Jump to content

Recommended Posts

Ich mag ihr T-shirt, obwohl es irgendwie nicht zum Rest passt...

Ansonsten ist das Video echt total süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber was mir gestern schon aufgefallen ist: das sie das Interview aufgezeichnet haben müsste auch schon wieder ein ganze Stück her sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wird da gewesen sein, wo sie alles aufgezeichet haben, was es bisher von TV-US zu sehen gab :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och man mein iPod spinnt voll, beim link kommt kommt bei mir die Überschrift und die Seite und alles nur das Video ist nicht da :vomstuhlfall: -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

kapier ich auch nicht, was sie da für nen Affen will :stupid: :D wahrscheinlich ein insider. Klärt sich vielleicht noch auf, wenn die Ausstrahlung losgeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub Shaki mag affen.. sie hat ja in nem interview in frankreich 2005 oder 2006 auch gesagt, dass wenn sie keine künstlerin geworden wäre, wäre sie ein affe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Promo-Bild zu The Voice.

541887_582870151727468_2113321279_n.jpg

https://www.facebook...51012419&type=1

So wie Shakira da steht sieht das so aus, als wäre sie nachträglich in's Bild reingebaut worden :vomstuhlfall:

Ich find, sie schauen alle aus als wären sie zuerst einzeln fotografiert und danach reinkopiert worden :vomstuhlfall:

Shakira sieht da fast gar nicht schwanger aus - ziemlich gephotoshopped...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Promo-Bild zu The Voice.

541887_582870151727468_2113321279_n.jpg

https://www.facebook...51012419&type=1

So wie Shakira da steht sieht das so aus, als wäre sie nachträglich in's Bild reingebaut worden :vomstuhlfall:

Ich find, sie schauen alle aus als wären sie zuerst einzeln fotografiert und danach reinkopiert worden :vomstuhlfall:

Shakira sieht da fast gar nicht schwanger aus - ziemlich gephotoshopped...

Meintest du, sie lässt sich mit ner Kuggel da rein setzten? Egal, wie sehr sie ihr Kind liebt, sie muss halt auch Promo für sich selbst machen... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir während der Zeit von The Voice die neue Single bekommen und Promo-Fotos sind im übrigen immer gephotoshoped ;)

Im übrigen finde ich das Oberteil von ihre klasse und würde es gerne in meinem Kleiderschrank haben wollen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht fast aus als wäre der Körper von wem anders und ihr Kopf drauf gesetzt worden, nicht nur wegen dem Babybauch, wo ich ja noch einsehe, dass man den wegmacht. Aber ich mag diese Promofotos genau aus dem Grund sowieso nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag das bild auch nicht wirklich...das sieht total unrealistisch aus, shaki's körper sieht total künstlich aus...oh gott!! ich mein schaut mal an den hüftbereich...die beine zu dünn (?),usw....

da stimmt irgendwie gar nichts mehr....

also irgendwie muss da ein bearbeitungsfehler vorliegen....weiß nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist wirklich ein wenig peinlich. Aber ich finde einen Bauchansatz sieht man trotzdem.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Das wird Kevin bestimmt besonders freuen... Joel Madden unterstützt Team Shakira bei The Voice:

post-1-0-15250500-1359197079.jpg

Mere days after giving birth to her first child, Shakira is revealing her pick for an adviser during her inaugural season as a judge on The Voice: Joel Madden!

We've learned exclusively that the Good Charlotte frontman—and former The Voice Australia coach—will help the new mom critique contestants during season four of the NBC hit. "I'm so excited to have Joel be a part of my team," Shakira says. "He's a friend and such a talented musician. I think our combined experience and expertise will bring an eclectic mix of input and energy."

Quelle: E! Online

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh cool, Good Charlotte mag ich :up:

Obwohl ich ja eigentlich damit gerechnet habe das es Tim Mitchell wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eigentlich sind das doch immer bekanntere Leute, die den Coach unterstützen, von daher hätte ich das jetzt ausgeschlossen. Zumal ich nicht denke, dass Tim Mitchell so auf Casting-Shows steht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.