zu viel :omg: vllt als die Meldung kam :D

Ich wünsch mir auf jeden Fall ein Mädchen weil ich mir das ganz knuffig bei ihr vorstelle ^^ Glückwunsch auf jeden Fall für die werdenden Eltern und wir werden ja sehen wie es weitergeht. Soll heißen wann es kommt etc :)

Geschockt bin ich immer noch.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann es kommen soll, wüsste ich allerdings auch demnächst gerne. Ich mein die konkreten Gerüchte gehen ja schon seit der Euro, sprich seit Mitte Juni und das erste Bild, wo man was vom bauch sehen konnte, war das vom Videodreh. Das ist ja auch schon ne Weile her

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm also wenn ich das gerade lesen, wann die 3te Staffel von The Voice losgeht, kann ich mir gut vorstellen, dass es jetzt dann die nächste Zeit kommen sollte.... Ich meine sie wird doch kaum zusagen wenn sie Hochschwanger ist und da rumsitzen muss und sie alle "begaffen".

Edit: Ich glaube Cinzia! :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein 3000. posting widme ich hiermit ganz offiziell meinen beiden langjährigen absoluten Lieblingen und ihrem baby :rosarotwolke: :boogy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab doch noch alles nachgelesen :D

Also wie eben schon kurz erwähnt, ich finde es tooootal klasse, das sie schwanger ist. :woohoo3:

Sie wollte immer Kinder und jetzt ist wirklich der richtige Zeiptunkt wo es noch am besten passt von ihrem Alter her. Und auch von der Karriere her. Es steht kein Album an, ist doch wunderbar. Dass bzgl. des Albums sag ich deshalb, weil ja außer uns Fans eh noch niemand was davon mitbekommen hat, also dass es bald ein neues Album geben sollte. Von daher kann es jetzt ja auch noch länger dauern. Mir macht es jedenfalls gar nichts aus, dass sie jetzt erstmal länger keine Musik machen wird bzw. Auftritte, weil ich es ihr einfach sooo gönne und mich mega für sie freue. Auch für Gerard! Die beiden sind so verliebt und mein Gott, ob es jetzt richtig oder falsch ist, wer der Vater ist, ich denke momentan ist Shaki total glücklich und dass ist doch alles was man ihr als Fan wünschen kann :)

Jürgen : Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Julia: Junge

^kopieren und sich selbst dazuschreiben, mal sehen wer alles richtig liegt ?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen : Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Julia: Junge

Dejan: Junge

Sollte eigentlich ein langweiliger freier Tag heute werden, aber ich wurde bereits von Freunden und Bekannten über Handy durch Massenanrufe geweckt und die freudige Nachricht schoss mir sofort durch den Körper... xDxd :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin geschockt und freue mich zugleich aber ich bin sprachlos.....ich muss das erst mal wirken lassen....

Meine Oma und Opa kamen grad zu Besuch und meinten die hatten im Radio gehört dass sie schwanger ist....ich dachte dass sind wieder diese dummen gerüchte....aber dann musste ich doch gucken....

Schock!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen : Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Julia: Junge

Dejan: Junge

Anja - Mädchen

Also ich denk schon dass es noch ein Weilchen dauert, denk auch dass es Ende des Jahres soweit ist, weil ich find wenn sie jetzt schon im 7. oder so ist müsste man schon echt mehr sehen. Und die Show von The Voice werden ja im Oktober schon gedreht also die Auditions?! Das würde ja dann alles zeitlich passen.

Lustig find ichs dass iwie alle, denen ich das erzählt hab (Freunde und Family) gemeint haben, ja haben se schon gelesen :D Man man :D Wie schnell das doch die Runde macht sogar bei Shaki-Desinteressierten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.