Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Jürgen : Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

^kopieren und sich selbst dazuschreiben, mal sehen wer alles richtig liegt ?

so jetzt stimmt es wieder ;)

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen : Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

^kopieren und sich selbst dazuschreiben, mal sehen wer alles richtig liegt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oooooh :) Ich habs eben auf FB gelesen und war erstmal sprachlos :D

Ich freu mich aber total für die beiden :) Tja, dann waren die Spekulationen ja doch nicht so spekulativ.

Ich würd mich über ein Mädchen freuen, aber könnt mir Shaki iwie sogar mehr als Mama von nem Mini-Gerard vorstellen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut dann warten wir mal morgen ab. Gute Nacht Leute :)

Das ist irgendwie ein ganz komischens Gefühl. Ich meine wir begleiten Shakira schon fast ihr ganzes Leben lang und sie ist auch ein großer Teil unseres Lebens und jetzt steht für uns alle ein neues Kapitel an. Die nächste Zeit wird ganz schön spannend.... allerdings hoffe ich, dass Shakira es so macht wie Pink oder Beyonce und nicht auf diese Art und Weise ihre Karriere beendet. Das wäre ziemlich schade, das Album spricht aber schon wieder dagegen.... von daher lasse ich mich da überraschen :)

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

;) Tja.. ihr wolltet es ja nicht glauben :P Für mich war das sooo sicher. Wie sie aussah.. diese Ausstrahlung.. keine Ahnung, vielleciht weil ich selbst erst schwanger war :dunno:

Mir ist grad heiß und schlecht geworden, als Joanna mir die Nachricht geschrieben hat :vomstuhlfall:

Ich freu mich für Sie, ein Baby ist das schönste was man sich wünschen kann.

Also, wenn das mit der Zeit so stimmt, wie schonmal gesagt wurde, dann ist sie ja ungefähr in der selben Zeit schwanger, wie ich es war (also von den Monaten her) und meine kleine kam Ende Dezember :D

Ich wünsche mir für Shaki nen Jungen :vomstuhlfall: Glaube aber, sie bekommt nen Mädchen.. sie ist so nen Mädchen Typ :irre:

Für die Geburt wünsch ich ihr dann auch schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft!!!!! Geht vorbei Shaki :D

Ich glaube auch, dass sie schon ungefähr im 6sten Monat ist... wird also nicht mehr so lange dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut dann warten wir mal morgen ab. Gute Nacht Leute :)

Das ist irgendwie ein ganz komischens Gefühl. Ich meine wir begleiten Shakira schon fast ihr ganzes Leben lang und sie ist auch ein großer Teil unseres Lebens und jetzt steht für uns alle ein neues Kapitel an. Die nächste Zeit wird ganz schön spannend.... allerdings hoffe ich, dass Shakira es so macht wie Pink oder Beyonce und nicht auf diese Art und Weise ihre Karriere beendet. Das wäre ziemlich schade, das Album spricht aber schon wieder dagegen.... von daher lasse ich mich da überraschen :)

Pink hat doch ihre KArriere nicht beendet? Die hat doch ein neues Album und geht wieder auf Tour. Und ne Babypause sollte für jeden mal drin sein allein schon zum Wohle des Kindes ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir für Shaki nen Jungen :vomstuhlfall: Glaube aber, sie bekommt nen Mädchen.. sie ist so nen Mädchen Typ :irre:

Wie was ?? aber für die liste bitte auf ein Geschlecht festlegen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut dann warten wir mal morgen ab. Gute Nacht Leute :)

Das ist irgendwie ein ganz komischens Gefühl. Ich meine wir begleiten Shakira schon fast ihr ganzes Leben lang und sie ist auch ein großer Teil unseres Lebens und jetzt steht für uns alle ein neues Kapitel an. Die nächste Zeit wird ganz schön spannend.... allerdings hoffe ich, dass Shakira es so macht wie Pink oder Beyonce und nicht auf diese Art und Weise ihre Karriere beendet. Das wäre ziemlich schade, das Album spricht aber schon wieder dagegen.... von daher lasse ich mich da überraschen :)

Pink hat doch ihre KArriere nicht beendet? Die hat doch ein neues Album und geht wieder auf Tour. Und ne Babypause sollte für jeden mal drin sein allein schon zum Wohle des Kindes ;)

Ja, das mein ich ja. Babypause und dann weiter machen... aber da Shakira ja schon ein Video gedreht hat, nehme ich mal an das sie weiter machen wird.

Und ich glaube auch das sie schon zum Zeitpunkt des Drehs von der Schwangerschaft wusste, weil da kam auch direkt der Dreh zu Get it started.....

https://www.facebook...&type=1

Das postete Gerad gerade auf Facebook

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir für Shaki nen Jungen :vomstuhlfall: Glaube aber, sie bekommt nen Mädchen.. sie ist so nen Mädchen Typ :irre:

Wie was ?? aber für die liste bitte auf ein Geschlecht festlegen ;)

Boaaah Leute... :rolleyes:

Gut, ich sag es wird ein Mädchen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@joanna

hab ich weiter oben auch schon gepostet :P

Nicht das ich die einzige bleibe die glaubt das es ein junge wird...obwohl das bei mir eher Hoffnung als glaube ist :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@joanna

hab ich weiter oben auch schon gepostet :P

Nicht das ich die einzige bleibe die glaubt das es ein junge wird...obwohl das bei mir eher Hoffnung als glaube ist :D

Hier wird im Moment zu viel gepostet ^^ das überschneidet sich jetzt alles... ich stelle mir die beiden gerade vor, wie sie zuhause vor dem PC hocken und sich wundern das alle so abdrehen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht das ich die einzige bleibe die glaubt das es ein junge wird...obwohl das bei mir eher Hoffnung als glaube ist :D

So gehts mir doch auch.. :D

Oh Gott, es wird jetzt sooo anstrengend hier :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht echt aus ner Mücke einen Elefanten.

Sobald ein Shirt oder ein Hämdchen ein wenig aufgebläht wirkt -

--- SHAKIRA IST SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---

Shakira ist nicht Schwanger und möglicherweise wird sie es auch garnicht mehr werden.

Weil, wenn sie es wirklich wollte, wäre es sie schon längst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht echt aus ner Mücke einen Elefanten.

Sobald ein Shirt oder ein Hämdchen ein wenig aufgebläht wirkt -

--- SHAKIRA IST SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---

Shakira ist nicht Schwanger und möglicherweise wird sie es auch garnicht mehr werden.

Weil, wenn sie es wirklich wollte, wäre es sie schon längst!

Sie ist schwanger, sie und pique haben es offiziell bestätigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG Leute wie viel habt ihr seit gestern geschrieben, konnt jetzt net alles nachlesen, aber bin erstmal froh dass es ENDLICH ne klare Aussage gibt. Und ich freu mich für sie, sie wollte immer Kinder, jetzt hats geklappt, perfekt :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAaaAaa endlich sagt sie.es! Bin soooo happy, kanns noch gar nicht glauben.

und: habs euch doch gesagt ;-)

Ihre nachricht klingt ja.echt.so.als.wärs bald so.weit. Ehrlich gesagt kann ich mir.das auch vorstellen, gibt ja.so Schwangere bei denen man bis zim Ende nicht viel sieht

Die iheart festival absage kam aber sicher spontan, sonst hät sie ja nicht die Tänzer trainieren lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht echt aus ner Mücke einen Elefanten.

Sobald ein Shirt oder ein Hämdchen ein wenig aufgebläht wirkt -

--- SHAKIRA IST SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---

Shakira ist nicht Schwanger und möglicherweise wird sie es auch garnicht mehr werden.

Weil, wenn sie es wirklich wollte, wäre es sie schon längst!

Hier nochmal der Link: http://shakira.com/post/31876893971/a-message-from-shakira-un-mensaje-de-shakiraf

Was ich nur nicht ganz verstehe ist, warum ihre Tänzerinnen dann für den Auftritt beim Festival geprobt haben. Soweit ich mich erinnern kann, gab's da ja Fotos von den Choreografie-Proben auf Twitter, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen, dass sie sie selbst schon gerne irgendwie aufgetreten wäre und aber dann doch spontan entschieden hat, es zu lassen. Deswegen die Bestätigung gestern. Vielleicht wollte sie es beim Auftritt bekannt geben?! :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen, dass sie sie selbst schon gerne irgendwie aufgetreten wäre und aber dann doch spontan entschieden hat, es zu lassen. Deswegen die Bestätigung gestern. Vielleicht wollte sie es beim Auftritt bekannt geben?! :dunno:

Kann sein. Immerhin hat ja Piqué auch getwittert, dass er sie morgens tanzend angetroffen hat :)

Egal - ich freu mich jedenfalls für die beiden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.