Jump to content

Recommended Posts

Danke!

Der Stream ist ja miserabel!!!! Hört ihr da auch nur Ton und seht alle Sekunden mal ein anderes Bild?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das bringt´s echt nicht. Das Bild hängt glaub 5 Minuten hinterher und wechselt jede halbe Minute mal das Bild...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö. Ich habe versucht wach zu bleiben aber um 11 war ich so müde und bin schlafen gegangen. Es war aber sowieso kein richtiger Stream sondern eher ne Diashow...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh voll cool :) Ich liebe ihre Stimme :)

Gibts irgendwo schon die ganze Folge?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's jetzt gerade komplett gesehen nachdem der stream so beknackt war. Hab's auch runtergeladen in guter Quali, falls es jemand haben möchte, gilt auch für alle kommenden Folgen.

Fazit: Das opening fand ich grandios, von allen eigentlich, super Auftritt :up: und von der Show bin ich auch restlos begeistert. Blake ist mir plötzlich viel sympathischer als vorher :kicher: und Shaki macht das echt gut, kann man nix sagen :) super unterhaltsam das ganze.

Ich wusste gar nicht, dass heute schon die nächste Folge kommt. Kann ich dann erst am Do sehen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gerade beim Hochladen. Ich glaube das geht schneller und einfacher als per mail

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakis singt den Song super und alle zusammen klingen echt gut!!!

War auf jeden Fall nen super Auftakt, was ich ehrlichgesagt nicht gedacht hätte :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn da heute wirklich schon die nächste Folge kommt, wundert es mich irgendwie nicht mehr das die Staffel-Laufzeiten in den USA bisher einiges kürzer waren als bei uns.

Und noch ein Video dazu mit Blake Shelton und Carson Daly im Interview...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man, mir ist der Upload nach der Hälfte abgebrochen, weil mein Internet weg war, sorry :egal: Sollte es nicht zwischenzeitlich in guter Quali online sein, versuch ich's morgen noch mal mit der Folge von heute Nacht zusammen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.