Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

glaub ich auch :vomstuhlfall: ich seh darin noch immer keine Kopfbedeckung.

Auf fb diskutieren sie schon, ob sie auf dem Foto mehr Bauch hat als sonst. Glaube aber das kommt vom Oberteil, sieht irgendwie komisch aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab aber eben auch gedacht, dass ihr Bauch dicker aussieht :vomstuhlfall: Aber da ich die Fotos bisher nur auf dem Handy gesehen hab, kanns natürlich auch am Oberteil liegen. Muss ich mir nachher mal genau anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den Bauch hab ich noch gar nicht geachtet :vomstuhlfall: Sieht aber echt so aus. Oh Gott, ich glaube wir steigern uns da in was rein :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... im wievielten soll sie angeblich sein? Könnt passen... :D Aber ich sag mal nix...

Ja, weiß nicht, vielleicht hat sie so nen Haarteil aufm Kopf, damit es irgendwie struppeliger aussieht oder so, keine Ahnung :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub da ging anständig der Wind, was die wirren Haare und das T-shirt erklärt, das fällt da nämlich wirklich ungünstig, und so schwanger wie sie da aussieht kann sie noch gar nicht sein!

Spinn ich oder kenn ich die rechte von Bild?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kenn sie nicht. Und wieso kann das nicht sein? Also ich hatte eine in der Geburtsvorbereitung, die war 3 Monate hinter mir, die hatte nen Bauch, als wär sie schon Wochen drüber... Ich kann mich erinnern, letztes Jahr im Juni in Frankfurt, war ich so 3. , 4., Monat hatte nen Blazer an, der sich ganz schön gewölbt hatte.. Und beim vorbeigen natürlich erst recht ;) Aber gut, falsches Thema ...

Ja mag sein, dass der Wind sehr stark war.. werden wir ja dann spätestens im Video sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub da ging anständig der Wind, was die wirren Haare und das T-shirt erklärt, das fällt da nämlich wirklich ungünstig, und so schwanger wie sie da aussieht kann sie noch gar nicht sein!

Das dachte ich mir auch gerade. Ihr Bauch sieht da schon sehr rund aus. Und so würde sie wohl kaum ein Video drehen. Und irgendwie glaub ich immer noch nicht so recht dran.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber wenn man das mit Bildern von vor ein paar Wochen vergleicht, wo der Bauch noch flach war, wär das schon ein riesen Sprung nicht? Bin ja da nicht so der Experte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, ich glaube das kann schon sein. Bei meiner Lehrerin hat man bis vor die Weihnachtsferien gar nichts gesehen und 2 Wochen später war sie totaaaal rund. Also viel dicker und das in zwei Wochen. Na ja, sie ist auch ein bisschen kräftiger als Shaki, aber trotzdem ist das schon möglich glaub ich. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie mit so einem Bauch ein Video drehen würde.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß nur, dass das gerade, wenn der Bauch anfängt zu wachsen ganz plötzlich geht. @Eva: Wenn sie gerade steht, fällt es vermutlich garnicht so auf. Schwer zu erklären, wenn einer selbst noch nicht schwanger war :D Klar, liegt der Bauch noch nicht so weit oben am Amnfang, aber wenn du dich nach vorne beugst, kann das schon so aussehen... is ja noch alles weich da drin ;) HAch, ich schau mal, ob ich nachher noch nen Foto von meinem Bauch in der Zeit finde ;) Wirkt halt schon extremer, wenn vorher garnix da war. Mein BAuch war vorher auch total flach.. da fällt das mehr auf, wenn plötzlich was da ist ;)

Oh Sorry Nadine, falsches Thema, ich weiß :/ Foto von mir, falls ich den eins finde kommt in die Quasselecke oder sonstwo hin :P

Zum Video nochmal :kicher: Bin trotz Song gespannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab auch vorhin gedacht dass der bauch auffällig ist aber das liegt glaube am Muster. Wobei ich das oberteil eh merkwürdig find :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder wir eröffnen einen Schwangerschafts-Gerüchte-Thread, wenns den nicht sogar schonmal gab? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder wir eröffnen einen Schwangerschafts-Gerüchte-Thread, wenns den nicht sogar schonmal gab? :gruebel:

Aber das ist dann wieder so kompliziert. Wo kommt dann was hin? Wenn sie z.B. einen dicken Bauch bei einem Event hat, dann weiß man wieder nicht wo man jetzt was diskutieren soll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmmh also du meinst dass der Bauch in dieser Position nach vorne fällt, so wie die Brüste nach vorne fallen? lol

ABer wenn sie wüsste dass sie schwanger ist und das verbergen will würd sie sich doch möglichst so hinstellen, dass man es möglichst wenig sieht nicht?

Und wenn sie in aufrechter Position auch so einen Bauch haben würde, würde sie bestimmt kein Video mehr drehen. Wobei wiederum ein Kleid das ganze verbergen könnte. Also langsam wirds kompliziert *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder wir eröffnen einen Schwangerschafts-Gerüchte-Thread, wenns den nicht sogar schonmal gab? :gruebel:

Aber das ist dann wieder so kompliziert. Wo kommt dann was hin? Wenn sie z.B. einen dicken Bauch bei einem Event hat, dann weiß man wieder nicht wo man jetzt was diskutieren soll :D

Hmm jetzt in dem Fall hätte man das Bild einfach dort nochmal posten können und jeder hätte dann seine Meinung dazu schreiben können. Weil hier hats ja jetzt im Endeffekt auch zu ner Diskussion geführt, die hier nicht hingehört, weils nur um die Single geht.

Also ich fänd so nen Thread nicht schlecht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch für einen allgemeinen Gerüchtethread, also wo dann alles drin steht, was die Zeitungen so an Blödsinn behaupten *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja, is schwierig zu erklären.. ich versuchs nachher nochmal bildlich :D

Wo auch immer in welchem Thema... Chef entscheidet :D :P

Edit: war nochmal kurz auf Chrisu bezogen ^^

Neues Foto :)

mit schal vorm Bauch

post-2047-0-08479600-1341153926_thumb.jp

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde, aber sie hält doch wirklich öfter die Hand (oder nen Schal, wie oben) vor den Bauch als sonst..

Hier auch wieder: http://www.shakiraga.../details/143258

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den Tüchern sieht sie aus wie eine alte klapprige Oma :vomstuhlfall:

Hoffe irgendwie das sie schwanger ist...Wenn ncht jetzt,wann dann? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, ob ich mir das einbilde, aber sie hält doch wirklich öfter die Hand (oder nen Schal, wie oben) vor den Bauch als sonst..

Hier auch wieder: http://www.shakiraga.../details/143258

Aber ich denke mal, wenn an den Schwangerschaftsgerüchten was dran wäre, würde Sie jetzt nicht so viel auf Reisen gehen und dann auch noch ein Musikvideo drehen und die ganzen Nächte im Tonstudio verbringen. Könnte natürlich auch möglich sein, dass Sie desshalb jetzt gas gibt damit Sie einen Vertrag erfüllt und das Album noch rausbringen kann. Aber ich denke das jetzt mal nicht und bei den Fußballspielen wo man Sie gesehen hat, hat gar nichts darauf hingedeutet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass sie Schwanger ist. Dazu gab's in den letzten Wochen/Monaten einfach viel zu viele Sachen wo man Shakira in irgendeiner Art und Weise hat Arbeiten sehen, siehe ATY/GIS/TOD-Videodreh, etc. Dass muss zwar auch nichts bedeuten denn Pink stand ja auch schwanger noch vor der Kamera. Da glaube ich schon eher, dass sie etwas zugelegt hat und das verbergen will. (geht ja auch ziemlich schnell)

Aber, um auf's Thema zurückzukommen, ich denke das werden wir ja sehen, wenn das Video draußen ist. Shaki kann da ja schlecht die ganze Zeit in nem urst dicken Mantel rumlaufen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwanger sein ist keine Behinderung oder oder sonstige Krankheit! Ich finds auch auffällig mit den Sachen vor dem BAuch halten, den schnellen Drehs und dem "nicht so in der Öffentlichkeit" zeigen wollen...

Ich muss mich schon arg täuschen, wenn da nix wahres dran ist... ;)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass sie Schwanger ist. Dazu gab's in den letzten Wochen/Monaten einfach viel zu viele Sachen wo man Shakira in irgendeiner Art und Weise hat Arbeiten sehen, siehe ATY/GIS/TOD-Videodreh, etc. Dass muss zwar auch nichts bedeuten denn Pink stand ja auch schwanger noch vor der Kamera. Da glaube ich schon eher, dass sie etwas zugelegt hat und das verbergen will. (geht ja auch ziemlich schnell)

Das fande ich bei pink schon heftig das sie noch schwanger auf der Bühne stand. Ich denke das Shakira da schon verantwortungsbewusst wäre und sich dann schonen würde oder zumindest ein wenig aber so wie man Sie immer hinundher fliegen sieht und die ganzen Arbeiten am Album ich denke nicht, das an den Gerüchten was dran ist. Die gabs schon sooo oft darauf geb ich schon gar nichts mehr. Und auf einigen Bildern die auch neu sind, besispielsweiße vom Flughafen in Portugal, machen auch gar nicht den Anschein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwanger sein ist keine Behinderung oder oder sonstige Krankheit! Ich finds auch auffällig mit den Sachen vor dem BAuch halten, den schnellen Drehs und dem "nicht so in der Öffentlichkeit" zeigen wollen...

Ich muss mich schon arg täuschen, wenn da nix wahres dran ist... ;)

Bin auch überzeugt - BABY *g*

Von wegen zunehmen, Shaki nimmt nicht zu (also zumindest nie so viel ,dass sie einen Bauch bekommen würde) und wenn dann würde sie es vor einem Videodreh mal eben schnell wieder wegtrainieren

Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass sie Schwanger ist. Dazu gab's in den letzten Wochen/Monaten einfach viel zu viele Sachen wo man Shakira in irgendeiner Art und Weise hat Arbeiten sehen, siehe ATY/GIS/TOD-Videodreh, etc. Dass muss zwar auch nichts bedeuten denn Pink stand ja auch schwanger noch vor der Kamera. Da glaube ich schon eher, dass sie etwas zugelegt hat und das verbergen will. (geht ja auch ziemlich schnell)

Das fande ich bei pink schon heftig das sie noch schwanger auf der Bühne stand. Ich denke das Shakira da schon verantwortungsbewusst wäre und sich dann schonen würde oder zumindest ein wenig aber so wie man Sie immer hinundher fliegen sieht und die ganzen Arbeiten am Album ich denke nicht, das an den Gerüchten was dran ist. Die gabs schon sooo oft darauf geb ich schon gar nichts mehr. Und auf einigen Bildern die auch neu sind, besispielsweiße vom Flughafen in Portugal, machen auch gar nicht den Anschein.

Also ich find das mit schwanger auf der Bühne nicht so schlimm. JLo war auch auf Tour als sie im 6. Monat war mit ihren Zwillingen und die ist noch etwas älter, wo man vielleicht eher Sorgen hat, dass etwas passiert

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.