Jump to content

Recommended Posts

Ich glaub das ist die Folge von gestern auf YT.. hab keine bessere gefunden... leider liegt die etwas schief und geht 1 h 30 min !!! :eek2: Himmel, ich lern jetzt erstmal Mathe! :vomstuhlfall:

http://www.youtube.com/watch?v=Q4MrewuSi1k

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

gott, bevor ich mir sowas angucke, warte ich lieber noch ein paar Stunden bis zum HD Download. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

gott, bevor ich mir sowas angucke, warte ich lieber noch ein paar Stunden bis zum HD Download. :D

Aber echt :D Die Folgen ändern sich ja auch nicht und spätestens heut abend gibts super Quali Videos. Habt doch Geduld, Kinder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So lange braucht ihr gar nicht warten. Hab's schon gefunden. :) Siehe FB Gruppe des Forums.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Mariposa: Hast ne PM :)

Ansonsten in die FB Gruppe gucken. Wer noch nicht drin ist, kann per PM anfragen oder auf FB direkt. :)

Werd's mir gleich auch endlich angucken. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find klasse, dass Adam den Typ am Ende bekommen hat :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ojosdeshakira.com hat jetzt auch alle 3 Staffeln Folgen (:kicher: )hochgeladen, für die, die kein FB haben (siehe hier).

Quelle: www.ojosdeshakira.com/enter/?p=11004

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

3 Staffeln? :eek2:

:P

EDIT: Zumindest Folge 3 ist auf jeden Fall bei denen mit schlechtem Ton, das Video hatte ich heute auch schon mal und hab letztlich nicht diese Datei genommen. Und die ersten beiden bei denen sind auch ziemlich klein (150 bzw 300 irgendwas MB), glaube nicht, dass die Quali da so gut ist. Ist vllt. eher was für diejenigen, die schlechte Internetverbindung haben, wobei die bei Filesharern hochgeladen haben, da ist der Downloadspeed auch nicht der beste an sich schon. Oder für diejenigen, die alte PCs haben, die mit zu großen Videodateien nicht klarkommen.

Wie gesagt, PM an mich geht auch, wenn kein FB vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, meinte natürlich alle drei Folgen :kicher:

Und hier die Antwort von ihr auf obig erwähnten Tweet:

Haha! Nice try Adam! RT @adamlevine in my defense, @shakira did tell me that cállate means I love you.

:kicher: Die scheinen ja ihren Spaß zu haben ^^

Quelle: https://twitter.com/...065207072776192

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Netter Versuch Adam! :kicher:

Oh, meinte natürlich alle drei Folgen :kicher:

Und hier die Antwort von ihr auf obig erwähnten Tweet:

Haha! Nice try Adam! RT @adamlevine in my defense, @shakira did tell me that cállate means I love you.

Jaja, Shaki und ich MÜSSEN Seelenverwandte sein! :D

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, bin durch. Dieses Mal hat mich aber keiner wirklich mitgerissen. Die, die Katy Perry gesungen hat, fand ich ganz cool, aber stimmlich eigentlich auch nicht sooo dolle. Dachte nur so "WTF, die nimmt Usher?!?"... jaja, wenn mit den introvertierten Nerds die Hormone durchgehen. ;)

Aber jetzt mal ernsthaft... die, die Loca gesungen hat, hat sicherlich ne ganz gute Stimme, wenn sie den richtigen Song hat, aber gut gesungen war das nicht wirklich und dann drücken alle für sie? Wenn Shakira nicht in der Jury wäre, hätte doch garantiert keiner von denen gedrückt... berechtigterweise. Hätte ja noch verstanden, wenn 1 anderer außer Shakira gedrückt hätte. Wobei ich meine an Shakira's Mimik und Gestik abgelesen zu haben, dass sie da auch nicht ernsthaft gedrückt hat, weil sie so total überzeugt von der Stimme gewesen ist.

Ahja, der, der seine zweite Chance genutzt hat, wo nur Shakira gedrückt hat, den fand ich auch gut. :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann dir in allen Punkten voll zustimmen, Nadine

Keiner war herausragend, am besten fand ich diejenige, die Kissed a Girl gesungen hat und der Typ mit den Locken, den Shakira gewählt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde wohl erst am WE schauen, fragt sich nur wann :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nicht beurteilen, wie gut oder schlecht da jemand war, aber die Songauswahl von der Monique fand ich nicht so klasse. Man muss ihr schon anrechnen, dass das keine Kopie war, sondern schon ihre eigene Interpretation von Loca, aber gefallen hat's mir nicht. Von der Stimme her fand ich sie aber ganz gut, ich denke mit nem anderen Song kann da mehr rauskommen. Der Brasilianer hat mir auch gefallen, schade, dass keiner den haben wollte, hatte ne schöne, beruhigende Stimme, aber vielleicht zu normal. Die, die kissed a girl gesungen hat, fand ich grausam, sowohl stimmlich als auch die Frau an sich :angst:

Wirkliche faves hab ich unter den Kandidaten bisher gar nicht, hoffentlich kommen da noch welche. Auch wenn die jetzt nicht der Hauptgrund sind, warum ich mir das gebe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir fällt jetzt erst auf, dass Adam vermutlich eh nur gedrückt hat, weil er wusste, sie geht eh zu Shakira und er sich einfach die Performance noch "gefahrlos" angucken wollte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Hahaha Gott wie geil ist das bitte? :lmao:

Der Blick ist genial und das sie dann auch noch tanzen anfängt, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Gut, die Performance an sich war jetzt nicht sooo weltbewegend, aber dennoch hat sie eine kräftige Stimme und ich glaube auch, das bei einem anderen Song sie noch besser raus gekommen wäre. Aber :dito: @Nadine. Ich glaube kaum, dass er sich sonst umgedreht hätte, den so begeistert schien er ja nicht zu sein.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Cathia super toll,mega stimme & Sarah Simmons die beiden sind so meine Favoriten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht das eigentlich nur mir so, oder war die Vorschau von Loca noch inbrünstiger, wie das Nadine (?) letztens so schön beschrieben hatte?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.