Jump to content

Recommended Posts

Was sind denn die knock-out rounds, die nach den battles kommen? Hab ich das schon verdrängt oder gibt's die in der deutschen Version nicht? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Stehlen klingt gut nur das mit den 10 versteh ich nicht es müssten ja 8 sein, weil anfänglich haben sie 12, davon kommt die Hälfte weg, und dazu noch zwei... :gruebel:

Ich finde die beiden, die Shakira in der 5 Folge ins Team geholt hat richtig gut,

alle beide wobei mir die ältere noch ein bisschen besser gefällt. Aber ihre beste ist eindeutig Catia, die hat eventuell sogar eine Chance...

Den letzten, wo sich nochmal alle umgedreht haben fand ich persönlich aber nicht sonderlich gut...

Tja, jetzt sind sie vorbei die Blind Auditions....und Adam hat immer noch das beste Team. Judith Hill finde ich mittlerweile gar nicht mehr so gut, sie hat gut gesungen aber irgenwie, hat mir da das Gefühl gefehlt, was natürlich auch an dem Song liegen könnte...

Aber Sarah Simmons...das bekomm ich wirklich Gänsehaut, für mich die Allerbeste in der Staffel. :)

Ich hoffe das sich die Coaches auch in den weiteren Folgen aufziehen, Blake und Adam sind zu genial. Aber ich finde auch Shakira und Usher passen gut rein, Shakira etwas mehr, sie hat mehr Witz und ist schlagfertiger...in der letzten Folge jetzt, wie sie Usher nachgemacht hat, das war...echt geil und hat ja auch gewirkt. :kicher:

Aber ich habe auch nichts gegen Usher, aber wenn einer ausgetauscht werden könnte, dann er.

Ich bin sehr gespannt auf die Battles, wen sie da zusammenstecken, weil es muss der Stil und die Stimme und alles zusammenpassen, und ich denke durch das Stehlen, wirds nochmal interessanter... :)

Edited by Ithilwen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sind denn die knock-out rounds, die nach den battles kommen? Hab ich das schon verdrängt oder gibt's die in der deutschen Version nicht? :gruebel:

Laut deutscher Wikipedia:

In der dritten Phase, den Liveshows, treten die Kandidaten innerhalb ihrer Coachinggruppen gegeneinander an und werden sowohl von den Coaches als auch von den Fernsehzuschauern bewertet. Aus jeder Gruppe geht dabei ein Finalist hervor. Im Finale entscheiden einzig die Fernsehzuschauer über den Sieg. Erst hier treffen Vertreter unterschiedlicher Coaches aufeinander.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_of_Germany#Konzept

Also so ähnlich wie die Battles, nur dass jeder einen eigenen Song singt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was sind denn die knock-out rounds, die nach den battles kommen? Hab ich das schon verdrängt oder gibt's die in der deutschen Version nicht? :gruebel:

Hab mich grad mal schlau gelesen...

Bei den Battles singen zwei Kandidaten des gleichen Teams zusammen den gleichen Song... und einer muss gehen. Bei den Knock-Out Runden treten zwei Kandidaten des gleichen Teams mit zwei unterschiedlichen Songs hintereinander auf... und einer muss gehen. Festgelegt, wer gegen wen antritt, wird von dem jeweiligen Coach. Bei den Knock-Outs wissen die Kandidaten zunächst aber nicht, wer gegen wen antritt.

Das gleiche gab's bei der deutschen Version in der letzten Staffel auch schon, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Die Knock-Outs sind vor den Liveshows soweit ich das gelesen habe.

EDIT 2:

1) At the start of the knockout round, each team has 10 remaining contestants, with a total of 40 contestants left on the show.

2) Contestants pick their own songs for this round.

3) Each contestant is then paired up with a member of his or her own team.

4) One contestant sits on the side of the stage while the other sings the song, and when the performance ends, they switch.

5) Though they’re singing different songs, the two contestants are judged against one another.

6) Whoever is declared the victor by their coach advances, and whoever loses is sent home. There are no “steals” in this phase of the competition.

7) At the end of the knockout rounds, each coach’s team will be cut in half with a total of 20 contestants remaining in the competition and moving onto the live shows.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, danke :) das ist aber wie bei uns die live-shows, oder verpeile ich das wieder? Naja werd's ja sehen und spätestens dann auch checken :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es interessant dass shakira ein so verschiedenes Team hat, es gibt ja wirklich Sänger aus jeder Musik Richtung seis Country, R'n'B oder Pop/Rock. Bin mal gespannt auf welchen Platz sie kommt!

Schade dass die blind auditions vorbei sind, finde die immer mit am besten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin grad dabei die 4. Folge zu schaun (ich weiß, ich weiß, ich hänge nach :D ) und ich hab mich jetzt grad ernsthaft bei dieser Rothaarigen, die Set Fire To The Rain gesungen hat, gefragt, warum die immer alle Adele covern müssen. Das wird nix Leute, gewöhnt's euch dran :kicher:

Aber ich stimme euch zu, ihr Team ist wirklich sehr unterschiedlich und ich bin neugierig wie es jetzt dann weitergeht. Vor allem das mit dem "Klauen" der Sänger kann ich mir ned wirklich vorstlellen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade von der, die in der fünfte Folge These boots are made for walking schwer beeindruckt :vomstuhlfall: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Klingt schon alleine daher interessant weil jemand sowas singt.

Was ich aber sehr schade finde ist, dass sie jetzt immer so viele Kandidaten rauskürzen. Wie z.B. die mit Beautiful Liar etc. Würd gerne alle sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maan, schon wieder so viel und ich bin schon 4 Folgen in Verzug :( Und es scheint gerade nicht so als könnte ich die zip Dateien öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich schon mal. Ging nicht :D Na ja, mal schauen, vllt versuch ichs nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade von der, die in der fünfte Folge These boots are made for walking schwer beeindruckt :vomstuhlfall: :up:

Beeindruckt ist gar kein Ausdruck. Ich find die einfach nur klasse! :up: Das sie zu Blake gegangen ist, hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht verwundert. Aber da passt sie ehrlich gesagt auch am Besten hin.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuu, endlich sieht sie wieder klasse aus!!!!!!!!!!!!!! :rosarotwolke:

Gehts nächsten Montag eigentlich gleich weiter mit The Voice?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist der Typ im blauen Shirt da im Hintergrund Tonino? :D

EDIT: Ja, Mo & Di

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Die Battles sind nächsten MO/DI und die Woche drauf nochmal.

EDIT: Zu langsam :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab jetzt auch die ersten sechs Folgen (ich musste so lachen als Shakira Usher nachgemacht hat, mit dem Bein hoch tun :lmao: ) durch und den Vorspann fand ich sehr interessant. Ich bin auch schon sehr neugierig und freu mich auf nächsten Mo/Di auf die Battles. Bin gespannt wer jemanden einen Kandidaten klaut (oder auch nicht) und wie das ganze ablaufen wird. Usher hat ja - in der Vorschau - nicht gerade einen entspannten und netten Eindruck hinterlassen. Gut, er will gewinnen, aber deshalb muss er ja nicht gleich so grantig sein, nur wenn die zwei Jungs was zu lachen haben und gut miteinander auskommen obwohl sie Konkurrenten sind. Naja, wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt und wer übrig bleibt. Finde bisher sind, bis auf ein paar die mir jetzt nicht so sehr gefallen, nur gute Stimmen dabei. :up:

Edit: Auf den Fotos oben gefallen mir ihre Haare so gut und sie sieht sehr hübsch und irgendwie glücklich aus. :)

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.