Jump to content

Recommended Posts

Auch wenn ich zugebe, daß man hier sicher auch etwas mehr ihre Stimme kennt.

Könnte ich nicht sagen, dass es hierzulande anders ist als in den USA - leider.

Die Äußerungen von Carson Daly zur vierten Staffel/ Shakira finde ich dahingehend ganz interessant,da ich den Eindruck nämlich auch immer mal hatte, dass außerhalb von Fankreise und der Latino-Gemeide in den USA viele gibt die mit ihr nichts bzw. nicht viel anfangen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähnelt ja in etwa meiner Erfahrung.

Sicher macht da jeder seine eigenen und auch unterschiedliche Erfahrungen.

Auch wenn ich hoff, daß es ganz so schlimm in Europa doch nicht ist.

Daß man hierzulande vielleicht doch etwas mehr ihre Songs kennt und eben auch solche wie UYC oder The One, also Songs, die vor allem von ihrer Stimme getragen werden und nicht sosehr von ihrer Performance.

Was allerdings auch wieder nicht verwunderlich wäre, sollte ich mich total irren. Wenn man sieht, was für Songs nach Don't Bother schwerpunktmässig ausgekoppelt wurden.

Und da paßt es dann eben nicht, wenn man ausm SW Album noch Mon Amour und ausm SES Album Devocion und/oder Tu Boca ausgekoppelt hätte.

Was ich sehr bedauer.

Labels stecken eben ihre Künstler gern in Schubladen, um sie leichter vermarkten zu können.

Und offenbar passen da Shakiras Rocksongs nicht ins Konzept.

Da kann se ja dann auch nicht so schön mit dem Popo wackeln.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei meinem Feunde/Bekannteskreis mögen eigentlich die meisten shakira... vor allem meine verwandten in griechenland - ok, da mag ja jeder shaki (hab ich nicht erfunden, ist so, aber falsches thema :D )

Okay ich weis Off Topic -sorry;

Du bist Grieche?! :D :D wie geil!! endlich mal finde ich auch einen griechen im forum! :D Aber ich habe auch das Gefühl das sie in Greece wirklich bekannter/beliebter ist als hier! ;) Auch nicht nur wegen HDL....

Mehr zum Thema...

Naja das Image hat sie sich mehr oder weniger auch selber etwas versaut. Wäre Don't Bother ein Hit, dann hätte sie warscheinlich auch bessere Singles veröffentlich. Ich mag ja HDL und so...ich mag auch die meisten von ihre Dance Songs. Ich habe nichts dagegen wenn sie weiterhin solche Songs macht (solange die gut sind) aber ich will hauptsäschlich bessere Songs, mit besserer Musik und besserer Lyrics. Zumal sollte sie dadurch auch nicht ihre Karrie zestören. Ich will nicht,dass sie 50 ist und über "bad girls" singt wie Madonna. Besonders weil sie ja auch ein Talent hat. Während Sale el Sol ist sie mir zu sicher vorgegangen. Beispielsweise hat sie Rabiosa als Single veröffentlich statt Devoción. Ich bin sicher sie wollte das Devoción Single wird ,hat sie aber nicht getraut aufgrund was damals mit Don't Bother passiert ist und ist auf nummer sicher gegangen mit Rabiosa...obwohl sie selber den Song nicht möchte. ( wenn sie ihn möchte, würde sie ihn mind. 1 singen!!) Ich kann mir nicht so recht vorstellen wie es mit den nächsten Album laufen wird. Jedenfalls ist es mit egal, ob Amerika sie mögen wird. Ich halte ehe nichts von der Musikindustie in Amerika. Ist mir lieber wenn sie dort auch nicht bekannt ist.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

So kritisch seh ich ihre jüngere Musik garnicht.

Aber das ist Geschmacksache und da hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. ;)

Aber was ihre Rocksongs angeht,

weiß ja nicht, ob sie Devocion auskoppeln wollte.

Ich hätt mich allerdings auch sehr gefreut, wenn Devocion oder Tu Boca ausgekoppelt worden wären.

Oder vom SW Mon Amour. :music:

War ja schon total traurig, als die Auskopplung von Sale El Sol bei uns gecancelt wurde.

Wenn das wirklich aus Vorsicht wegen dem eher mageren Erfolg von Don't Bother geschieht, ich find den Song Super!, ist das wirklich schade. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich mir vorhin die Live from Paris DVD angeschaut habe bin ich mir sehr sicher, dass man bei der Single-Auswahl von SelS zumindest für Deutschland viel zu berechnend vorgegangen ist. Bleibt zu hoffen, dass man es künftig anders macht.

Btw. wenn die Staffel ab 25. März in den USA läuft sind es in zwischen weniger als 4 Monate :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:woohoo3: das ist eigentlich gar nicht mehr so lang :D

Ist eigentlich schon raus, wann die battles aufgezeichnet werden? bzw ab wann dafür trainiert wird? Ist sicher kurz vorher, damit nicht so viel Zeit zwischen battles und live shows liegt, aber vielleicht gibt's da schon einen Zeitrahmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine Ahnung wie's in den USA ist. Hier jedenfalls nicht. Aber kann schon sein, dass es da anders ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich von den Dreharbeiten. Aber ich bin mir sehr sicher, dass diesbezüglich alles getan wird, dass nichts an die Öffentlichkeit kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoff ma, rocnation promotet Shakira etwas vielseitiger, als es Sony getan hat.

Damit man Shakira einfach gerechter wird.

Da aber Labels ihre Künstler immer gern in eine Schublade stecken, um se so leichter aufm Markt einordnen und promoten zu können,

hab ich da eher nicht soviel Hoffnung.

Was glaubt ihr.

Wenn Shakira in USA nicht so bekannt ist, ob se dann bei The Voyce die Möglichkeit bekommt, ein, zwei Songs live zu performen. Also einige von ihren letzten erfolgreichsten, wie Waka Waka oder Loca.

Damit se sehen, wer da in der Jury sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da müsste sie wohl eher HDL oder WW singen, dass man sie wirklich (wieder)erkennt. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinste mit WW Whenever, Wherever?

Na aba das kennen die doch.

Wollte ja gerade, daß die auch was von ihr hören, das se nicht kennen.

Um se etwas besser kennen zu lernen.

Daß se eben auch neben HDL und WW noch andere erfolgreiche Songs hatte.

(Jetzt egal, wie gut man die persönlich findet.)

Jedenfalls außerhalb von USA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöner Artikel im rollingstone :)

Ich liebe das Zitat: :D

Levine agreed that Shakira might be the one they have to watch out for. "You have a pregnant, hormonal Colombian," he says. "She's ready to bust some heads. She ain't messing around."

http://www.rollingstone.com/movies/news/shakira-and-usher-bring-new-competitive-edge-to-the-voice-20130101

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das interview auch super aber zuuuuu kurz...... Shaki sieht richtig gut aus!!

also hier hörts jeder - aber das wussten wir ja schon - sie ist ca. 1,61 m ...

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.