Jump to content

Recommended Posts

Da sieht man ja kaum was von ihr. Und im ersten Moment dachte ich, Usher hätte die high heels an :vomstuhlfall: :wtf:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zu den Battles: Ich glaub die sind auch nicht live, zumindest wurd in Deutschland ja auch schon die Vorschau gezeigt von Battles als es noch nicht ausgestrahlt war. Denk mal Live sind auch echt nur die Live Shows. Kann aber gut sein, dass die Battles erst einige Wochen/Monate später aufgezeichnet werden.

Zu dem Bild: Süüüß :D Aber die Schuhe sind ja echte Totschläger ey.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach wie süß! :) Von mir aus, könnt sie ruhig engere T-Shirts anziehen oder hübsche Kleider wo man den Bauch schön sieht. Ich find das soo süß. :wub:

Die Schuhe sind mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen. :kicher: *nochmal genauer hinschau* Aber das sind ja keine Schuhe mehr, sondern Mordinstrumente :omg: Frag mich wie sie in solchen Haken nur laufen kann. Aber da stellt sich mir auch dieselbe Frage wie Themis, sind solche Dinger in der Schwangerschaft eig. gesund? (Mal davon abgesehen, das die eig nicht wirklich wohltuend aussehn :D ) :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist noch ein neues Bild von einem Interview mit Usher aufgetaucht:

http://1.bp.blogspot.com/-pXAzX_B8RmM/UJXC5VO9_mI/AAAAAAAAkOw/uHOgyIG0Em8/s1600/550099_458606657510705_1548226680_n.jpg

Sie sieht richtig schön aus und ihre Haare sehen auch gut aus :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Anja, gut möglich, dass die Battles später aufgezeichnet werden, denn vorher coachen die Coaches ja ihre Kandidaten noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesund sind solche Schuhe auf keinen Fall, vor allem für den Rücken nicht. Aber das sind sie auch ohne Baby im bauch nicht :kicher: ich denke die Sturzgefahr ist damit halt hoch, aber sie wird schon wissen, wie sicher sie drauf laufen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesund sind solche Schuhe auf keinen Fall, vor allem für den Rücken nicht. Aber das sind sie auch ohne Baby im bauch nicht :kicher: ich denke die Sturzgefahr ist damit halt hoch, aber sie wird schon wissen, wie sicher sie drauf laufen kann

Meine Mama läuft auch total oft auf solchen Schuhen auch von der Höhe!!! Und wenn man darauf laufen kann, und das kann shaki hat sie ja schon oft, und außerdem ist bei den Schuhen ein hohes Plato!!! Also da kann eigentlich nichts passieren! Man kann mit Flächen sowie mit hohen Schuhen hinfallen wenn man durch die Gegend guckt :D aber sonst sie ist ja schon oft auf hohen Schuhen gelaufen und ist ja noch nie hingefallen also wird sie jetzt auch nicht unbedingt hinfallen.

Das sind hier die Schuhe, hab die mal raus gesucht, sind doch nicht die gleichen , aber fast:

http://us.christianlouboutin.com/us_en/corpo/corporate-2/corporate/women/equestria-calf.html

Das dicke unten ist ja alles Plato und wenn man das vom Absatz abzieht sind das ja nur noch ungefähr 9cm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Beyonce haben noch alle gemeint, sie ist nicht schwanger nur weil sie auf so hohen Schuhen läuft und dass das ja angeblich gar nicht geht... Hier ist der Beweis. Ich finds auch nicht schlimm. Shakira kann auf solchen Schuhen ja ganz normal laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

“I tell ya, Shakira is not joking around about this. She is serious and she wants to win this thing,” Blake revealed. “I don’t know if I’ve seen anybody as committed – out of the six of us that have done this now – as she is to winning this thing."

Blake über Shakis Ehrgeiz :kicher: freu mich drauf, das zu sehen, wird sicher unterhaltsam :)

http://www.accesshollywood.com/blake-shelton-on-usher-and-shakira-on-joining-the-voice-the-chemistry-is-definitely-different_article_72159

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Shakira schon bei sowas mitmacht will sie auch gewinnen, daran hab ich nicht mal ansatzweise gezweifelt :D (mal davon abgesehen, dass was anderes auch keinen Sinn machen würde :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja auf jeden Fall will die das Ding gewinnen :D

Hab mir gestern übrigens mal die erste Folge der letzten Staffel in den USA angeguckt :D Es ist echt identisch mit der deutschen Version, teilweise schon erschreckend identisch :D Und auch da hat der Country Sänger gewonnen wie bei uns die Cowboys :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.