Jump to content

Recommended Posts

Hier gibt es dann wenn die neue Staffel startet alle offiziellen Infos die man braucht.

http://www.nbc.com/the-voice/

nur die Videos funktionieren bei mir irgendwie nicht.

Glaub das die außerhalb der USA gesperrt sind?

aber die kann man bestimmt auch irgendwie knacken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das gehört ja zur Show... in der Show werden nicht die Talente dumm gemacht sondern die Coaches machen sich fertig. :P Abgesehen davon hat sie mit dem, was sie angeblich gesagt haben soll ja recht...

Ja, ist alles USA beschränkt. Gibt aber mehrere Seiten, wo man's hinterher runterladen kann... aber die such ich jetzt nicht raus, ist ja noch lang hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: :dito:

Und es wird doch eh Promo-Bilder geben, sobald die Ausstrahlung näher rückt. Also kein Stress Leute :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och mano, warum gibt eigentlich generell so wenig Fotos darf man dass nicht und wird da so streng drauf geachtet?

Ich möchte noch mehr Fotos!!! :will: :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fotografieren ist da generell nicht erlaubt. Ist aber bei den meisten TV Veranstaltungen der Fall :) Wird aber dann offizielle Promo Fotos geben vor jeder Sendung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt liegts ja an den Scheinwerfern, aber ich finde die Haare zu hell :kicher:

Schade das man ihren Bauch nicht sehen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist es ein Wunder, dass wir überhaupt schon Bilder davon haben.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira escribe en Twitter

Should I bring you some cue cards @blakeshelton? Maybe your reading is better than your hearing...

¿Quieres que te traiga algunas tarjetas de señal @blakeshelton? Tal vez tu lectura es mejor que tu audición...

:kicher: Shaki haut rein :D

Mach sie fertig!!!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

Das war übrigens eine Antwort auf Blake Sheltons Tweet :D

Also I met Shakira yesterday!!! I'm still trying to figure out what she said...

Schon ein bisschen gemein... :kicher:

Aber das gehört halt zu The Voice dazu. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:-D:-D:-D ich find das aber geil :-D

:dito: ist witzig so anzusehen :D

Erst dachte ich, sowas sagt doch nicht shakira :suspicious: aber das ist ja in jedem Land so ein "Krieg" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha wie cool, ich finds gut, dass sie sich dort schlagfertig zeigt. Hätte ja eher gedacht, sie ist zu allen (Teilnehmern + Coaches) super nett. So find ichs aber besser :up:

Freu mich schon auf die offiziellen Fotos, glaub sie sieht dort richtig gut aus.

Hab diesen Thread irgendwie bisschen vernachlässigt, wer ist nochmal dieser Blake??? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's nen kurzen Bericht von jemandem, der bei den ersten blind auditions im Publikum saß. Ich versteh das nur grob. Steht was drin, was wir noch nicht wissen und wissen sollten? :)

http://shakiranewsmx.blogspot.de/2012/10/relato-del-primer-dia-de-shakira-en.html?spref=tw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's nen kurzen Bericht von jemandem, der bei den ersten blind auditions im Publikum saß. Ich versteh das nur grob. Steht was drin, was wir noch nicht wissen und wissen sollten? :)

http://shakiranewsmx...n.html?spref=tw

Oh ja, übersetzung wäre super!! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's nen kurzen Bericht von jemandem, der bei den ersten blind auditions im Publikum saß. Ich versteh das nur grob. Steht was drin, was wir noch nicht wissen und wissen sollten? :)

http://shakiranewsmx...n.html?spref=tw

Oh ja, übersetzung wäre super!! ^^

ja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's nen kurzen Bericht von jemandem, der bei den ersten blind auditions im Publikum saß. Ich versteh das nur grob. Steht was drin, was wir noch nicht wissen und wissen sollten? :)

http://shakiranewsmx...n.html?spref=tw

Oh ja, übersetzung wäre super!! ^^

Hab mal ne Zusammenfassung geschrieben :)

Die Coaches können sich aussuchen, ob sie morgens oder abends aufzeichnen wollen.

Der Typ, der den Bericht geschrieben hat, war morgens dabei. Er sagt, dass nicht viele Shakira-Fans da waren, aber die die da waren, haben nach ihr gerufen als sie geschminkt wurde. Usher und Adam hätten mehr Fans gehabt.

Außerdem haben sich die Aufzeichnungen wohl nach hinten verschoben. Blake und Adam haben die Fans Leid getan und haben für sie gesungen :D

Blake hat „Old time Rock and Roll“ gesungen und Adam hat Schlagzeug gespielt. Es wird hier noch extra erwähnt, dass Blake eine sexy Stimme hat, vielleicht interessiert das ja jemanden :D Ich weiß immer noch nicht, wer Blake überhaupt ist :vomstuhlfall:

Danach kam dann auch Shaki raus und hat sich neben Adam gesessen. Sie hatte eine sehr enge Lederhose, eine glänzende Weste und sehr hohe Schuhe an. Außerdem hatte sie viele blonde Extensions. Der Typ beschreibt ihren Bauch als „sehr groß“ und deshalb hätten sie ihr auch beim Aufstehen vom Sitz geholfen :up:

Am meisten hat sie mit Adam gesprochen.

Dann kam der erste Teilnehmer. Zu Shakiras Äußerungen meint er, dass sie wie in ihren Interviews sei: Viele Pausen zwischen den Wörtern, „verrückte Metaphern“, und ohne es zu wollen ein bisschen eingebildet, aber immer liebenswert. [die Meinung dieses Typen halt^^]

Ein Mädel hat eine Ballade von Elvis gesungen und für die haben sich Usher und Shakira umgedreht. [ist das bei The Voice so, dass die sich umdrehen, wenn sie für jemanden sind? Hab das noch nie gesehen, deshalb die Frage]

Usher hat Shakira dann wohl kaum Gelegenheit gegeben, irgendwas zu sagen. Das Einzige, was sie gesagt hat, war dass sie Geschäftsmöglichkeiten hätte und Vertrauen erweckt.

Außerdem hat sie mit Adam diskutiert, weil der das Mädel mit Adele verglichen hat.

Im Endeffekt hat sich die Teilnehmerin dann für Usher entschieden.

Shakira hat dann auch nochmal für ein Mädel gestimmt, die in Spanisch gesungen hat. Blake und Usher waren auch für die. Das war auch der Moment, in dem Shaki von ihren 25 Jahren Erfahrung auf dem spanischen Markt gesprochen hat und wie es möglich ist, dass sie verschiedene „Hörergruppen“ anspricht. Und dann hat sie auch noch Usher und Blake „runter gemacht", weil diese ja nur in Amerika Erfolg hätten, sie aber weltweit :D Es gab dann eine ziemliche Diskussion, Adam hat versucht als Mediator zu agieren^^

Am Schluss schreibt er noch, was für ihn am besten war: Als Shaki geschminkt wurde, hat sie nach ihm geschaut und ihm gewunken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass mit dem Umdrehen ist so. Die Kandidaten kommen raus und beginnen zu singen. Und wenn die Stimme halt dem Coach gefällt kann er/sie bassern und dreht sich darauf hin um. (bei The Voice of Germany sind z. Z. ja auch die Blind Auditions zu sehen)

Aber sehr schön zu lesen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.