Jump to content

Recommended Posts

  • Administrators

Schau mal bei den Links die Nici irgendwann die Tage gepostet hat, da war irgendwie von den Battles Berichte von Leuten, die da waren, da steht meine ich auch wer raus ist.

Hab's grad geladen und mal reingeschaut... also auf den Bildern geht der Look von Shakira noch, aber so bewegt... also nee, bitte nächstes Mal Haare anders, Makeup anders und Klamotten anders. Sie wirkt dadurch irgendwie total seltsam wie ne andere Person. Aber okay, hab die Sendung jetzt nicht ganz gesehen nur kurz mal Ausschnitte, komme erst heute abend zum Gucken, aber vllt. wirkt das ja anders, wenn man die ganze Sendung sieht...

Das was Joel Madden über Shakira sagt, klingt größtenteils irgendwie als würde er von der Shakira reden, die sie vor Jahren mal war... was nicht heißt, dass sie es heute nicht mehr ist, aber klingt schon ein wenig retro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey bitte nicht verraten wer raus ist :P Sonst kann ich mir hier gar nichts mehr durchlesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie können uns ja darauf einigen, dass wir ab jetzt alles zu Sendung, was Spoiler beinhaltet (wer ist raus, wer weiter, wer hat verkackt etc.) in den Spoiler Tag packen, so dass man es nicht lesen muss, wenn man nicht will.

Dazu entweder im Editor in der ersten Reihe oben links das 3. Symbol klicken (Special BB Code), dann im Drop Down "Spoiler" auswählen und alles, was Spoiler beinhaltet ins Textfeld schreiben.

Oder selbst den Spoiler Tag erstellen:


[spoiler]Hier kommt der Text zur Sendung rein[/spoiler]


Das sieht dann im Endeffekt im Post so aus:

Hier kommt der Text zur Sendung rein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee, so hat jeder was davon der die Sendngen schon gesehen hat und bei dem dies noch nicht der Fall ist. :up:

Also so richtig haben mir die letzten Bilder nicht gefallen. Liegt vermutlich am Outfit. Das geht gar ned :nea: An die Haare hab ich mich jetzt schon langsam gewöhnt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe oben mal eine Notiz erstellt mit Informationen zum Ansehen von The Voice sowie Info zum Posten von Spoilern.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab bisher nur ein battle gesehen, ohne Entscheidung und alle, muss auch gleich weg leider. Aber bewegt sieht Shakis Styling wirklich grausam aus. Das ist das einzige, was ich schon sagen kann. Ich möchte bitte, dass sie bei de Live-Shows aussieht wie in dem Today Show Interview

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe oben mal eine Notiz erstellt mit Informationen zum Ansehen von The Voice sowie Info zum Posten von Spoilern.

Das ist ja toll! Danke! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's jetzt doch schon geschafft, die Folge von gestern gesehen. Bin echt begeistert, tolle battles :) an Shakis Stelle hätte ich mich anders entschieden, glaube ich. Aber war nicht einfach. Was JSun (heißt der so?) über sie gesagt hat, fand ich so schön :wub:

Oh, was mir noch zu dem Interview mit Joel Madden eingefallen ist: Noch nie hat jemand so gut in so wenig Worte gefasst, was für mich die Antwort auf die Frage "Warum ausgerechnet Shakira?" ist :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie können uns ja darauf einigen, dass wir ab jetzt alles zu Sendung, was Spoiler beinhaltet (wer ist raus, wer weiter, wer hat verkackt etc.) in den Spoiler Tag packen, so dass man es nicht lesen muss, wenn man nicht will.

Dazu entweder im Editor in der ersten Reihe oben links das 3. Symbol klicken (Special BB Code), dann im Drop Down "Spoiler" auswählen und alles, was Spoiler beinhaltet ins Textfeld schreiben.

Oder selbst den Spoiler Tag erstellen:


[spoiler]Hier kommt der Text zur Sendung rein[/spoiler]


Das sieht dann im Endeffekt im Post so aus:

Hier kommt der Text zur Sendung rein

Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte genauso entschieden wie Shakira und hab mich riesig gefreut, dass Geratt weitergekommen ist. Übrigens hätte ich auch genauso wie Adam und Blake entschieden. :kicher: Jedenfalls beim ersten Battle. Judith hat ne großartige Stimme, keine Frage, aber das ist mir wieder zu "perfekt" und zu...seelenlos. Da fehlt mir was. Sehr cool, dass Shaki Carina "gestohlen" hat. Die hätte sie echt nicht davongehen lassen dürfen. Shakis Team fand ich zusammen mit dem ersten von Blake und dem zweiten von Adam am besten.

Super Sendung und und ich freue mich auf morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es genial, dass sie auch die Arbeit der Coaches mit den jeweiligen Sängern zeigen, die dann gegeneinander antreten. Ich glaube ich würde das weder als Coach noch als Sänger aushalten, zu wissen, ich muss einen wegschicken/einer von uns muss gehen. :(

Mir tun in Adams Team die beiden richtig leid die mit Judith und Sarah zusammengetan werden…ich vermute die haben dann so gut wie keine Chance.

Was Shakiras Look angeht, ich weiß echt nicht ob ich ihn genial oder furchtbar finden soll, okay das Oberteil geht echt nicht aber sonst, sie sieht wunderschön aus nur nicht…sie hat nicht dieses besondere das sie hat wenn sie nur leicht geschminkt ist (oder auch gar nicht) :wub:

Das Lied der ersten beiden (Amber und Sasha) finde ich sooo schön, auch wenn ich den Namen grad nicht weiß…aber sie haben beide genial gesungen, ich hätte definitiv auch Amber genommen. :)

Aber genial das Sasha dann Shakira genommen hat.

Und ich hätte nicht gedacht das sie Garrett nimmt…die beiden haben so toll geklungen also, wenn die alle so weitersingen dann, weiß ich echt nicht mehr wer gewinnt. :gruebel:

Karina gegen Judith war auch echt episch. Ich wusste das er Judith nimmt, und ich war mir ziemlich sicher das Shakira drückt. Damit hat sie alle verbraucht …aber sie hat zwei tolle Sängerinnen geholt. :)

Edited by Ithilwen

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welcher Folge war diese Sasha allen? irgendwie hab ich da was übersprungen :D

Battles---> :wub: Soooo super!

EDIT: Kennt ihr das Bild schon? :)

post-2161-0-63937500-1366142283_thumb.pn

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich nicht wüsste bzw. man sehen würde, dass das Bild zu The Voice gehört. Sie sieht auf dem Bild aber so richtig wie hier http://www.shakiraga...bum/details/732 aus, nur etwas voller im Gesicht :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Sasha zu Shaki geht, hätte ich nie gedacht, aber ich find's toll :) Usher geht mir so sehr aufn Zeiger mit seiner ewig gleichen "I'm gonna win this show with YOU" Gelaber, der hat die echt nicht verdient. Und Karina ist eine genauso tolle Verstärkung. 2 wirklich gute Sängerinnen aus Adams starkem Team, was will man mehr :up: die 2 steals hätte sie nicht besser nutzen können

Und gestern Nacht kam ja gar keins ihrer battles :egal: how annoying

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, zumindest wurde es nicht gezeigt. aber es gab eins und fas Ergebnis haben sie gesagt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich aber doof, sie hatte gestern auch nur 1 Battle was gezeigt wurd und Blake und Adam 2 und jetzt startet die neue Folge direkt wieder mit Adam... sollte viell bissl ausgeglichener sein.

Zu gestern: Find die zwei Steals sehr gut!!! und hat mich auch gefreut dass Garett weitergekommen ist. Ansonsten hab ich nich alle Entscheidungen nachvollziehen können aber das ging mir bei The Voice bisher immer so auch in Deutschland.

Und jetzt guck ich mal das von heut nacht zu ende ;)

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt alle Blind Auditions gesehen :) Man hat wirklich gemerkt was für ein toller Mensch sie ist. Freu mich jetzt auf die Battles!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau gerade 4.07 und bin direkt vor Shakiras Battle :D

:edit_schild:

Also ich finde Shakira hat mit Garret die richtige Wahl getroffen :up:

Der Kommentar, dass sie den Job hätte nie nehmen sollen sehr lustig :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe glaube ich die Hälfte von 7 bis jetzt geguckt, mal sehen wann ich den Rest gucken kann aber ich fande shakiras Battle war echt gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch grad Battle Nr. 7 geschaut.

Also zuerst mal: Sie sollte jetzt langsam mal aufhören mit diesen hässlichen Lederhosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne Jeans oder ein Kleid wäre viel schöner!!! Ansonsten sah sie klasse aus. Und sie ist echt soo lieb, sie entschuldigt sich immer wenn sie jemanden Guten ergattern konnte. So toll :rosarotwolke:

Ich würde auch so gerne so viel Zeit mit ihr verbringen wie ihre Kandidaten. Sie hat bis jetzt auch super Entscheidungen (Lieder, Kandidaten...) getroffen finde ich. Sie beweist wirklich Geschmack :)

Ich finde das nur so komisch in den Blind Auditions. Weil die können sich ja umdrehen oder nicht und wenn ihr Team voll ist ist ihr Team voll, was passiert dann mit den anderen Kandidaten??? Und wenn z.B. nur noch ein Coach übrig ist, dann hat der Kandidat ja gar nicht mehr gleich viele Chancen als die anderen. Das check ich nicht. Da ist doch schon wieder was gefaked...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kandidaten am Ende haben einfach die Arschkarte. Klar ist das nicht fair. Irgendwer, ich glaube Nena war das mal bei uns, hat gesagt einige von denen, die am Ende kommen, hätten weiter zu Anfang sicher ein Team bekommen, aber am Ende wird halt mehr selektiert.

btw, es nervt mich tierisch, dass sie die battles, die sie nicht zeigen, nicht einmal online stellen. Dann aber tolle Interviews danach hochladen, um die klicks zu bekommen und kein Mensch weiß, worüber die da eigentlich reden, weil es das battle nie zu sehen gab :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.