Jump to content

Shakira beim iHeartRadio Music Festival


imagine
 Share

Recommended Posts

ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Das waren ja beides nicht wirklich neue Sachen, sondern einfach more or less unnötige Auskopplungen.

Was mich richtig nervt ist, dass ich gelesen hab, den stream wird es nur für USA geben und hier ist keiner verfügbar :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das ist blöd :/

Na ja, Rabiosa war keine unnötige Single. Die hätte sie auch durchaus auf ihrer Tour oder auf den Auftritten danach performen können. Ich finde schon, dass man das vergleichen kann, war ja eigentlich auch was "Neues".

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht stand zu Tourbeginn noch nicht fest, dass Rabiosa ausgekoppelt wird. Und die Flexibilität, das später noch reinzubringen und ne Choreo dazu zu entwickeln, ist ja eh nicht gegeben :D wobei ich aber auch Verständnis dafür aufbringe, dass man dazu nebenher während ner Tour nicht unbedingt die Muße hat. Toll fand ich das nicht, aber ich kann's verstehen. Jetzt ist die Situation aber eine ganz andere und sollte da nichts neues kommen (was wie gesagt, für mich ziemlich abwegig ist), hätte ich diesmal absolut kein Verständnis dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anderen Künstler machen es auch, in sofern muss Shakira da wohl noch einiges dazulernen :rolleyes:

@ topic: Selbst ohne Choreo wäre ein Auftritt zumindest bei ATY als ultimativer Single-Nachzügler angebracht gewesen. An Sonsten wirkt das ja auch wie... und... (wenn man versteht, was ich meine :kicher:)

Bezüglich dem Stream machen ich mir keine Sorgen. Zum einen ist das bei uns eh mitten in der Nacht und andererseits wird ihn schon jemand über junstin.tv o. ä. zum laufen bekommen. Wäre nicht das erste Mal :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie spät oder früh das ist, ist mir egal, ich will das sehen :P also dein Wort in Gottes Ohren

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie spät oder früh das ist, ist mir egal, ich will das sehen :P also dein Wort in Gottes Ohren

Shakira ist am 21.09. im Block am 19:30h PST auf der Bühne

http://festival.ihea...ls.html#content

D. h. das ist bei uns ab 04:30h nachts. Kann natürlich das - wenn Shakira dran ist - es bei uns schon Samstag morgen ist :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon sehr gespannt aber auch wenn Sie nichts neues performen wird, ich freue mich einfach so Sie endlich wieder zu sehen :rosarotwolke:.

Was Neues war halt richtig geil, aber eigentlich freu ich mich wirklich auch so auf den Auftritt. Sie mal wieder performen zu sehen, ist schon cool :up:

Shakira ist am 21.09. im Block am 19:30h PST auf der Bühne

http://festival.ihea...ls.html#content

D. h. das ist bei uns ab 04:30h nachts. Kann natürlich das - wenn Shakira dran ist - es bei uns schon Samstag morgen ist :kicher:

Nööö da schlaf ich :bett: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend ist das Festival schon ausverkauft aber Shakira bietet VIP Karten an. Mehr zu lesen gibt es hier.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151398362584918&set=a.10150258168119918.378757.114333254917&type=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend ist das Festival schon ausverkauft aber Shakira bietet VIP Karten an. Mehr zu lesen gibt es hier.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151398362584918&set=a.10150258168119918.378757.114333254917&type=1

Auch haben wollen :will: aber 15000$ ist das wahr?

*shock*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich eh, was das für ein komisches Festival ist, sowas wie Live Earth dann wohl oder wie :gruebel:

Ich meine klar, bei Festivals sind die Auftritte (wenn nicht grade Headliner) etwas kürzer, also so 60-70 Minuten, aber 3 oder 4 Lieder ist doch wohl ein Witz :stupid:

In Glastonbury und bei Rock in Rio hat sie doch auch vernünftige Festival-Konzerte abgeliefert, weiß nicht so recht, ob mir diese neue Ära gefällt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war da schonmal und hat drei Songs performt, da sind ca 150 Leute als Publikum, also alles sehr klein gehalten :)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.