Jump to content

Recommended Posts

Sehr schöne Folge...Shakira ist so bezaubernd :rosarotwolke: Ich finde, Sie hat Sich richtig gute Kandidten ausgesucht :D bin seeehr gespannt wie das alles weiter geht und wie Sie mit ihnen arbeiten wird haaa es ist fantastisch das Sie in der Jury ist :wub:

Die Begeisterung der Choaches für das letzte Mädchen konnte ich allerdings nicht verstehen oder teilen. Ich fand die gar nicht gut...?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab jetzt ne halbe Stunde geschaut und ich muss sagen, bisher waren die zwei am Anfang recht super, die Blake genommen haben und diese Karina die mit ihrer Oma da war, einfach nur wow! Super Stimme, ich kann Shaki echt verstehen als sie sagte, dass sie sterben möchte, als sie sie nicht genommen hat. :D Und der Schlagabtausch zwischen ihr und Adam war ja auch genial! :kicher:

Dieser Garrett mit Seven Nation Army war auch einfach nur klasse. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin grad an Folge 4 dran, dauert ca. ne Stunde, vllt 1 1/2. :)

Die Katrina fand ich nicht so dolle, zwar gute Stimme, aber das klang alles so gepresst und so angestrengt... auch wenn die Coaches den Stress gut fanden, ich will so'n Gefühl nicht haben, wenn jemand singt. :D

EDIT: Siehe Forengruppe für die gestrige Folge! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's hochladen, Nadine :)

:omg:

Bin grad bei Holly aus Texas die Make You Feel My Love wo auch Adele gesungen hat. Äh..... Naja, ich bin dieser Version verwöhnt, das muss ich gestehen. Aber das war erst mal so ein :wtf: -Blick von mir und dann so, "Wow, sie ist echt nicht schlecht", aber das Lied passt irgendwie ned zu ihr. :nea:

So das musste ich jetzt unbedingt loswerden :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich blöde hab nun gestern vergessen bei meinen Eltern die folgen runter zu laden :(

Kann also erstmal nicht mitreden :D

Hab mir nur gestern loca angeschaut und fand das äh... nicht gut :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Loca war wirklich nicht gut gewählt. So einen Song sing man auch nicht bei nem Casting. Da kann man irgendwie null zeigen, was für ne Stimme man hat. Aber war eh klar, dass sie Shakira nimmt. :D

Der Typ mit den langen Haaren war echt gut und schön, dass er in Shakiras Team ist. Ich bin immer kurz vorm Heulen, wenn sich niemand umdreht. :D Vor allem, weil manche echt gut sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaawww I'm in love with Brandon :D der ist ja toll

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hast ne PM, auch wenn ich nicht weiß, ob dir das was bringt. :) Ob's die Folge inzwischen auf YT gibt, weiß ich nicht.

Bin dann auch mal Folge 4 gucken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So...

Schade, dass sie die, die Beautiful Liar gesungen hat, nicht vollständig gezeigt haben. Hätte mich schon interessiert, ob Shakira überhaupt gedrückt hat, weil sie letztlich ja in Adams Team gelandet ist.

Fand die 17 jährige, die zu Blake ist, echt gut, zwar mag ich ihre Art nicht so und stellenweise auch nicht den Gesang, aber bei manchen Tönen hätte ich (im positiven Sinne) heulen können. :up:

Mit dem Brandon hat Shakira sicherlich nen guten Fang gemacht und er schien auch ziemlich selig zu sein, dass er in ihrem Team ist. :D Der Andere, der Walking in Memphis gesungen hat, war auch ganz gut, den Rest fand ich unspektakulär, weil schon längst wieder aus meinem Kopf raus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand "Loca auch total gut performt :) Sie hat halt ihr eigenes Ding draus gemacht, was man ja auch tun soll im Endeffekt, denn keiner will Kopien von den Originalen.

Aber ich find es oft total schade wenn sich keiner umdreht obwohl der/die Kandidat/in eine total gute Stimme hat. Die eine, die den Adele-Song gewählt hat, hätte eine so toll Stimme und hat sich einfach mit dem Lied ins Aus gekickt weil sie jeder natürlich mit dem Original vergleicht... Schade so was :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

FEEEEEEEEEEEEHLERRR :vomstuhlfall:

In der dritten Show bei Michelle Chamuel die "I kissed a girl" singt gibt es einen ganz kleinen fehler. Nachdem Usher sein Feedback gegeben hat und Shakira anfängt zu sprechen wird sie von ganz weit oben gezeigt und sie ist bereits am reden was unlogisch ist da sieht seitlich nach links guckt und etwas an ihren haaren macht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade noch 4.03 geschaut. Fand es waren wirklich viele gute Stimmen dabei, v. a. auch recht unterschiedlich. Genaueres zu einzelnen kann ich jetzt nicht sagen. Bin aber gespannt, was Shakira und die restlichen Coaches in der Zwischenzeit aus ihren Team-Mitgliedern gemacht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so Mitte Oktober waren die Blind Auditions, oder? Dann könnt ich mir vorstellen dass so Anfang bis Mitte November etwas geprobt hat.. ansonsten war sie ja ab Ende November in Barca schwanger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh nicht, was sie da sagt, bzw was Blake sagt, worauf sie antwortet sie hätte es in Erwägung gezogen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, wie viele Folgen wurden jetzt schon ausgestrahlt?? Hab die ersten zwei gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nächste Woche kommen noch mal Blind Auditions und dann geht's schon mit den battles los :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich versteh nicht, was sie da sagt, bzw was Blake sagt, worauf sie antwortet sie hätte es in Erwägung gezogen

Irgendwas von wegen, ob sie es in ihre Choreografie einbauen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.