Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nicht so gut war so früh in der Beziehung ein Kind zu bekommen. Für ein Kind sind zwei Jahre echt zu wenig. Ich hoffe für die drei, dass nach der rosa roten Phase die Gefühle so stark sind, dass sie den Stress und die erst mal kaum vorhandene Paarzeit gut über die Bühne bringen und sich nicht trennen, weil der Himmel nicht mehr voller Geigen hängt. Das Bild finde ich übrigens unspektakulär.

An sich stimme ich dir zu bezüglich Zusammensein und Schwangerschaft, aber ich glaub Shakira mit ihren 35 Jahren hat leider nicht mehr so viel mit einem Kind zu warten. Von daher find ich's schon gut, dass sie nicht erst mit 40 versucht hat schwanger zu werden, was dann ja auch vielleicht nicht mehr geklappt hätte.

Ich hoffe einfach, dass sie mit Gerard jetzt ihren Mann fürs Leben gefunden hat :)

Da kann ich auch zustimmen :)

Mittlerweile berichten viele Promi-Seiten über das Foto

http://www.promiflas...ckten-babybauch

Schmusen mit Gerard Piqué

Im Glück! Shakira zeigt ihren nackten Babybauch

Shakira (35) im Babyglück! Im nächsten Jahr wird die schöne Sängerin zum ersten Mal Mutter. Die Zeit bis zur Geburt des Babys genießt Shakira offensichtlich sehr. Kein Wunder, schließlich ist ihr liebevoller Freund und Vater ihres Kindes Gerard (25) Piqué stets an ihrer Seite.

Von Schwangerschaftswehwehchen keine Spur - ganz im Gegenteil! „Ich könnte noch neun weitere Monate so aushalten. Shak“, schrieb die Sängerin auf Twitter. Dazu postete Shakira ein Bild von sich und ihrem Liebsten Gerard. Das Paar liegt eng aneinander geschmust und lächelt in die Kamera. Shakiras Bluse ist nach oben gerutscht und gibt den Blick frei auf ihren nackten Babybauch. Die werdenden Eltern wirken überglücklich.

Dass sich Shakira mit der Baby-Kugel wohlfühlt, bewies die Sängerin bereits bei ihrem Auftritt mit Babybauch anlässlich des Finales der FIFA U 17-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Baku. Erst im September verkündete Shakira auf ihrer Website die Babynews. Fast anderthalb Jahre zuvor, im März 2011 bestätigte die Sängerin ihre Beziehung zu dem spanischen Fußball-Star erstmals offiziell.

Manche Kommentare zum Artikel sind aber mehr als daneben :stupid:

Man hättest du das mit den Kommentaren mal nicht gesagt, jetzt musste ich sie lesen :kotz:

Manche können sich echt nicht zurückhalten oder? :stupid: Manche können einem aber auch wirklich leid tun :kicher: klingt als würde sie nie jemanden abbekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der erst Kommentar ist ja da wohl ein Witz, was für ein Arsch!

Nicht auf natürlichen weg gezeugt?

Hoffe dass das Kind es ihr heimzahlt!

Sie geht damit um wie ein Spielzeug????

...

Dumm oder so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist wirklich nicht schön :/ Aber zu dem "nicht natürlich gezeugt" muss ich sagen, dass ich mir schon auch mal überlegt habe, ob sie da nicht ein bisschen mit Hormonen oder gewissen Tests nachgeholfen haben. Man hat sie ja auch mal vor dieser Klinik gesehen. Das klingt jetzt total bescheuert, aber sie haben halt tatsächlich das Geld und wollten vllt auf Nummer sicher gehen, weil sie halt doch schon etwas älter ist. Aber an eine künstliche Befruchtung glaube ich deshalb trotzdem nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, kann ja sein, das ist ja auch nicht unsere Sache, dass können die beiden ja machen wie sie möchten, aber sich als "ex-Fan" zu bezeichnen, und dann so darüber her zu ziehen geht echt gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und selbst wenn: das machen so viele und da ist ja nichts dabei. Wenn man es sich leisten kann und die Last mit den Hormonen auf siche nehmen möchte, dann ist doch alles gut.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Kommentaren kann man nix mehr sagen und ärgern sollte man sich auch nicht. Ist besser sich nur zu wundern und seinen Teil bei denken. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn es künstliche Befruchtung wäre, wär das doch auch Sch'**segal!

Eben, das ist so unwichtig letztendlich... sie wäre ja nicht die erste Frau auf der Welt die so schwanger geworden ist ;)

Aber das ist Promi Flash, da scheinen nur so dumme Leute zu sein :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Sache mit der eventuellen künstlichen Befruchtung brauchen wir denke ich nicht weiter diskutieren, finde ich genauso daneben wie Spekulationen über Fehlgeburten. :)

Ansonsten ist das halt Promiflash... die sind schlimmer als die Bild. ;)

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meistens ist es doch eh der Neid der solche Kommentare produziert, also lass sie Neidich sein, da weiß man wenigstens in welche Mülltonne man sie packt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade gehört, dass bei kleinen Frauen, die einen großen Partner haben, sehr sehr oft ein Kaiserschnitt gemacht wird, weil das Kind zu groß für die Frau ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wundern würde mich das nicht. Wenn das Kind schon recht groß von Anfang an sein wird...:angst: Aua.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Shaki hat ja ein breites Becken :D Aber wenns gar nicht geht, ist das natürlich nachvollziehbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dann soll sie lieber nen Kaiserschnitt machen lassen, bevor es am Ende zu qualvoll wird. Ne normale Geburt bei nem großen Kind ist sicher auch mit Komplikationen verbunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt ich auch grade posten :D

Maaan wie ich immer ausraste, dabei sehen doch fast alle Babys auf dem Ultraschallbild gleich aus :kicher:

:wub: :knee: :rosarotwolke: :wub: :knee: :wub:

EDIT: Irgendwie interessant anzusehen wie Shakis Bauch von innen aussieht :vomstuhlfall:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat eindeutig Geris Lippen :lmao: :lmao:

Dass sie ein Ultraschallbild posten, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mittlerweile glaube ich, wir bekommen gleich nach der Geburt Bilder von dem Kleinen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.