Jump to content

Recommended Posts

Achso ok, hab schon einen Schock bekommen :D

Also bei Twitter hat grade jmd gepostet das es noch 3 Stunden dauert, bis die Blind Auditions mit Shakira beginnen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah wie geil :D Also ist das so wie in Deutschland (sorry kenn mich mit diesen Shows nicht aus) Sie drückt bestimmt bei jedem :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wo ich die deutsche Voice version wieder sehe, finde ihre Entscheidung den Coachjob zu machen völlig richtig!

Das ist im vergleich zu American Idol - DSDS, X-Fachtor usw. immernoch das Beste Format, diese Blindauditions finde ich eine super Sache.

Ob dabei sein oder nicht entscheidet nur die Stimme und nicht das Aussehen, dieser Adam heute ist das beste Beispiel.

Shaki kann ich mir super als Gesangslehrerin vorstellen, obwohl ich glaube das sie da vieleicht auch von Olqui und/oder Tim unterstützt wird bzw vertreten wenn der kleine raus will. ;)

Ach ja der kleine, EY erst mal sie ist "nur" schwanger nicht todsterbenskrank ! :stupid:

Wie der Doc schon zu Cini gesagt hat: So lange sie sich wohl fühlt, wird sich der kleine auch wohl fühlen.

Sie mach dort ja keine "Extremsportarten" sie sitzt in einen sehr bequem aussehenden Sessel und hört sich Musik an finde ich jetzt nicht wirklich stressig oder schlimm.

Da gibt es gefühlte millionen von Studien die sagen das Musik sogar für die embrionale Entwicklung föderlich sogar gut sein soll. :moral:

Und das Argument sie hat eine sogenannte Risikoschwangerschaft ,

dass ist doch nur eine Staistik und Statistiken sagen für den Einzelnen gar nix aus. :nailfile:

ein Beispiel aus meinem Bekantenkreis:

Ich kenne min. 3 Frauen die als Risikoschwangerschaften eingestuft wurden und gesunden und richtig süßen Nachwuchs bekommen haben.

Während eine Andere die nicht in den Risiko Schmarrn fiel eine Fehlgeburt erlitten hat, im zweiten Versuch dann deswegen als Risiko eingestuft wurde und einen gesunden Jungen geworfen hat.

Also ich finde das mit the Voice wird ein richtig tolles Projekt und eine genauso (hoffentlich) für ihre Musik föderliche Erfahrung sein, :)

und das mit dem kleinen wird auch alles gut werden. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie lange nach den auditions werden denn die battles gedreht? Muss sie dann nicht jetzt da bleiben und mit denen arbeiten? Irgendwann wird's ja auch mal echt weng spät für so nen langen Rückflug

It was an amazing first day at @NBCTheVoice. Blake, Adam & Usher are so much fun! Shak

http://instagram.com/p/Q9QX-mojiD/

schön, dass sie Spaß dran hat, freut mich :)

edit: sollte man Blake und Adam kennen? :gruebel: was machen die außer da Jury sein?

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird aber nicht irgendwo im deutschen fernsehen übertragen, oder?? ich kann mir shaki auch super als gesangs,-performancecoach vorstellen...wird sie sicher toll machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist der Ablauf von gestern:

http://www.shakira-a...ia-de-ayer.html

Als vorletztes wird ja gesagt das sie mit Usher diskutiert hat, weil jmd auf Spanisch gesungen hat...bei Twitter wird gesagt das sie das gesagt haben soll:

she said they were USA limited and that she was worldwide!

Damit sind Blake und Usher gemeint :vomstuhlfall:

Der Typ der am berichten ist, war übrigens bei den Auditions im Publikum *neidischbin*

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier steht's auch noch mal. http://shakiraymas.blogspot.de/2012/10/informacion-de-shakira-ayer-en-las.html?spref=tw

anscheinend hat sie gesagt, dass sie weiß, wie man mit jungen Talenten umgeht und sie zu weltstars machen kann, Usher und Blake können sie nur in den USA bekannt machen :D

Aber ob sie das wirklich gesagt hat?! Passt gar nicht zu ihr und warum sollte sie sich am ersten Tag direkt anlegen oder streitet!

ich glaub das schon. Und ich finde auch, dass das zu ihr passt irgendwie. Gehört ja auch dazu, immerhin sind die anderen ja Konkurrenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.