Jump to content

Recommended Posts

wow bin ich froh, dass Sasha weiter gekommen und Judith endlich draußen :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

!

das sarah simmons draußen ist find ich nicht so toll :(

Edited by shakirafan95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ging mir ähnlich, Nadine habs auch bei FB gesehen :D

Also ich guck die Show echt nur noch nebenbei glaub ich, Sarah Simmons hat eine der geilsten Stimmen überhaupt und vor allem im Vergleich zu so Acts wie Swon Brothers ist das echt unfair dass sie raus ist. FInds auch ziemlich krass, dass das vermeintlich schlechteste Team noch alle Kandidaten hat. Ich persönlich denke ja, dass Danielle gewinnt und Sasha dann nächste Woche rausfliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Whaat? Shaki hat nur 3 Stunden geschlafen?? Für so wenig Schlaf ist sie aber ganz schön abgegangen in der Show!! :D

Kennt man das Bild schon? Hat Shak auf Fb gepostet :)

983704_10151698683204560_15878113_n.jpg

A little kiss for my #shakifans to thank you, you are the best in the whole world!!! -Shak

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schöne Performance von Sarah & Danielle :) Krass wie Shakira abgegangen ist, man hat ihr am Anfang schon angemerkt, dass sie befüchtet, dass Sasha raus muss, weil sie u.U. nen Fehler mit dem Song gemacht hat. Outfit war übrigens scheiße ;)

Ansonsten hab ich nichts zur gestrigen Folge zu sagen, kotzt mich jetzt schon an nächste Woche ohne Sarah sehen zu müssen. :P

Adam war ja auch ziemlich überrascht, bin mir sicher er dachte eine der beiden würde das Ding gewinnen. Glaube Shakira ging's ähnlich, denn ganz am Ende werden sie und Adam gezeigt, er schüttelt den Kopf und die hat ihre Hand so vor ihrem Gesicht, als würde sie irgendwas sagen, was die Kamera nicht mitbekommen soll oder so. Oder zumindest sieht's so aus als könne sie seine Überraschung verstehen.

Denke übrigens auch, dass Danielle das Rennen nun machen wird. Ihre Verkäufe sind auch die besten bisher.

Aber dieses Konzept versteh ich nicht, also okay, natürlich muss die Entscheidung mind. einen Tag nach der SHows stattfinden, da die Verkäufe mit einbezogen werden, aber bei uns würde das im Leben nicht funktionieren.

Interessant, dass Heidi Klum ausgerechnet in der Jury von America's Got Talent (Das Supertalent Pendant) sitzt. Da sie ja so amerikanisch ist. Aber gut, wir hatten Bruce Darnell. Da haben wir allerdings den besseren Fang mit gemacht als die Amis mit der Klum.

Ah ja, was die Meinung zu Füßen angeht, bin ich übrigens voll auf Adams Seite. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das Interview sehr gut :up: Lad mir auch gerade die Folge runter, dauert aber noch ein Stück :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei dem Interview sieht sie irgendwie ziemlich alt aus und finde auch Kleid und Frisur nicht sooo toll :kicher:

Backstage sah sie echt super aus :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei dem Interview sieht sie irgendwie ziemlich alt aus und finde auch Kleid und Frisur nicht sooo toll :kicher:

Backstage sah sie echt super aus :wub:

Auf diesem Teppich sieht sie immer sehr schlecht aus, das ist das beschissene Licht. Ich würde mich niemals dahin stellen...

Sie ist übrigens immer die Coolste in diesen Videos die in der Show gezeigt werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie hat in beiden Interviews "Ass" gesagt!! :D Alter, das hätte sie vor 10 Jahren net gemacht!! :vomstuhlfall:

Und sie hat's bestätigt mit Season 6 The Voice... :nea:

Und noch ein drittes Interview

Und ein viertes

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Weil wir grad so schön dabei sind. Find das lustig gemacht... ^^

Quelle: https://twitter.com/...835028978663426

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Interviews sind schön :wub: Sie ist sooo süß und witzig und Sie sieht sooo gut aus :rosarotwolke:

Das ist echt hammer wie Sie Sich da reinsteigert und Sich für das Ende der Karriere von Sasha verantwortlich machen würde :( Kann ich mir gut vorstellen wie es Ihr die Nacht vor der Entscheidung ging. Man hat Ihre Erleichterung dann ja auch deutlich gesehen :rofl: :wub:

Finde ich großartig das Sie nach der Show wieder ins Studio gehen wird :wub: aber das hört sich so an, als obs bis zum nächten Album noch einige Zeit dauern könnte :(

Das Zitat finde ich auch genial das Amerika auch Ihren Hintern gerettet hat :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.usatoday.com/videos/life/tv/2013/05/29/2370679/ Auch ein Interview,weiß nicht aber shaki gefällt mir zur zeit noch besser als sonst,sie ist einfach offener geworden wie hier schon gesagt wurde "ass" das hätte sie sonst nie im leben gesagt,was ist passiert? :kicher:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lQm26ouk-dE :lmao: :lmao: :lmao:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na sie gehört jetzt eendlich zu den Coolen :kicher:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage zwischendurch: Weiß jemand bis wie lange genau THE VOICE noch läuft? Bin froh, wenns vorbei ist ... Sie hat ja angekündigt, danach die Studioaufnahmen zu vollenden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na sie gehört jetzt eendlich zu den Coolen :kicher:

:P

Also mir persönlich gefällt die uncoole Shaki besser :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem jetzt gerade als Mami... :ohno: tzzz... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage zwischendurch: Weiß jemand bis wie lange genau THE VOICE noch läuft? Bin froh, wenns vorbei ist ... Sie hat ja angekündigt, danach die Studioaufnahmen zu vollenden

ich glaub 18.Juni ist es vorbei... Jaa, sie geht ins Studio, aber sie hat auch bestätigt, dass sie bei Season 6 wieder dabei ist...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, das Video :lmao: Und bei der letzten Folge, wie sie ausgeflippt ist :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage zwischendurch: Weiß jemand bis wie lange genau THE VOICE noch läuft? Bin froh, wenns vorbei ist ... Sie hat ja angekündigt, danach die Studioaufnahmen zu vollenden

ich glaub 18.Juni ist es vorbei... Jaa, sie geht ins Studio, aber sie hat auch bestätigt, dass sie bei Season 6 wieder dabei ist...

Juhu, dankeschön! Das freut mich :) Ich hätte ja fast gedacht noch bis Juli / August ... Season 6 juckt mich jetzt noch nicht, bis dahin läuft viel Wasser die Werra runter :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.