Jump to content

Shakira beim iHeartRadio Music Festival


imagine
 Share

Recommended Posts

Solche Pakete gab's doch zur letzten Tour, zwar auch nur in den USA aber was solls :kicher: Davon ab ist sowas reine Geldmacherei, weil du kaum was davon hast.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würd maximal 200 Euro zahlen für so ein Meet and Greet Ticket inklusive Konzerteintritt. Da hat man nämlich gleich viel davon wenn man einfach irgendwo auf sie wartet und dort ein Foto mit ihr macht, abgesehen davon dass bei den Meet and Greet Fotos oft noch 10 andere Leute mit dir auf einem Foto sind udn sie dann gar nicht die Zeit hat ein, zwei Sätze mir dir persönlich zu reden.

edit: hab mir grad das gesamte Line-up vom Festival angesehen, das ist ja voll cool. Hach wenn ich Zeit und Geld hätte würde sich das fast rentieren

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte, dass man bei ihrer nächsten Tour auch Meet&Greets kaufen kann :/

Ja natürlich nicht für 15000$ :vomstuhlfall:

Aber sowas kaufen würde ich schon.

Ich würde bei der nächsten Tour auch ein M+G Ticket kaufen, sollte es sowas geben. Dann trifft man sie wenigstens kurz, weil:

wenn man einfach irgendwo auf sie wartet und dort ein Foto mit ihr macht

geht ja auch nicht einfach so. :vomstuhlfall:

Von daher wärs mir das schon wert, auch wenns etwas teurer wird.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auch voll gerne mal son Meet and Great auf IHRER Tour. Klar dass das teurer ist aber doch nicht fûr 15.000!!!!! Aber so 200-300 oder so muss ich hält sparen und meine Verwandten müssen zusammenkratzen :P ne, aber iwi würde ich das schon selber zusammen Kriegen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst das wäre mir zu teuer, wenn man dann nur einer von vielen ist. Wenn schon ein M&G für das Geld, dann bitte so das man sich auch mal mit der Person bisschen unterhalten kann :moral: (ja ich weiß, ich habe Ansprüche :kicher: )

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war da schonmal und hat drei Songs performt, da sind ca 150 Leute als Publikum, also alles sehr klein gehalten :)

Okay, na dann... das kann man ja nicht mal als öffentliches Festival bezeichnen, die 150 Leute sind ja dann wohl handverlesen. Also live muß ich das nicht haben, die Videos werden dann schon auftauchen.

Spielen die anderen Künstler auch alle nur so kurz? Vermutlich, wenn es da nur eine Bühne gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gerade gesehen, dass ich am 21.sept mit meiner klasse nach rom auf die studienfahrt bin :( NEIIINNN...warum immer bei shaki?? :will: och mann.. dann muss ich wohl in rom in ein internet-cafe und mirs da angucken.... ahh ich hasse es.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

M&G wäre sicher interessant, aber wie schon gesagt wurde, nicht für solche horenden Preise und bei 50 anderen die sie dann auch darum schlagen wenigstens "Hallo" sagen zu können. Ich frag mich ja eh gerade, warum manche Künstler es hinbekommen, ein "intimes" M&G zu veranstalten und das vllt sogar kostenlos durch ein Gewinnspiel und andere solche Summen verlangen und es ein Massenauflauf wird.

Naja aber abgesehen davon, interessant wäre es sicher aber ich bin ehrlich, ich würd nicht mal 200 Euro dafür ausgeben wenn eben zu viel Leute da sind. :egal:

@Themis: Studienfahrt nach Rom?!! :eek2: Wie geil!! Also da wäre mir der Auftritt dann echt schnuppe :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

M&G wäre sicher interessant, aber wie schon gesagt wurde, nicht für solche horenden Preise und bei 50 anderen die sie dann auch darum schlagen wenigstens "Hallo" sagen zu können. Ich frag mich ja eh gerade, warum manche Künstler es hinbekommen, ein "intimes" M&G zu veranstalten und das vllt sogar kostenlos durch ein Gewinnspiel und andere solche Summen verlangen und es ein Massenauflauf wird.

Naja aber abgesehen davon, interessant wäre es sicher aber ich bin ehrlich, ich würd nicht mal 200 Euro dafür ausgeben wenn eben zu viel Leute da sind. :egal:

@Themis: Studienfahrt nach Rom?!! :eek2: Wie geil!! Also da wäre mir der Auftritt dann echt schnuppe :D

:D joa, wir dürfen uns halt aussuchen was wir abends so machen..und ich werd halt in ein internet-cafe gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir reichen die Videos auf youtube am nächsten Tag :) Muss das auch nicht live sehen. Wärs jetzt nicht grad um 04:30, würd ichs vermutlich auch sehen, aber so reichts mir vollkommen wenn ich später die Videos seh.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend hat Pitbull Shaki öffentlich beim Festival am 21.09. zu ihrer Schwangerschaft gratuliert.

Die Twitter Seite von Festival twitterte hierzu:

@Pitbull congratulates @Shakira on the wonderful news of her pregnancy at the #iHeartRadio Music Festival – we miss you here, Shak!

Es gibt auch ein Bild vom Festival:

Pitbull-iHeart-Radio-Music-Festival.jpg

Quelle: http://www.ojosdesha...m/enter/?p=8823

Edited by Principiantes
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend hat Pitbull Shaki öffentlich beim Festival am 21.09. zu ihrer Schwangerschaft gratuliert.

Die Twitter Seite von Festival twitterte hierzu:

@Pitbull congratulates @Shakira on the wonderful news of her pregnancy at the #iHeartRadio Music Festival – we miss you here, Shak!

Es gibt auch ein Bild vom Festival:

Pitbull-iHeart-Radio-Music-Festival.jpg

Quelle: http://www.ojosdesha...m/enter/?p=8823

irgendwie süß, dass er an sie gedacht hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat ja auch bestimmt den gemeinsamen Song performt, von dem her, hätte er sie ja auch schlecht vergessen können.

Leider war dann auch noch diese LEAD SINGLE nicht so erfolgreich wie es aussieht.... naja.... :smoke:

Aber auf jeden Fall sehr freundlich von ihm! :D

Edited by Danny_Milano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.