Jump to content

Recommended Posts

Daniell und Amber fand ich beide ganz nett, Amber hat mir aber insgesamt doch bisschen besser gefallen. (wohl auch weil ich Skyfall letzte Woche eher unterdurchschnittlich fand)

Hollys zweite gerade finde ich auch besser wie die erste. Shakiras Reaktion fand ich, dass sie versucht hat ne Kritik in nette Worte zu pressen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Als ich die Vorschau von Amber gesehen und "country moment" gehört habe, wollt mein Hirn sich schon wieder ausschalten. ;) So sehr ich Blake auch mag, aber mit seinem Country Dreierpack und noch Amber dazu, da wird man ja echt malle. Aber Performance fand ich ganz okay, ist halt nur nciht wirklich mein Song, kam bei mir jetzt nicht so viel an, obwohl ich den Song vom Klang gar nicht sooo übel fand. Was mir an Amber aber definitiv gefällt, ist die Tatsache, dass sie so vielseitig ist, ähnlich wie Michelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da kann ich dir nur zustimmen das die beiden sehr vielseitig sind. I know your trouble von Michelle fand ich ziemlich gut, die erste Performance hat mir aber im Vergleich etwas besser gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danielle's zweite Performance fand ich auch besser als die erste, mag aber sein, dass das auch am Song liegt, den ich deutlich besser fand als den ersten, denn schlecht singt sie ja eh nie wirklich.

Fehlt nur noch Sasha's zweite Performance, aber mein Traumfinale steht schon fest... Sasha, Michelle & Danielle (allein schon weil 3 verschiedene Teams vertreten wären, auch wenn das anfangs so stark angesehene Team Adam fehlen würde). Aber ich fürchte die Swon Brothers schaffen es noch Michelle oder Sasha zu kicken. :coffee:

Ahja, optisch gefällt mir Shakira in den Proben besser als sie in der Show aussah, aber mal ne andere Frisur tat auch ganz gut...

Sasha hat sich wohl Stiefel von Shakira geliehen für die Performance. :P Sah etwas lustig aus wie sie die ersten Stufen runtergegangen ist. :D Finde aber, dass ihr dieses roughe, rockige des Songs nicht ganz so gut steht, aber Performance war trotzdem super. Sie war mir Michelle definitiv die Beste diese Woche.

Haha, wie Blake sich über Shakira beömmelt hat. :D Usher war glaube auch etwas überrumpelt von Sashas Performance. Ich mag's wie Shakira voll aufgeht und wie so ein kleines Kind sich freut über Sasha's gutes Abschneiden. :)

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ging mir gerade bei Amber II so, fand ich besser als ihre erste Performance.

Und :dito: zu Danielle II.

Sashas zweite Performance fand ich auch genial :up:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schiebe noch schnell die Entscheidungsfolge hinterher...

Hmm... die Single der Gewinnerin der letzten Staffel kommt jetzt raus? Das dauerte aber lange... find den Song, dafür dass er halb-country ist und ich davon heute schon wieder genug habe, ganz gut.

Sasha's und Michelle's Song... wer hat sich den denn bitte ausgesucht! :nailfile: Furchtbar und für beide nicht wirklich geeignet. Die Stimmen der beiden harmonieren auch nicht wirklich.

Shakira hatte Tränen in den Augen, als Sasha ihre Worte an sie gerichtet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für Spam, aber ich finds einfach zu witzig wenn man hier durchblättert und nur Spoiler sieht :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na Stefan und ich tun wenigstens was für die Statistik. :D

Haha, endlich hat Carson Blake's "fake Starbucks" entlarvt. :P Wüsste trotzdem gern welches alkoholische Getränk er da jede Woche zu sich nimmt. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben :D Und das kommt auch bei raus, wenn zwei doofe gleichzeitig schauen :kicher: :kicher: :kicher:

Die Entscheidungsfolge weiß ich noch nicht, ob ich die schaue. Wird dann vermutlich so laufen, dass ich den Großteil wieder überspringe...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Entscheidungsfolgen schaue ich jedes Mal auch wirklich nur die Entscheidungen. Das geht da ruckzuck bis ich mit den Folgen durch bin. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was meinste, was ich grad tue. :P Überspringe da auch fast alles. Finde die generell viel zu lang gezogen.

Schon krass wie's in Oklahoma aussah/aussieht.

:(

Holly und Swon Brothers hab ich übersprungen. Danielle & Amber war okay, aber der Song passte viel besser zu Daniell und das hat man auch gehört.

Oh Holly ist die erste die geweint hat, weil sie nicht weiterkam. :(

Nun nur noch zwei Wochen bis zum Finale. Ging so schnell rum...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt ihr das Video schon?

ich finds toll, was/wie sie auf die letzte Frage antwortet!! diese Frage hab ich schon so oft gehört in Interviews und die meisten Künstler sagen sowas wie sie wünschen sich einen Grammy oder Nummer 1 in Australien oder sonst was... ich finds unglaublich wie bescheiden sie noch ist.. (ok, das wusste man schon vorher, aber trotzdem.. :D )

http://www.youtube.com/watch?v=OYQ2tQtYeaQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über 120 Millionen verkaufte Alben? :shock: :eek: Niemals, oder? Vor nicht allzu langer Zeit waren es um die 60 Millionen, was realistischer klingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über 120 Millionen verkaufte Alben? :shock: :eek: Niemals, oder? Vor nicht allzu langer Zeit waren es um die 60 Millionen, was realistischer klingt.

Naja 60 MIo Alben + nochmal soviel an Singles, dann kommt's in etwa hin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das nächstes mal Amber gehen muss oder Michelle , mag beide nicht so ..

ich glaube leider das Daniele (wie schreibt man die ?) gewinnen wird :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Danille wird wohl gewinnen, das denke ich auch. Countrysängerin, blond, klein, süß...das all-American Girl halt. Das kommt gut an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wünsche mir irgendwie, dass Sasha und/oder Michelle das Ding gewinnt. Erstere weniger weil damit auch Shakira gewinnen würden, sondern weil sie und Michelle wie schon geschrieben am vielseitigsten sind. Adama glaube ich nicht, dass er gewinnt seitdem Judith und Sarah raus sind. Blake ist mir musikalisch halt doch bisschen zu einseitig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich wieder The Voice schauen :wub:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shakira sieht umwerfend aus :love:Wunderschön und so natürlich in dem Outfit, mit dem Make-Up und dem süßen Haarband :wub:..Was ich soo sehr an Ihr liebe..Ihr Lachen..zum Dahinschmelzen :rosarotwolke:

600398_587442397943913_1126046725_n.jpg

Ohhhh wie süß das Ihre Mama heute bei den Zuschauern mit dabei sitzt :wub:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fande ich heute in der Show echt blöd das Shakira nur so wenig sagen durfte...Sie wurde ja fast nie gefragt, wie Sie den Auftritt fand

:(

Von Sasha fande ich beide Auftritte toll. Sehr kraftvoll bei "I will always love you" den Song habe ich ganz selten so gut nachgesungen gehört. Der 2.te Auftritt war genauso gut. Fande die Songauswahl von Shakira perfekt! :happy2: Ich bin mir eigentlch ganz sicher, dass sie weiterkommen wird. :goodlucktoyou:

Von Michelle war der 1.Song so naja, ihren 2.ten Auftritt fand ich aber echt gut. Sie ist total sympatisch und ich finde sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht perfekt sein muss, dass man seine Ecken und Kanten haben darf.

Bei Team Blake fand ich, wie schon gesagt, beide Kandidaten gut und auch beide Performances von ihnen. Ich denke, er wird sein Team wieder komplett mitnehmen.

Ambers ersten Auftritt fand ich gar nicht gut. Aber das stimmt schon, dass Firework ein richtig schwerer Song ist den Katy Perry selbst live nicht gut singt. Den 2.ten Auftritt von ihr fande ich aber wiederrum gut war eine tolle Songwahl von Adam.

Meiner Meinung nach muss entweder Amber oder Michelle gehen. Wie gesagt ich würde es Michelle mehr vergönnen das sie weiter kommt, weil ich Amber einfach am Wenigsten von allen mag.

Hoffentlich macht Shakira Sich diesesmal nicht wieder so fertig mit den Gedanken, dass Sie Sashas Carriere kaputt machen könnte mit einer "falschen" Songauswahl von Ihr und gar nicht mehr schlafen kann vor Aufregung, etc. Fand ich richtig schlimm das es Ihr da so ging :(

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss echt sagen Sasha hat mich wahnsinnig beeindruckt ! Wenn sie nicht weiter kommt dann weiß ich auch nicht :S Die Frau hat es echt drauf !

Am schlechtesten fand ich Amber , aber die mag ich sowieso nicht.

Im Prinzip ist es mir aber egal wer rausfliegt solange nicht Sasha rausfliegt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.