Jump to content

Recommended Posts

  • Administrators

10 bucks only? :aha: :lmao:

Sieht schon mal vielversprechend lustig aus... aber wenn ich find in dem Video spricht sie tatsächlich mal stellenweise ziemlich undeutlich englisch. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage. Weil so richtig bekannt kommt mir davon jetzt keins vor. Evtl. noch ein Trailer wir bisher noch nicht gesehen haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also die ersten drei habe ich gestern in irgendnem Video gesehen, was erscheint, wenn man das eingebundene Video zu Ende gesehen hat, halt eines der ähnlichen Videos. Vllt. habt ihr's nur nicht bewusst mitbekommen beim Sehen, weil man die Stellen kaum versteht, wenn man nicht so genau drauf achtet.

EDIT: Das letzte ist auch aus einem der ähnlichen Videos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist ein tolles neues Video :)

http://youtu.be/AfLP_5602dQ

Ich finde übrigens, dass Shakira bei den Dreharbeiten echt schrecklich aussah. Da kommt gar nicht raus wie schön sie eigentlich in echt ist. Also mir gefällt sie leider gar nicht, ich hoffe das ändert sich mit den Shows die jetzt kommen und sie sieht dann hoffentlich wieder mehr nach Shakira aus. Z.b. so wie jetzt bei der Bilderausstellung.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ihre Haare zu hell und ich finde sie (noch) schöner wenn sie etwas dezenter geschminkt ist... :D

Mir fällt auf das ich ohne die spanischen Untertitel fast gar nichts verstanden hätte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spanische Untertitel? Hab keine gesehen.. aber verstanden hätte ich mit denen auch nichts.. und sowieso hab ich nicht alles von ihr verstanden. Nun verstehe ich auch, dass einer der Coaches meinte, er würde sie nicht verstehen ;D

Ansonsten find ich das Video toll, sie hat eine so schöne Ausstrahlung, auch wenn sie zu blond ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na der Joke ist ja, dass Blake gesagt hat, er würde sie nicht verstehen, dabei ist er selbst schwer zu verstehen. :P Finde amerikanisches Englisch aber eh recht grausig (jaja, auch da gibt's Unterschiede).

Langsam hab ich das Gefühl so viel von The Voice gesehen zu haben, dass ich mich frage, ob abgesehen von den eigentlich Auftritten noch irgendwas Neues gezeigt wird, wenn's dann mal anfängt. :kicher: Am geilsten ist die Stelle, wo sie sich wie Usher hinsetzt in ihren Mega-Highheels. :D

Finde sie sieht eigentlich ganz gut aus,... nur da, wo der Scheitel recht statt links ist (von uns aus gesehen), das sieht echt blöd aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was habt ihr nur gegen ihr englisch? Ich finds super :P :kicher:

Ich find sie eigentlich auch ganz hübsch in den meisten Videos. Das mit dem scheitel ist nir auch aufgefallen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich versteh alles super gut :P

Finde shaki sieht mit locken besser aus als mit glatten haaren wenn die so hell sind..aber sonst schaut sie doch toll aus... Finde ihre sprüche so hammer, hätte nicht gedacht dass sie sich da so reinsteigern würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Probleme mit ihrem Englisch und finde auch nicht, dass sie bei den Dreharbeiten schlecht aussah, ganz im Gegenteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds klasse wie ernst sie das doch nimmt und ihre Scherze, echt der Hammer :D und wo sie Usher nach macht ist sowieso am besten! :kicher:

Und finde dass sie schon gut aus sieht, nur die Haare sind zu hell, wie sie sie jetzt hat gefällt mir viel besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blake scheint scharf auf Shaki zu sein. :kicher: Wer kann es ihm verdenken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh nicht was die Olle fragt, wo auf einmal alle mit shakira Antworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich versteh nicht was die Olle fragt, wo auf einmal alle mit shakira Antworten!

Sie fragt mit wem sie am liebsten in einem Fahrstuhl stecken bleiben wollen würden. :P

Obwohl, nee, danach kommt noch was... moment das muss ich auch noch mal richtig anhören...EDIT: hmm, keine Ahnung... be irgendwas, aber hab selbst mit Lippenlesen nicht wirklich was sinnvolles verstanden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.