Jump to content

Shakira beim iHeartRadio Music Festival


imagine
 Share

Recommended Posts

und noch ein neuer Auftritt:

We're pleased to report that Shakira is playing at the @iHeartRadioMusic Festival in Las Vegas in September!http://iheartradio.com/vegas ShakiraHQ

Shakira wird am 21.09. um 19:30 Ortszeit auftreten, d. h. gegen 04:30h deutscher Zeit :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na wie gut, dass da noch Semesterferien sind :D here we go

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Sie hat noch das hier geschrieben. Ich bin so traurig, dass ich nicht dort bin. Ich fahr jetzt echt gleich hin :(

PHOTO: Rehearsing with the band in Milan! / Con la banda en Milan! Shak

http://www.whosay.co...a/photos/223514

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh mal davon aus, dass das zum iHeart Music Festival gehört. Vllt können wir dafür nen Thread aufmachen?

Finds jedenfalls toll, dass sie wieder mit der Band probt, das heißt schließlich Auftritt :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin grad froh, dass es aufjedenfall ein Lied mit Gitarren und Schlagzeug ist, ich hatte ehrlich gesagt gedacht das es total elektronisch ist... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pff, ein Auftritt mit alten Songs ist doch uninteressant. Viel besser fände ich, wenn das Bild von Albumaufnahmen wäre. Das wäre mal toll. Allein musikalisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon geh ich aus :) Glaub schon, dass auch die Fans, die sie am liebsten im DELL Stil wollen, auch was bekommen.

Aber trotzdem auch was modernes Neues! (also 2 Songs)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Fan hat HitHat auf Twitter folgendes gefragt:

@HiHatprod will there be much choreography in the "iHeart Radio Music Festival" for @Shakira?

Und sie hat geantwortet:

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiii, ich bin gespannt und freu mich schon drauf :applaus:

Irgendwie könnt ich mir jetzt doch vorstellen, dass sie Truth or dare oder I dare you oder wie die finale Version jetzt heißen wird, performt. So als Vorschau aufs Album wie eben damals mit SES und Gordita :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh na der letzte Tweet hört sich ja vielversprechend an. Hoffe auch - wie Julia - auf eine kleine Überraschung und etwas aus dem neuen Album. :) Wäre ja auch keine schlechte Promo für sie....

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Auftritt. Kann ja eigentlich nur interessant werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte lieber auch erstmal nichts. Wirklich glauben, dass sie was Neues performt, mache ich erst, wenn ich es sehe :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass was neues dabei sein wird. Auch wenn ich normalerweise nicht so optimistisch bin, aber es spricht eigentlich nichts dagegen (ok, bis auf die Erfahrungen aus der Vergangenheit) und vieles dafür

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Wort in Gottes und vor allem Shakiras Ohr :D

Bin echt mal gespannt. Eigentlich glaub ich auch an was Neues aber die Erfahrung sagt leider was anderes...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon soooooo sehr auf das Festival. Sie endlich wieder live performen zu sehen :wub: :wub:

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie etwas neues performen wird und ich glaube auch, dass Sie das machen wird war ja bei Rock in Rio auch schon das Sie was neues vorgestellt hat daher finde ich es nicht so abwegig das Sie das da dann auch machen wird. Ich bin schon sehr gespannt aber auch wenn Sie nichts neues performen wird, ich freue mich einfach so Sie endlich wieder zu sehen :rosarotwolke:.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich Julia nur zustimmen. Eigentlich wäre ich auch total optimistisch, aber bei ihren letzten Auftritten hat sie einfach so einen Bockmist gebaut, dass ich da gar nicht mehr dran glauben kann. Ich sag nur Rabiosa oder ATY.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.