Jump to content

Recommended Posts

Guckt mal hier, hier spricht Adam über shakira und da wird im Hintergrund ein Bild von den vier gezeigt, ich denke das wird ein Promo Bild für the Voice sein, ich fende das ihr Kleid echt Schick ist, mehr kann man ja leider nicht sehen.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/11/adam-levine-habla-de-shakira.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, du hast da Bild mit Christina gemeint :vomstuhlfall: und ich dachte mir noch "hää, wo war denn das jetzt?" :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adam Levine hat sich jetzt auch mal über Shakira geäußert.

“She’s so sweet,” he said. “The only thing is, Shakira and Blake [shelton] have a hard time because they don’t understand each other’s language. And even though Blake is speaking English, surprisingly enough, he just says ‘What are you talking about? What are you even saying? I don’t even know.’”

But it doesn’t look like there’s going to be any dramatic beef between the two coaches anytime soon.

“They just don’t understand the accents,” Adam admitted. “It’s funny.”

http://www.wetpaint....others-language

Verständnis-Probleme wegen dem Akzent... :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja, meine Lieben, hättet ihr mal das Video angesehen, was Jana meine ich gepostet hat, dann hättet ihr den Text vertont gehabt. :P Das hat er in der Ellen DeGeneres Show gesagt... siehe halt Video. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe Blake auch nicht :moral: *solidarischzeig* hab aber mit einigen amerikanischen Dialekten generell Probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, meine Lieben, hättet ihr mal das Video angesehen, was Jana meine ich gepostet hat, dann hättet ihr den Text vertont gehabt. :P Das hat er in der Ellen DeGeneres Show gesagt... siehe halt Video. :P

Ich hab das zwar gesehen, aber nach der Sache mit dem Bild als unwichtig abgetan :D :ichwarsnichtschild:

Also Leute, fasst solche Sachen künftig mal besser zusammen :moral: :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also vom Gesang her geht's aber, hab ihn allerdings noch nicht sprechen gehört. :D Kommt aus Oklahoma, wenn der so spricht wie die Hanson Brüder, dann gibt's wirklich besser verständliches Englisch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Quatsch, die müssen sich ja nur irgendwie fertig machen und da ist es bei ner Nicht-Amerikanerin, die grad in der Anfangszeit für ihren relativ starken Akzent bekannt war, eben einfach sich auf sowas zu stürzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Es wurde grade die Werbung für die Staffel mit Shakira veröffentlicht:

http://www.youtube.com/#/watch?v=GpUhpFSR-rE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DGpUhpFSR-rE&gl=DE

Shakira ist voll süß! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.