Jump to content

Recommended Posts

Ich spul die Kanditatengschichten immer vor und das Coaching der Kanditaten, von den anderen Coaches. Sonst schau ich mir jede Peformance und das Juryurteil bzw. die Entscheidung an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry aber das promobild ist unglaublich schrecklich übertrieben gephotoshopt. das hat nichts natürliches mehr...

ansonsten habe ich jetzt folge 14 durch und habe mir noch keine umfassende meinung bilden können, also wer jetzt das bessere team hat und sowas...

judith hat eine gute technik, ihre stimme haut mich aber nicht um. wenn ich mir sie in einem 90 minütigem konzert vorstelle und sie bei jedem lied so eine show abliefert und mir allen techniken übertreibt, kanns doch schnell langweilig werden. außerdem fehlt mir das gewisse etwas in ihrer stimme

sarah simmons gesangsart mag ich auch nicht. berührt mich gar nicht.

die erste die gesungen hat finde ich gut

und die die a-team gesungen hat gefällt mir bisher am besten. ich finde ihre ruhige art einfach süß und entspannend. super

und von team usher... hat mich keiner mitgerissen. weder positiv noch negativ.

bin gespannt wie die anderen 8 kanditaten werden :)

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok nach den letzten beiden folgen möchte ich auch zu diesen stellung beziehen:

usher ist wie ein schaf. ständig das "määääähn" am anfang eines statements.

blake lacht total lustig ;D

team shakira:

i love garret. der war eindeutig am besten

kris fand ich auch sehr gut

die andern beiden haben mich nicht so überzeugt

team blake:

keiner hat mich überzeugt.

ich finde, dass shakira ein echt guter coach ist. sie ist immer total drin. blake dazu im vergleich ist finde ich eher nüchtern.

bin gerade total abhgefuckt, weil die süße (ich kann mir die namen so schlecht merken) gehen musste. war ja klar, dass er sarah mitnimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Judith gefällt mir auch nicht. Technisch grandios, aber null Gefühl. Total öde und sowas kann doch fast jeder lernen mit viel Arbeit. Nichts außergewöhnliches, nichts, das einen packt.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Judith find ich auch nicht sooo, halt ne hammer Stimme aber mich berührts überhaupt nicht.

Bei Sarah Simmons hab ich oft total Gänsehaut obwohl ich manchmal find dass sich einige Töne komisch anhören. Aber sie ist auf jeden Fall eine meiner Favoriten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja hab auch bissel gespult.also die choaches mit den anderen und teilweise auch die auftritte.finde auch sarah simmons am besten.garrett gefällt mir optisch gar nicht stimme ist ganz gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ist ziemlich süß. Als niedlich süß. :D Und seine Stimme gefällt mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, heute und morgen werden die Top 12 ermittelt.

Nächste Woche gibt's dann nur am Montag Auftritte und die Ergebnisse schon am Dienstag.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

A ok danke..

Und weiß man schon ob Shaki irgendwie auftreten wird, also obs sowas mit blake nochmal gibt oder ob sie mit ihren Künstlern auftreten wird?eher nicht oder? Naja ich werd bis zum Download warten,ich gucks nicht live und bin deshalb neugierig (:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl. gibt's noch Auftritte von Adam & Blake, sowie Usher& Shakira, weil in der Kombination wohl diese Woche die Teams auftreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wollt ichauch grad sagen... Denke es föiegen abjetzt jede woche 2 raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist so süß. Sie sah die ganze Show so aus als würde sie fast zu weinen beginnen.

Und einmal hat sie sich ja auch über die Augen gewischt...

Sie sah auch wieder grandios aus. Wobei die Jeans...nicht mein Fall war.

Ich finde sie hat sich gut entschieden und sie hat, finde ich, nach Adam eindeutig das beste Team.

Garrett ist wirklich süß...aber Sasha hat eine grandiose Stimme.

Ich muss euch alle bei Judith zustimmen, sie klingt bei jedem Lied gleich, immer diese hohen, langen Töne, nach dem ersten wirds schon langweilig

bzw. teilweise auch anstrengend und nervend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt ichauch grad sagen... Denke es föiegen abjetzt jede woche 2 raus.

Also 2 insgesamt oder?

https://www.facebook...&type=1

Scheiße, und ich hab mich immer gefragt wer diese Mode trägt...

Nene, letzte Woche waren die Top 16, diese Woche die Top 12 und nächste Woche dann die Top 10. D. h. diese Woche fliegen also nochmal vier raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stefan, es sind 4 Teams, jedes davon hat noch 3 Kandidaten, macht also Top 12 aktuell ;) Also fliegen heute zwei Leute raus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, dass hab ich auch gerade festgestellt. Alles viel zu kompliziert :D Gibt mit heute auch diese Woche nur einen Tag mit Auftritten, morgen gibt's dann nur die Ergebnisse.

Wenn man der englischen Wikipedia glauben darf, dann singt Garret btw. I Will Always Love You :vomstuhfall: Das kann ich mir jetzt irgendwie nicht so recht vorstellen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perfektes Timing :) bin gerade vom Kino gekommen und kann gleich The Voice weiterschauen

Freue mich schon gaaaaanz arg endlich wieder Shakira Time :wub: :wub:

Edit: Showstart :)

Woooooow ich war gerade positiv geschockt wie umwerfend Shakira heute wieder aussieht :rosarotwolke: Finde das Outfit klasse und Frisur und Make-Up sind perfekt :wub:

Garret fand ich hat eine gute Performance gemacht. Ich mag seine Stimme, dieses ähm...rauchige?. Finde in aus Ihrem Team auch den Sympatischten und würde mich für ihn echt freuen, wenn er noch weiter kommt. Aber ich glaube, im Gegensatz zu all den Anderen, hat er nicht die größten Chancen zu gewinnen.

Die Performance von Sasha fand ich schlimm o.O sie war emotional schon total in dem Song und hat sich reingehängt aber ich fand das war ein einziges rumgebrülle und den Teil, wo Shakira gesagt hat sie soll nicht auf Broadway machen, hat sie meiner Meinung nach nicht beachtet...ich mochte den Auftritt gar nicht wobei ich Sasha jetzt noch nie sooo gut fand.

Aber ich fand es sehr schön, als Shakira eingeblendet wurde. Ihr hat die Performance sichtlich gefallen und Sie war glaub ich auch total berührt :wub:

Ich hoffe ja das Sasha gewinnt ich würde sehr sehr gerne das Lied "My Sasha" von Shakira hören :D

Kris fand ich super :)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Extra-Sendung von gestern, falls es wen interessiert. Glaube das komplette Interview war noch nicht online. Ist etwas nervig, weil dauernd andere Berichte zwischendrin kommen

http://www.filedropper.com/extra13051319-00uswnbc30tvoondempg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki wird laut diesem Artikel wohl nächstes Jahr nicht mehr in der Jury von "The Voice" sitzen.

http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/shakira-wirft-sie-the-voice-hin_934636.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.