Jump to content

Recommended Posts

lol ja ist mir klar und herzlich egal, bin der Meinung dass sie mir bei Serien gar nichts können. Ich lad schon seit min. 5 Jahren ca 10 Folgen pro Woche und mir ist noch nie irgendwas passiert, wie auch.

Keine Ahnung wie das in Deutschland ist, aber in Österreich ist downloaden (auch bei Musik und Filmen) sowie so nicht illegal nur das uploaden und wenn ich die Uploadspeed auf ganz minimal setze lade ich auch kaum was up

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei dem Thema, sollte man vllt. einfach nicht zu sehr seine Klappe aufreißen. Ich kenne 2 Leute, die wegen Serien belangt wurden, von daher. Manche haben halt Glück, manche Pech, aber verharmlosen sollte man es nicht. Zumal es der Justiz egal ist, ob du möglichen Downloadern nur einen sehr geringen Download-Speed bietest... du bietest es an, ob das jemand dann läd, spielt keine Rolle.

Ansonsten gibt's bei dem Thema nichts zu diskutieren, muss letztlich ja jeder selbst wissen, was er tut und dass es illegal ist, wissen wir alle. Finde nur, man sollte nicht so tun, als wäre es völlig harmlos und einem könne nichts passieren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Alternative wäre vielleicht, es bei onlinetvrecorder oder ähnlichen Seiten aufzunehmen. Ich meine die haben auch amerikanische Sender dabei, evtl. kostet das dann aber was :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deshalb hab ich ja betont dass die Rechtslage in Österreich ev. eine andere ist! Aber eben, muss jeder selber wissen, ich entscheide mich halt für den einfachsten Weg. Mir ist es auf alle Fälle lieber als dann irgendwelche Downloads runterzuladen die dann einen Virus vielleicht gleich mitladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, irgendwo würde ich auch nicht laden. Gibt schon genug sicherere Seiten... zu denen zählt kinox.to natürlich nicht, allein die ganze Werbung, die da in die Seite verbaut ist, müllt einen schon mit genug Scheiße zu. Genauso schlimm wie auf den ganzen Fußballstreaming Seiten.

@Nici bzgl OnlineTVRecorder... ginge vermutlich, aber für die "Masse" doch eher suboptimal. Letztendlich haben wir alle schon genug illegal runtergeladen, hochgeladen oder im Web angesehen... wer da jetzt bei The Voice mit Shakira Schiss bekommt, soll's halt lassen... und wir wissen alle, dass das kaum einer tun wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin immer noch der Meinung dass es niemanden interessiert ob in Deutschland 30 Leute die The Voice Folge "illegal" ansehen. Welche Behörde soll sich den darum kümmern? Müsste ja dann eine US Behörde sein, weil die Rechte dafür in den USA liegen oder? Glaub nicht, dass die das juckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansehen allein ist wohl weniger das Problem. Letztendlich werden wir's ja eh alle (zumindest die meisten) mehr oder weniger legal sehen und wissen, was wir tun. Also so what. Wer es tut, tut's bewusst und wer nicht, wird sich genauso bewusst dagegen entscheiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin immer noch der Meinung dass es niemanden interessiert ob in Deutschland 30 Leute die The Voice Folge "illegal" ansehen. Welche Behörde soll sich den darum kümmern? Müsste ja dann eine US Behörde sein, weil die Rechte dafür in den USA liegen oder? Glaub nicht, dass die das juckt.

Rein rechtlich gesehen interessiert es sie schon, denn sie haben ja Urheberrechte, etc. daran. Wenn aber jeder noch so minimalste Verstoß geahndet würde, dann würden sie zu nix anderem mehr kommen. Und Wenn's nach den Herren und Damen von TV-Sendern, etc. gehen würde, dann würden wir doch sogar für's Free-TV, u. ä. zig-fach bezahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe irgendwie, dass es doch nen live stream gibt, der auch hier geht. Habe noch Ferien und da wäre es kein Problem für mich das nachts zu gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon allein wegen Werbepausen werden ich darauf warten, bis es The Vocie irgendwo gibt :D

Ganz davon abgesehen bin ich irgendwie auf die Ratings (also Quoten) von The Voice gespannt insbesondere ob Shakira und Usher als Jury-"Neulinge" da einen extra Neugier-Faktor entstehen lassen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das frag ich mich gerade auch. Was ist jetzt an dem Video denn so schrecklich? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe übrigens nicht, was sie als erstes sagt. Mein Englisch ist anscheinend in den Ferien total verkommen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe übrigens nicht, was sie als erstes sagt. Mein Englisch ist anscheinend in den Ferien total verkommen :vomstuhlfall:

Ich versteh auch nur: " A lot of People dont know it but.." - und dann das Wort was kommt, kann ich auch nicht erkennen...^^

Seit wann kann Shakira reiten? :D

Haja, erinnerst du dich nicht an diesen Tourblog aus Mexiko?? :D Donkeyrace!!

Kennt ihr das Video schon? Shaki's Mimik kurz bevor sie drückt ist einfach genial!! http://www.youtube.com/watch?v=H_kZMKenK5w&feature=youtu.be

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Mimik ist da allgemein sehr ausgeprägt :totlach5: (bspw. auch bei 00:31/32min :D )

Gefällt im übrigen sehr gut :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa ich versteh das Wort auch nicht, keine Ahnung was das heißen soll

Edit: Ich glaub das heißt Jodeln! Da gabs ja mal das Video wo sie bei MTV Deutschland war und mit irgendjemand (war das Pocher?) gejodelt hat

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt, sie scheint wirklich "yodel" zu sagen... na denn... DAS ist ja mal nen Geheimnis! Ich fall gleich vom Stuhl. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum Thema gucken gibt es übrigens auch Usenext das benutze ich schon ewig zshl 10 euro im monat und kann dafür 30 gb laden, is jeden monat auf s neue kündbar und man kann nicht belangt werden weil man dafür zahlt und nichts uploadet. also gerade für die dies nicht abwarten können und relativ zeitnah die folgen gucken wollen wäre das vielleicht mal ne option ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira kann jodeln....DAS ist genial würde ich sehr gerne mal hören :D Aber wenn Sie sagt das Sie was kann, dann kann Sie das auch richtig gut frage mich nur warum Sie das gelernt hat? Cool :D

Ihre Mimiken sind suuuuper :D Sie hat eine sehr ausgeprägte Gesichtsmimik soooooo süß :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.