Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Jo, da bin ich dabei. Ich lese diese Zeilen jede Minute mehrmals und kann es immernoch nicht glauben. Ist das ne Seuche mit der Schwangerschaft? Gestern habe ich erfahren, dass ne Bekannte ungeplant im dritten Monat schwanger ist. Allerdings haben sie und ihr Freund gerade die Schule fertig und sonst nichts. Da geht es Shakira und Gerard schon besser...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, da bin ich dabei. Ich lese diese Zeilen jede Minute mehrmals und kann es immernoch nicht glauben. Ist das ne Seuche mit der Schwangerschaft? Gestern habe ich erfahren, dass ne Bekannte ungeplant im dritten Monat schwanger ist. Allerdings haben sie und ihr Freund gerade die Schule fertig und sonst nichts. Da geht es Shakira und Gerard schon besser...

Joa, die beiden werden bestimmt keine finanziellen Sorgen haben ^^

Oh, ich will das Kinderzimmer sehen :)

PS: Habe gerade Cinzia die tolle Nachricht geschrieben und ich soll ausrichten, dass sie es gewusst hat :D

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, und ich hab echt gedacht, dass das mit der Schwangerschaft gar nicht stimmt! Jetzt sind gleich zwei meiner Lieblingssängerinnen bald Mütter. Laura Pausini ist auch schwanger <3

Ich freu mich echt total für Shaki und Gerard, bin aber gleichzeitig irgendwie traurig weil es dann sicher so schnell keine neue Tour geben wird. Und auch keine Promo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau findest du denn dumm?

Bevor ich mir hier etwas anhören muss - natürlich ist es völlig allein Shakiras Entscheidung (hoffentlich zumindest^^) gewesen, wann und von wem sie sich schwängern lässt und du musst (und wirst) ja auch meine Meinung nicht teilen, ist total subjektiv :P

Wenn jedoch in ein paar Tagen ein Promotion-Termin ansteht, so hätte man den auch früher absagen können und müssen. Sie weiß ja wohl nicht erst seit heute Abend, dass sie es ist. Außerdem ein Baby von Piqué; so lange sind sie auch nicht zusammen... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein... mir gefällt das irgendwie auch nicht so recht... stelle ich so langsam :kicher:

Man verlange bitte keine Antwort wieso, kann ich nämlich nicht beantworten :gaga4:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau findest du denn dumm?

Bevor ich mir hier etwas anhören muss - natürlich ist es völlig allein Shakiras Entscheidung (hoffentlich zumindest^^) gewesen, wann und von wem sie sich schwängern lässt und du musst (und wirst) ja auch meine Meinung nicht teilen, ist total subjektiv :P

Wenn jedoch in ein paar Tagen ein Promotion-Termin ansteht, so hätte man den auch früher absagen können und müssen. Sie weiß ja wohl nicht erst seit heute Abend, dass sie es ist. Außerdem ein Baby von Piqué; so lange sind sie auch nicht zusammen... :stupid:

Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. Aber eigentlich ist man das ja von ihr gewöhnt... ich erinnere da nur an Werchter, wo das Festival ohne ersichtlichen Grund abgesagt worden ist -.- Da hatte sie noch nie ein Händchen für....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an die werdenten Eltern ! :laola:

da wird das mit Konzerten aber noch lange dauern :sniff:

3gerardpique: A message from Shakira / Un mensaje de Shakira

Das ist alles was Gerard dazu zu sagen hat :D

Tja Männer reagieren da meist cooler :smoke: , er weiß es ja bestimmt schon länger da ist die erste Euphorie schon einwenig verflogen. ;)

Der freut sich aber bestmmt auch tierisch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor ich mir hier etwas anhören muss - natürlich ist es völlig allein Shakiras Entscheidung (hoffentlich zumindest^^) gewesen, wann und von wem sie sich schwängern lässt und du musst (und wirst) ja auch meine Meinung nicht teilen, ist total subjektiv :P

Wenn jedoch in ein paar Tagen ein Promotion-Termin ansteht, so hätte man den auch früher absagen können und müssen. Sie weiß ja wohl nicht erst seit heute Abend, dass sie es ist. Außerdem ein Baby von Piqué; so lange sind sie auch nicht zusammen... :stupid:

Das mit dem Termin ist wirklich etwas blöd gelaufen. Ich hab nicht ganz verfolgt, wann der Termin zugesagt wurde... und weiß natürlich auch nicht, seit wann Shaki um die Schwangerschaft weiß. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, daß da abgewägt wurde... aber ganz optimal ist es nicht, da hast du recht. (Ja, zugestimmt. ;))

Was Pique angeht... nun ja... zum einen gibt es die allgemeine Regel, daß sich Frauen halt immer die Falschen aussuchen. Das ist nicht dumm, sondern leider weiblich. Zum anderen: Auch wenn ich ihn nicht so mag, denke ich, hätte sie eine noch schlechtere Wahl treffen können. Insofern kann man sogar recht froh sein. (Immerhin teilweise zugestimmt!)

Auf der anderen Seite wird sie halt auch nicht jünger... wie schon mehrfach angedeutet: Je älter Frauen werden, desto mehr schlägt die Torschlußpanik zu. Insofern muß man das wohl verstehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:@Steffan: Baby an sich, okay. Wenn sie meint und möchte. Aber warum mit Gerard? Warum nicht schon vor ein paar Jahren mit Antonio? Mich stört eben auch eher der Vater. Weniger die Tatsache an sich. Ich hab die Hoffnung, dass sie hormonbedingt vielleicht das Konzept des neuen Albums ändert und anständige Musik abliefert. :kicher: Promo interessiert mich eh nicht so sehr und weitere zwei, drei Jahre auf ne Tour kann ich auch noch warten. Das letzte Konzert ist ja nicht mal eineinhalb Jahre her.

@Güven: Shakira hatte ja den Richtigen. :P Vor dummen Entscheidungen ist selbt sie nicht gefeit...(Und nicht alle Frauen suchen sich per se den falschen. :D Ich nehm mich da mal raus. :D)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor ich mir hier etwas anhören muss - natürlich ist es völlig allein Shakiras Entscheidung (hoffentlich zumindest^^) gewesen, wann und von wem sie sich schwängern lässt und du musst (und wirst) ja auch meine Meinung nicht teilen, ist total subjektiv :P

Wenn jedoch in ein paar Tagen ein Promotion-Termin ansteht, so hätte man den auch früher absagen können und müssen. Sie weiß ja wohl nicht erst seit heute Abend, dass sie es ist. Außerdem ein Baby von Piqué; so lange sind sie auch nicht zusammen... :stupid:

Das mit dem Termin ist wirklich etwas blöd gelaufen. Ich hab nicht ganz verfolgt, wann der Termin zugesagt wurde... und weiß natürlich auch nicht, seit wann Shaki um die Schwangerschaft weiß. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, daß da abgewägt wurde... aber ganz optimal ist es nicht, da hast du recht. (Ja, zugestimmt. ;))

Was Pique angeht... nun ja... zum einen gibt es die allgemeine Regel, daß sich Frauen halt immer die Falschen aussuchen. Das ist nicht dumm, sondern leider weiblich. Zum anderen: Auch wenn ich ihn nicht so mag, denke ich, hätte sie eine noch schlechtere Wahl treffen können. Insofern kann man sogar recht froh sein. (Immerhin teilweise zugestimmt!)

Auf der anderen Seite wird sie halt auch nicht jünger... wie schon mehrfach angedeutet: Je älter Frauen werden, desto mehr schlägt die Torschlußpanik zu. Insofern muß man das wohl verstehen. ;)

Was soll das denn bitte heißen ?!? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo die Liebe hinfällt und wenn sie auf'm Misthaufen fällt :kicher:

Ich geh dann schlafen und die Nachricht mal überschlafen, evtl. bin ich morgen schlauer :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo die Liebe hinfällt und wenn sie auf'm Misthaufen fällt :kicher:

Ich geh dann schlafen und die Nachricht mal überschlafen, evtl. bin ich morgen schlauer :kicher:

Das hoffe ich mal, zumindest will ich wissen in welchem Monat sie ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum hat sie dann bei "the Voice" zugesagt ????? :gruebel:

Sie dann vermutlich mit Zwerg in den USA und er muss daheim bleiben und Fußball spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum hat sie dann bei "the Voice" zugesagt ????? :gruebel:

Sie dann vermutlich mit Zwerg in den USA und er muss daheim bleiben und Fußball spielen.

Das sagt sie auch noch ab :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wette ich werde gar nicht einschlafen können :)

Warum diskutieren wir eigentlich nicht ob Mädchen oder junge? :kicher:

Ich bin für Zwillinge Mädchen und junge :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagen die, die keine abbekommen ;)

:kicher:

Zumindest ebenfalls nicht die Richtige... ;)

Dann scheint es ja an euch zu liegen und nicht die Schuld auf uns schieben ^^ aber das ist ja jetzt Off-Topic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum diskutieren wir eigentlich nicht ob Mädchen oder junge? :kicher:

Ich bin für Zwillinge Mädchen und junge :D

Gute Frage :gruebel:

Ich sag :gruebel: hmmmmmmmm. :gruebel: ? Zipfel oder Bixn :gruebel: Mädchen :P

Jürgen : Mädchen

^kopieren und sich selbst dazuschreiben, mal sehen wer alles richtig liegt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

^sie hat alles clever versteckt, allein durch die weiten Sachen. Aber die Fotos aus Milan geben mir keine Ruhe :gruebel:

Jürgen : Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

^kopieren und sich selbst dazuschreiben, mal sehen wer alles richtig liegt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maike: Junge

Jürgen: Mädchen

Ja deswegen bin ich auch Grad etwas verwirrt...

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.