Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

[...]

:dito: mehr kann ich dazu nicht sagen. Hätte nicht gedacht, dass sie sowas macht. Weil anscheinend scheint das ja jetzt doch zu stimmen, wenn die Leute schon so viel ausplaudern. Außer alle täuschen sich, was mir lieber wäre.

Leute plaudern auch um was abzukassieren :P

Na stimmt auch wieder :D Wie gesagt, vllt stimmt's ja gar nicht ;)

Ich hab auch absolutes Verständnis für Shaki, dass sie sich allem Anschein nach tatsächlich für einen Kaiserschnitt entscheidet und dann auch noch einen plastischen Chirurgen zur Rate zieht. Ich wünsch mir selbst Kinder, hab aber vor ner Geburt ne Riesenangst. Vor allem auch deshalb, weil ich selbst ziemlich klein bin (sogar kleiner als Shaki :P ) und ich mir das furchtbar schmerzhaft vorstelle. [...]

Nun ja, ein Kaiserschnitt ist ja auch schmerzhaft in den ersten Tagen ;) Und außerdem hab ich schon von einigen Müttern gehört, dass sie oft Jahre danach auch noch Probleme hatten, trotz gutem Arzt. Also ich würde da wahrscheinlich schon lieber die normale Geburt bevorzugen :D Obwohl.... ne, beides schrecklich schmerzhaft, stimm dir in dem Punkt zu :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

riesen Narbe mitten auf dem Bauch.... naja :vomstuhlfall:

normalerweise ist das keine so riesige Narbe und zudem läuft sie waagerecht und in der Bikinizone, also tief genug, dass man die auch bauchfrei sehr gut verstecken kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Yasmin: Mit Dammriss/schnitt und Co. ist eine normale Geburt jetzt auch nicht grad schmerzfreier und kann auch sehr langwierig sein, was die Heilung angeht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

riesen Narbe mitten auf dem Bauch.... naja :vomstuhlfall:

normalerweise ist das keine so riesige Narbe und zudem läuft sie waagerecht und in der Bikinizone, also tief genug, dass man die auch bauchfrei sehr gut verstecken kann.

:D bei manchen sieht man die Narbe aber schon richtig krass ...

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dammriss, das hört sich ja ziemlich schmerzhaft an :angst:

RCN meint übrigens das Shakira schon seit 2 Uhr (ich glaub morgens) in der Klinik ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade voll den Schock bekommen als Shakiramega auf Facebook "Hoy tendremos buenas noticas...." geschrieben haben ey :vomstuhlfall:

Edit: Ich wette am Ende ist es ein anderes Krankenhaus :D

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, mit meiner fetten Narbe hab ich wohl ein bisschen übertrieben!

Eigentlich ist es ja egal, wie Shaki ihren Sohn auf die Welt bringt, hauptsache der Kleine ist gesund!

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade voll den Schock bekommen als Shakiramega auf Facebook "Hoy tendremos buenas noticas...." geschrieben haben ey :vomstuhlfall:

Edit: Ich wette am Ende ist es ein anderes Krankenhaus :D

Woher wollen die das denn wissen? :vomstuhlfall:

Muss nochmal kurz was sagen: Ich finde es auch deshalb nicht gut, dass sie extra Spezialisten für die Narbe engagiert, weil wenn sie keine Narbe will, dann soll sie es halt natürlich bekommen und die Sache ist gegessen. Außer es ist, wie gesagt, wirklich nötig. Aber wir wissen ja eh nicht ob das stimmt.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das eigentlich genau so wie Eva. Aber am Ende ist es ja ihre Sache und kein großes Ding :dunno:

Paparazzi sollen ja angeblich gesehen haben, dass sie heute Nacht um 2 in die Klinik gekommen ist. Wundert mich nur, dass das erst jetzt im Umlauf ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das eigentlich genau so wie Eva. Aber am Ende ist es ja ihre Sache und kein großes Ding :dunno:

Paparazzi sollen ja angeblich gesehen haben, dass sie heute Nacht um 2 in die Klinik gekommen ist. Wundert mich nur, dass das erst jetzt im Umlauf ist

Und das es keine Fotos gibt, wenn es Paparazzi behaupten :kicher:

Wollen die auf einmal nichts mehr verdienen ?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch nicht grad groß und es hat geklappt ;) Meine zimmernachbarin hatte nen Kaiserschnitt und hat die tage danach ziemlich gelitten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade voll den Schock bekommen als Shakiramega auf Facebook "Hoy tendremos buenas noticas...." geschrieben haben ey :vomstuhlfall:

Edit: Ich wette am Ende ist es ein anderes Krankenhaus :D

Woher wollen die das denn wissen? :vomstuhlfall:

Muss nochmal kurz was sagen: Ich finde es auch deshalb nicht gut, dass sie extra Spezialisten für die Narbe engagiert, weil wenn sie keine Narbe will, dann soll sie es halt natürlich bekommen und die Sache ist gegessen. Außer es ist, wie gesagt, wirklich nötig. Aber wir wissen ja eh nicht ob das stimmt.

Wer weiß, vielleicht ist der Kaiserschnitt notwendig. Und wenn es so ist, wieso dann nicht auch das beste draus machen.

Aber mir ist egal, wie das Kind zur Welt kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri ist übrigens grad beim Training. Natürlich kein Beweis für oder gegen irgendwas, aber wenn sein Sohn heute kommt oder gekommen ist, wäre er nicht verpflichtet am Training teilzunehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, dann ist es vllt tatsächlich Fehlalarm. Oder er hat ein Double engagiert, hört sich ja doch alles sehr durchgeplant an :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das eigentlich genau so wie Eva. Aber am Ende ist es ja ihre Sache und kein großes Ding :dunno:

Paparazzi sollen ja angeblich gesehen haben, dass sie heute Nacht um 2 in die Klinik gekommen ist. Wundert mich nur, dass das erst jetzt im Umlauf ist

Und das es keine Fotos gibt, wenn es Paparazzi behaupten :kicher:

Wollen die auf einmal nichts mehr verdienen ?!?

Naja solche "wichtigen" Bilder werden meistens an eine Agentur verkauft und dann in einem Magazin gedruckt, also nicht gleich veröffentlicht.

Das mit der Größe ist doch absoluter Quatsch! Dann müssten ja fast alle Latinas und Asiatinnen Kaiserschnitt bekommen...

Das Kind wird schon irgendwie da raus kommen.

Naja die meisten Latinas und Asiatinnen bekommen halt auch Kinder von einem Latino bzw Asiaten - die ja auch nicht gerade groß sind. Ich glaub schon dass es Probleme geben kann wenn eine kleine Latina mit einem großen Europäer ein Kind bekommt. Wie gesagt wenn ich mir die Babybauchbilder anschaue, die schon vor einem Monat gemacht wurden, bin ich davon überzeugt, dass das Kind zu groß für eine natürliche Geburt ist, das hängt ja u.a. auch von der Hüftbreite der Frau ab und alle die Shaki schon mal live gesehen haben wissen wie schlank ihre Hüften eigentlich sind.

Das mit dem plastischen Chirurgen find ich übrigens auch total übertrieben, so schlimm ist die Narbe mittlerweile auch nicht mehr und wie schon gesagt wurde eben in einem Bereich den eigentlich nur Gerard zu Gesicht bekommen sollte ;) Aber wer weiß ob das ganze überhaupt stimmt, vielleicht wollte sich nur eine Krankenschwester ein paar Euros dazuverdienen.

Übrigens könnte ich mir auch vorstellen ,dass die Geburt dann in einem ganz anderen Krankenhaus stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde, dass Shakira definitiv breite Hüften hat, aber ist ja auch egal.

Twittern kann auch jemand anderes für sie und Shak hinschreiben, das gehört alles zum Plan :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.