Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Er hat eindeutig Geris Lippen :lmao: :lmao:

Dass sie ein Ultraschallbild posten, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mittlerweile glaube ich, wir bekommen gleich nach der Geburt Bilder von dem Kleinen :)

Glaub ich auch. Die sind einfach so stolz drauf, dass sie bestimmt ganz schnell ein Bild teilen wollen :)

und es würde außerdem die Hetzjagd der Presse nach dem ersten Bild verhindern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri hat ein Ultraschallbild von dem kleinen gepostet :)

http://www.whosay.co...e/photos/257598

ich kann mit dem bild nichts nichts anfangen, weil ich keine ahnung hab was wo ist und ich allgemein nichts darauf erkenne...weiß nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri hat ein Ultraschallbild von dem kleinen gepostet :)

http://www.whosay.co...e/photos/257598

ich kann mit dem bild nichts nichts anfangen, weil ich keine ahnung hab was wo ist und ich allgemein nichts darauf erkenne...weiß nicht :vomstuhlfall:

Falls es dir hilft rechts ist der Kopf :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri hat ein Ultraschallbild von dem kleinen gepostet :)

http://www.whosay.co...e/photos/257598

ich kann mit dem bild nichts nichts anfangen, weil ich keine ahnung hab was wo ist und ich allgemein nichts darauf erkenne...weiß nicht :vomstuhlfall:

Falls es dir hilft rechts ist der Kopf :vomstuhlfall:

hä, aber wenn das irgendwie der kopf ist, wo ist der restliche teil des köprers?!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri hat ein Ultraschallbild von dem kleinen gepostet :)

http://www.whosay.co...e/photos/257598

ich kann mit dem bild nichts nichts anfangen, weil ich keine ahnung hab was wo ist und ich allgemein nichts darauf erkenne...weiß nicht :vomstuhlfall:

Falls es dir hilft rechts ist der Kopf :vomstuhlfall:

hä, aber wenn das irgendwie der kopf ist, wo ist der restliche teil des köprers?!!

Da ist nur ein Stück vom Bauch,Hals und Kopf drauf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann man doch voll gut erkennen?!

Finds total süß, vor allem weil ich auch absolut nicht damit gerechnet hab :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Awwww also ich finde das Bild soooo süß :wub: Die Beiden sind richtig stolze und glückliche werdene Eltern da möchten sie einfach alles teilen finde ich richitg schön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gehört zu den Dingen, die ich gar nicht sehen will...

Oh danke, ich dachte ich wäre die einzigste. Hätte nicht damit gerechnet...wie schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wer das nicht erkennt, sollte dringend mal zu Brille Fielmann... ;) Irgendwann passen sie halt nimmer ganz aufs Bild.

Wunderhübsch! :wub:

Ähh, kann nicht jeder soviel Erfahrung damit haben wie du im Moment ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also im Grunde ist es mir wurscht, ob sie nun nen Ultraschallbild zeigt oder nicht.... aber ich persönlich hätte es an ihrer Stelle nicht getan. Ich find es gehört nicht in die Öffentlichkeit. Versteh, dass einige entzückt sind, aber wie gesagt ich will und brauch das echt nicht sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin 17 und wäre echt nicht heiß darauf, dass mein Ultraschallfoto (und andere peinliche Babyfotos) im Internet für eine Ewigkeit veröffenltich wird. Zumal ist mir das echt ZU persönlich. Ich hoffe die posten auf Twitter kein Bild von der Geburt oder vom Kind. Bin ehe kein Fan von all die, die Fotos von ihren Kinder an Magazinen verkaufen oder eben im Internet veröffenltichen. Mir war es auch lieber, als sie generell etwas zurückhaltener war. Weist du ich mag Shakira als Persönlichkeit genauso wie ihre Musik und bin froh, dass sie in Facebook, Twitter etc ist,aber ich follow sie nicht um jede Woche ein Bild von ihr Bauch oder ihren Pique da zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da eher neutral.

Sicher brauch ich auch nicht so wahnsinnig viele Murmelbauchfotos.

Oder gar Performance, wie die aus Baku.

(Das eine ist okay und mehr Murmelbauchperformance kenn ich nicht.)

Und das mit dem US Foto, na ja, bin da neutral.

Von der Geburt, darauf kann ich auch verzichten.

Auch ein Promi sollte Wert auf seine Privatsphäre legen.

Ich glaub, Shaki ist einfach unglaublich stolz und freut sich total.

Und da se eben ein Promi ist und weiß, daß das viele interessiert, hat sie sich dafür entschieden, es öffentlich zu machen.

Wie gesagt, ich könnte auch ohne dem, oder mit etwas weniger, auskommen.

Aber ich hab Verständnis dafür, daß sich Shakira für die Veröffentlichung entschieden hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch Ultraschall Bilder gepostet :D aber wenn ich so in der Öffentlichkeit stehen würde und es die ganze Welt sehen und teilen würde, hätt ichs auch nicht gemacht. Klar ist man unheimlich Stolz und mag es jedem mitteilen und zeigen, aber haben die keine Freunde oder was? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.