Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Jetzt aber nicht wieder vom eigentlichen Thema abweichen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ne Tour wenn das Baby 1/2 Jahr alt ist fänd ich jetzt auch doof. Ich will schon, dass Shaki ihr Muttersein dann auch mal genießt :dafuer: Auch zum Wohle des Babys.

Ohje, wie wir schon diskutieren, hoffentlich bestätigt sie es bald :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder besser nicht, gibt's mehr zu diskutieren. :kicher: Aber die Sache mit der ungewollten Schwangerschaft, was Nadine angesprochen hat, wäre durchaus eine Erklärung. Doch solange es Shaki selbst nicht verkündet, glaube ich nicht dran.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach was Stefan, wart erstmal ab bis sie es bestätigt hat, dann gehts hier erst richtig los :D

Wirds ein Junge oder ein Mädchen? Wie heißt er oder sie? Wirds ein Fußballstar oder Musiker? :wub: Ich bin definitiv für ne Schwangerschaft :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja ich auch. Aber dann will ich sie auch erstmal nicht auf Tour sehen. Find das für die Kiddys einfach doof, und Gerard kann ja schlecht viel zurückstecken bei seinem Job, sonst ist er weg vom Fenster.

Es passt echt alles so gut zusammen, weil grad so viel so untypisch für Shaki ist. Und ich geh auch davon aus, dass sie vielleicht einfach länger nicht mehr verhüten, aber das klappt ja nicht immer direkt, und jetzt ist es vielleicht einfach passiert. Shaki kann ja ihre Karriere auch nicht darauf ausrichten, dass sie VIELLEICHT schwanger wird. Wenn sies jetzt ist muss sie halt umdisponieren :D

Ich glaub Shaki mit Kinderliedern wäre totaaaal süß :) Und ich denk sogar, dass wenn es spanische sind, sich das ziemlich gut verkaufen würde, nur eben nicht in Deutschland.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:schildhaewiejetzt: Anne? :eek2: Edited by cinzia
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altaaaa mach sowas niiiiiiiiiiiiiie wieder! :schweisswegwisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach was Stefan, wart erstmal ab bis sie es bestätigt hat, dann gehts hier erst richtig los :D

Wirds ein Junge oder ein Mädchen? Wie heißt er oder sie? Wirds ein Fußballstar oder Musiker? :wub: Ich bin definitiv für ne Schwangerschaft :D

Ja, dann platzt das Forum aus allen Nähten :D Ich bin aber ziemlich sicher, dass Shakira und Gerard solche Infos nicht breiteten würden/werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, noch besser... :P Dann können wir monatelang durchspekulieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wär ja auch doof, wenn sie uns den Gesprächsstoff nehmen indem sie uns über alles informieren :D Ach Gott, langsam setzt sich der Gedanke und die Hoffnung auf eine Schwangerschaft in meinem Hirnchen fest :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, das wird sooooooo anstrengend hier :vomstuhlfall:

Edited by cinzia
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, sie ist nicht schwanger - Piqué hat das schon in einem Interview mit der Zeitung "La Vanguardia" aus der Welt geschafft.

Auszug:

A Shakira se la vio sufrir mucho en el palco.

Sí, sufre mucho, grita mucho en los partidos y sufre mucho, pero es buena sufridora.

¿Debemos felicitarles por algo?

No, no, no, no. De momento no.

Quelle: http://www.lavanguardia.com/deportes/futbol/20120626/54317006015/gerard-pique-espana-portugal.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich denke das Pique da jetzt nichts rausposaunen würde. Aber meiner Meinung nach wird das jetzt viel zu überspitzt gesehen. Es gibt momentan sicher viel Gesprächsstoff weil Sie Sich nicht mehr so in der Öffentlichkeit zeigt aber das war noch nie so bei Arbeiten an einem neuen Album. Wir haben auch schon letztes Jahr oder so Bilder gesehen, wo Ihr Bauch "dicker" aussieht und man gemeint hat Sie sei schwanger was sich dann aber auch wieder in Luft aufgelöst hat. Vielleicht "versteckt" Sie Sich ja auch weil Sie weiß das die Gerüchte im Laufen sind und macht wieder einen Witz daraus um die Gerüchteküche noch mehr brodeln zu lassen wenn Sie Sich jetzt nicht mehr so Öffentlich zeigt oder wenn Sie weite Sachen anhat das könnte ich mir auch vorstellen bei unsrer Shakira :D. Aber es kann ja jeder spekulieren und vermuten was er möchte :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview und seine Antwort kennen wir ;) Aber anstatt einfach nein zu sagen, gibt er so eine schwammige Antwort, wiederholt 3 mal das nein, für mein Psychologenhirn total dominant :D und dann sagt er nicht im Moment, hallo?. Das passt außerdem gar nicht zu ihm. Eigentlich gibt er sehr klare, deutliche Interviews, in dessen Aussagen man nichts reininterpretieren kann oder muss. Dafür ist er seit Jahren bekannt. Und auch zu privaten Dingen hat er sich immer sehr souverän geäußert. Die Antwort da ist alles, aber nicht souverän

edit: daran glauben tu ich trotzdem nicht. Einfach deshalb, weil ich es nicht glauben will solang es nicht bestätigt ist

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn's einer außer Shakira selbst weiß dann wohl er? (wenn es Shakira ihm gerade bewusst (noch) nicht erzählt hat :kicher: )

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.