Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

Das ist ein Baby. Ich freue mich für sie sehr jetzt hat sie endlich das was sie wollte. Aber sie wird doch wohl hoffentlich nicht eine seeehr lange Pause machen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaa endlich ein BABY-Thread.

Und bin schon gespannt aufs Foto Cini, also im welchen Monat soll sie gerade sein? 3.?

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter, Leute ihr macht mich fertig :D Meint ihr echt, dass sie schwanger ist?! Passt ja alles relativ gut zusammen und sieht schon nach einem kleinen Bäuchlein aus. Aber warum dementiert Gerard das dann?! Weil wenn man schon den Bauch sieht ist sie ja schon im 3-4 Monat und dann kann man das doch eigentlich getrost zugeben :D

Aber ich würd ich mich wirklich totaaal freuen :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt eher an der Bild-Qualität, dass es so aussieht als wäre sie schwanger. Übrigens nicht das erste Mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab beim Verschieben nun auch noch ein paar Sachen gelesen und wollte noch kurz was dazu anmerken, dass die Tatsache, dass sie in letzter Zeit so viel gearbeitet hat, irgendwie gegen eine Schwangerschaft spricht, nicht zwangsläufig so sein muss: Finde eher, dass das eben genau Gründe für eine Schwangerschaft sind und zwar für eine ungeplante. Denn wenn diese Schwangerschaft geplant wäre, wäre das nicht grad ein geeigneter Zeitpunkt, weil ja nun schon länger klar ist zumindest gerüchteweise, dass das Album eben vermutlich dieses Jahr noch kommt und vor Single, Album, Videodrehs etc. noch ne Schwangerschaft einplanen, wäre nun nicht besonders klug und spräche nicht grad für Shakira, die ja sonst immer so durchgeplant ist. Daher nehme ich an, es ist halt einfach passiert und nun muss halt alles schnell gehen, weil ne Dance Nummer sich mit nem dicken Bauch im Video ja nicht so dolle macht.

Spricht auch dafür, dass sie noch relativ am Anfang ist, weil sie sicherlich nicht genau während der EM & dem Finale einen Videodreh ansetzen würde... denn mal ehrlich, auch wenn man sich nicht in den Vordergrund drängen will, aber wenn der Partner bei ner Europameisterschaft mitspielt und gute Chancen auf den Pokal hat, sieht man doch eigentlich zu, dass man da dabei sein kann... nicht zwangsläufig im Stadion, aber angeblich ist sie ja nicht mal in Spanien um Schatzi zu begrüßen sondern in Miami plötzlich.

In die Bilder will ich mal nicht zu viel hineininterpretieren, wenn ich bedenke wie viel Gerede es schon während der Tour gab, wo irgendwer irgendwo mehr Bauch gesehen hat, als da sein sollte etc. und letztlich war's ja doch nicht so. ;) Finde sie hat insgesamt halt bisschen mehr auf den Rippen und klar sieht man da nen Bauchansatz, aber deswegen würde ich nicht schon anfangen zu feiern... :)

Ach so und bitte: Schwangerschaftsgerüchte bitte nur hier spekulieren und jetzt nicht noch in anderen Themen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der inTouch gibt es auch immer twitterbild der Woche. Und da sind auch immer Stars mit Baby. Wenn dann da Shakira wäre :wub:

Oder generell Shakira mit klein Shakira :wub: ich flipp dann aus :wub:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns mir auch noch nicht so richtig vorstellen, aber es sprechen alle Zeichen dafür. Aber wer sucht, der findet^^ Ich weiß noch nicht so richtig. Ich würde mich wirklich sehr für sie freuen.

Eigtl stimme ich Nadine zu, nur in einem Punkt habe ich eine andere Meinung. Falls es wirklich stimmen sollte, glaube ich nicht, dass es nicht geplant war. Ich denke, sie haben sich es halt gewünscht und einfach nicht mehr so darauf geachtet. Shakira ist ein internationaler Star und wenn es nach dem geht, passt es nie vom Zeitpunkt, weil immer irgendwelche Auftirtte, Touren, Alben etc anstehen. Irgendwann muss es halt soweit sein, ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt ungünstig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungeplante Schwangerschaft? Also ich glaub Shaki verhütet entweder mit 3-Monatsspritzen oder eine Spirale, alles andere wäre ja bei ihren ganzen Reisen nicht gerade praktisch oder? Und das sind eigentlich sehr sehr sichere Methoden, obwohl bei Piqueton weiß man ja nie :P

Mein Problem bei "ein bisschen mehr auf den Rippen" ist einfach die Tatsache dass Shaki so diszipliniert ist, dass sie einfach nicht "ein bisschen mehr auf den Rippen" hat, vor allem wenn sie Videos usw dreht.

Ich glaub jedenfalls nicht dass sie bei einem Baby lang Pause machen wird, wir kennen ja unseren Workaholic :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: an Nadine!

Und hier bitte schön, Cinzia am 11. Juli 2011 ca. 3., 4. Monat tongue.png

Leider nicht so toll das Bild und einige kennen es schon tongue.png Musste bissel wegschneiden, weil ich da halb nackt bin biggrin.png

FOTO WIEDER GELÖSCHT!!!

Ich hatte davor übrigens gar keinen Bauch, der war immer flach! Und als dann bisschen was da war, gings auch ruck zuck und ich war Kugelrund. Der wächst ohne Scheiß ganz schnell über Nacht!

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Indizien sprechen schon stark dafür, aber so lang sie nichts bestätigt, wissen wir es nicht genau. Daher warte ich mit der Flasche Sekt noch bis sie es bestätigt ;)

Also ich könnte es mir schon vorstellen und fänds toll, aber wir müssen halt abwarten!

Und ob jetzt geplant oder nicht. An sich spricht es wie Nadine sagt, eher für ungeplant. Schließe mich aber Eva an, weil wie sie sagt, bei Shakira eigentlich nie den absolut perfekten Zeitpunkt gibt.

Edit: Omg da schreib ich nen Post und antworte und schon stehen 5 ungelesen über mir :D

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit ungeplant meine ich, dass es keine bewusste Entscheidung war. Natürlich haben internationale Stars immer was zu tun, aber ich würde auch nicht kurz vor ner Beförderung oder sowas nun grad schwanger werden (wollen) und so ist eben jetzt vor einer Single- & Albumveröffentlichung nicht grad der günstigste Zeitpunkt für eine Schwangerschaft. Da gibt es auch für einen Star günstigere... zb nach einer Tour, während Aufnahmen zu einem Album etc. War damals bei Nelly Furtado meine ich so, die hat während der Schwangerschaft das Folklore Album aufgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber ungeplant würde doch behaupten, dass es ein Unfall war, also trotz Verhütung passiert ist und das glaub ich irgendwie nicht. Und ich find eigentlich dass es momentan gut passt, dann kann sie noch ein bisschen Werbung fürs Album machen wenn sie dann im 6.7. Monat ist, vielleicht noch ein Video drehn wo entweder der Bauch einbezogen wird oder einfach nicht gezeigt wird und dann kommt das Album und wenn das baby dann so ein halbes Jahr alt ist die Tour ;)

Aja und Gerard hat es ja nicht wirklich dementiert, er hat gesagt "Im Moment nicht", weil sie es halt im Moment für sich behalten wollen...

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber vllt hat es ja nicht gleich geklappt. Vllt hatte sie es ja so vor, aber es hat halt erst jetzt geklappt. Oder sie haben (wie Freunde von mir :D) gedacht, dass es nicht gleich funktioniert und schon mal frühzeitig angefangen :D Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es ungeplant war. Ich denke auch, dass sie sich bewusst war, dass in dem Fall alles etwas schneller gehen muss (Also mit Videos und so).

Edited by SeHvAaK
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Unfall klingt so negativ. :D

Das mit der baldigen Tour danach hoffe ich irgendwie nicht... hat nichts mit Shakira zu tun, aber das fänd ich bei keinem Star gut.

EDIT: Richtig, vllt. war es anders geplant, ist nicht passiert und dann doch passiert, obwohl nicht mehr ganz mit gerechnet. Bringt aber auch alles spekulieren nichts, sie werden uns ja doch nicht den genauen Hergang erzählen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaalso...

nee, ich erzähl nicht :D

Ich seh das wie Nadine... "ungeplant" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaalso...

nee, ich erzähl nicht :D

Ich seh das wie Nadine... "ungeplant" ;)

Gemein, jetzt bin ich neugierig :P

Würds ihr auch gönnen dass sie sich mit ner Tour Zeit lässt, sie kann die ZEit ja für ein spanisches Album nutzen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh oder für nen Album mit Kinderliedern :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne also wirklich nicht, es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht :P

Frag mal Leticia ob sie das brauch... :freu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne also wirklich nicht, es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht :P

Frag mal Leticia ob sie das brauch... :freu1:

Sry aber deine Kleine ist einfach nicht das Zielpublikum :P Die haben selber kein Geld und können ihren Eltern noch nicht mal verständlich machen was sie jetzt genau wollen - schlechte Zielgruppe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.