Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

Ich verstehe auch nicht, was das immer ist mit dem Argument vonwegen sie arbeitet ja, also kann sie nicht schwanger sein. Solang man keine Beschwerden bei den normalen Tätigkeiten hat, spricht doch nichts dagegen, ganz normal weiterzuleben :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwanger sein ist keine Behinderung oder oder sonstige Krankheit! Ich finds auch auffällig mit den Sachen vor dem BAuch halten, den schnellen Drehs und dem "nicht so in der Öffentlichkeit" zeigen wollen...

Ich muss mich schon arg täuschen, wenn da nix wahres dran ist... ;)

Bin auch überzeugt - BABY *g*

Von wegen zunehmen, Shaki nimmt nicht zu (also zumindest nie so viel ,dass sie einen Bauch bekommen würde) und wenn dann würde sie es vor einem Videodreh mal eben schnell wieder wegtrainieren

Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass sie Schwanger ist. Dazu gab's in den letzten Wochen/Monaten einfach viel zu viele Sachen wo man Shakira in irgendeiner Art und Weise hat Arbeiten sehen, siehe ATY/GIS/TOD-Videodreh, etc. Dass muss zwar auch nichts bedeuten denn Pink stand ja auch schwanger noch vor der Kamera. Da glaube ich schon eher, dass sie etwas zugelegt hat und das verbergen will. (geht ja auch ziemlich schnell)

Das fande ich bei pink schon heftig das sie noch schwanger auf der Bühne stand. Ich denke das Shakira da schon verantwortungsbewusst wäre und sich dann schonen würde oder zumindest ein wenig aber so wie man Sie immer hinundher fliegen sieht und die ganzen Arbeiten am Album ich denke nicht, das an den Gerüchten was dran ist. Die gabs schon sooo oft darauf geb ich schon gar nichts mehr. Und auf einigen Bildern die auch neu sind, besispielsweiße vom Flughafen in Portugal, machen auch gar nicht den Anschein.

Also ich find das mit schwanger auf der Bühne nicht so schlimm. JLo war auch auf Tour als sie im 6. Monat war mit ihren Zwillingen und die ist noch etwas älter, wo man vielleicht eher Sorgen hat, dass etwas passiert

Und nochmal! Schwanger sein ist keine Krankheit!! Das hat auch nix mit unverantwortlichkeit zu tun, wenn man arbeitert, fliegt oder sonst was! Klar muss man sich bei einigen Sachwen etwas zurückhalten, aber dem Baby schadet ein wenig Bewegung und (positiver) Stress nicht.. ganz im Gegenteil ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ja eh schon die ganze Zeit dass sie schwanger ist! Und jetzt das auch mit dem vorhalten und zuhalten bekräftigt das noch einmal alles! Bin jetzt eigentlich zu 80% dermeinung! Und das ist auch der Grund warum sie jetzt so schnell fertig werdenwil, denn wir alle wissen dass sie eigentlich alles andere als schnell ist. Was mir meiner These aber immer noch im weg steht ist der auftritt im August in new York! Also uch weiß das am Anfang in der Schwangerschaft einen nichts daran hindert ganz normal weiter zu arbeiten und so aber hochschwanger auftreten weiß ich nicht ?!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Auftritt ist schnell wieder abgesagt - siehe z.B. Werchter.Daraus würde ich nicht auf schwanger oder nicht schwanger schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? HOCHschwanger im August? :vomstuhlfall: Nee nee bis "HOCHschwanger" wäre noch ne Zeit :kicher:

Also ich tippe mal, jetzt bald nach EM und Veröffentlichung,der Single (Video) is Bekanntgabe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nochmal! Schwanger sein ist keine Krankheit!! Das hat auch nix mit unverantwortlichkeit zu tun, wenn man arbeitert, fliegt oder sonst was! Klar muss man sich bei einigen Sachwen etwas zurückhalten, aber dem Baby schadet ein wenig Bewegung und (positiver) Stress nicht.. ganz im Gegenteil ;)

Das hat doch auch keiner geschrieben? Ich glaube es halt aus o. g. Gründen nicht und auch deshalb, weil es gibt die Schwangerschaftsgerüchte bzw. das es so aussieht in den letzten Monaten ja nun nicht zum ersten Mal. Aber falsches Thema...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja okeei nicht hoch schwanger :) aber sie soll ja anscheinend im 3. Monat sein, hat man da bei dir schon etwas gesehen? Also viel/wenig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nochmal! Schwanger sein ist keine Krankheit!! Das hat auch nix mit unverantwortlichkeit zu tun, wenn man arbeitert, fliegt oder sonst was! Klar muss man sich bei einigen Sachwen etwas zurückhalten, aber dem Baby schadet ein wenig Bewegung und (positiver) Stress nicht.. ganz im Gegenteil ;)

Das hat doch auch keiner geschrieben? Ich glaube es halt aus o. g. Gründen nicht und auch deshalb, weil es gibt die Schwangerschaftsgerüchte bzw. das es so aussieht in den letzten Monaten ja nun nicht zum ersten Mal. Aber falsches Thema...

Die o.g Gründe sprechen also für dich gegen ne Schwangerschaft? Genau das isses ja was ich meine! Wieso soll sie nicht "so viel arbeiten" ? Das is völliger Quatsch. Normaler Mutterschutz beginnt auch erst 6 Wochen vor Entbindung.. ;) Also is für mich kein Argument.

Ja okeei nicht hoch schwanger :) aber sie soll ja anscheinend im 3. Monat sein, hat man da bei dir schon etwas gesehen? Also viel/wenig?

Hab ich vorhin schon erzählt, blätter mal zurück :)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nochmal! Schwanger sein ist keine Krankheit!! Das hat auch nix mit unverantwortlichkeit zu tun, wenn man arbeitert, fliegt oder sonst was! Klar muss man sich bei einigen Sachwen etwas zurückhalten, aber dem Baby schadet ein wenig Bewegung und (positiver) Stress nicht.. ganz im Gegenteil ;)

Das mag für junge Frauen durchaus gelten, aber Shakira ist 35 Jahre alt. Es gibt durchaus Ärzte, die auch bei "älteren" Frauen sagen, daß man nicht besonders viel Rücksicht nehmen muß, aber nicht nur weil ich gerade eine Fehlgeburt im engsten Verwandtenkreis in einem ähnlichen Alter erlebt habe: Man kann nicht vorsichtig genug sein, wenn man in dem Alter schwanger ist. Lieber einen hektischen Videodreh weniger, als dann über eine Fehlgeburt zu weinen. Da kann der Arzt erzählen, was er will.

Edited by Cassini-Huygens
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nochmal! Schwanger sein ist keine Krankheit!! Das hat auch nix mit unverantwortlichkeit zu tun, wenn man arbeitert, fliegt oder sonst was! Klar muss man sich bei einigen Sachwen etwas zurückhalten, aber dem Baby schadet ein wenig Bewegung und (positiver) Stress nicht.. ganz im Gegenteil ;)

Das hat doch auch keiner geschrieben? Ich glaube es halt aus o. g. Gründen nicht und auch deshalb, weil es gibt die Schwangerschaftsgerüchte bzw. das es so aussieht in den letzten Monaten ja nun nicht zum ersten Mal. Aber falsches Thema...

Die o.g Gründe sprechen also für dich gegen ne Schwangerschaft? Genau das isses ja was ich meine! Wieso soll sie nicht "so viel arbeiten" ? Das is völliger Quatsch. Normaler Mutterschutz beginnt auch erst 6 Wochen vor Entbindung.. ;) Also is für mich kein Argument.

Ja okeei nicht hoch schwanger :) aber sie soll ja anscheinend im 3. Monat sein, hat man da bei dir schon etwas gesehen? Also viel/wenig?

Hab ich vorhin schon erzählt, blätter mal zurück :)

Gefunden, danke ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nochmal! Schwanger sein ist keine Krankheit!! Das hat auch nix mit unverantwortlichkeit zu tun, wenn man arbeitert, fliegt oder sonst was! Klar muss man sich bei einigen Sachwen etwas zurückhalten, aber dem Baby schadet ein wenig Bewegung und (positiver) Stress nicht.. ganz im Gegenteil ;)

Das mag für junge Frauen durchaus gelten, aber Shakira ist 35 Jahre alt. Es gibt durchaus Ärzte, die auch bei "älteren" Frauen sagen, daß man nicht besonders viel Rücksicht nehmen muß, aber nicht nur weil ich gerade eine Fehlgeburt im engsten Verwandtenkreis in einem ähnlichen Alter erlebt habe: Man kann nicht vorsichtig genug sein, wenn man in dem Alter schwanger ist. Lieber einen hektischen Videodreh weniger, als dann über eine Fehlgeburt zu weinen. Da kann der Arzt erzählen, was er will.

Das tut mir leid.

Naja gut, mit 35 gehört man noch nicht wirklich zur Risikogruppe (ab 40 spricht man davon ) . Meine Mutter hat auch sogar noch älter nochmal nen Kind auf die Welt gesetzt. Wenn du wüsstest was ich in der Schwangerschaft alles erleben musste und Angst um mein Kind gehabt habe. Man hat als schwangere en sehr gutes Gefühl dafür, was man sich zumuten kann und was nicht. Eine Fehlgeburt ist immer schrecklich, hat aber meißt nichts (bis auf das die Mutter evtl. raucht, trinkt "es provoziert" ) mit dem zu viel Bewegen oder arbeiten zu tun. Ich denk, wenns Ihr zuviel wird und sie sich ausgelaugt fühlt, wird sie auch langsamer treten. Aber schädlich fürs Kind ist POSITIVER Stress absolut nicht! Solange man das tut, womit man glücklich ist und es einem gut geht, geht es auch dem Kind gut! Das etwas mit dem Kind passiert, kann auch Frauen in jüngeren Jahren passieren. Auch in meinem Freundeskreis haben vor 2 Jahren 2 Leute eine erlitten. Aber komplett zurückzuschalten und sich nur noch aufs schwangersein zu konzentrieren ist für einen selber und vor allem für das kInd nicht wirklich förderlich.

Edit: Abgesehen davon, gehörte ich auch zur ner Risikogruppe. Zwar nicht des Alters wegen, das hatte andere Gründe.. Und ehrlich gesagt hätte ich mir in der Schwangerschaft aufgrund dem was in meinem Leben da gerade alles schief gelaufen war, GEWÜNSCHT ich hätte etwas Ablenkung a la Shaki ;) Auch als "Normalschwangere" ist es gut, sich nicht nur auf die Schwangerschaft zu konzentrieren. Man sorgt sich eh schon viel zu viel. Und noch mehr Zeit, bedeutet noch mehr Sorgen. DAS schadet dem Kind evtl. ;)

EDIT 2: Sorry fürs zuviel Off Topic ..

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Fotos sehen schon ein wenig so aus, als ob sie schwanger sein könnte ;) Würd mich auf jeden Fall freuen, nur kann ichs mir immer noch nicht so ganz vorstellen. Aber wenn sie s wäre, dann würd sie auf jeden Fall noch so lange arbeiten bis sie wirklich hochschwanger ist nehm ich an. Machen ja alle anderen Schwangeren auch :D Bei dem einen Spanien Spiel bei dem man sie öfter gezeigt hat, fand ich aber nicht, dass sie da iwie anders aussah und das ist jetzt noch nciht so lang her. Deswgeen ka ich denke wir interpretieren da jetzt wieder in jedes Bild und jede Aussage zu viel rein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf dem Bild wo der Bauch sehr dick aus sieht, das muss aber auch der Wind sein da die Brüste da viiieeel geiser sind als sonst :)

Noch ein neues Bild: http://3.bp.blogspot.com/-g7AeubQqOoo/T_B__NQwtiI/AAAAAAAAOL0/zVgI9LqYTyY/s1600/Awu4JdtCIAE7g8c.jpg+large.jpg

Kann sie nicht mal was enges tragen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sie nicht mal was enges tragen :D

Eben, sie trägt definitiv extrem auffällig weite Sachen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Cinzia wirklich nur zustimmen. Ich war zwar noch nicht schwanger aber ich verstehe auch nicht, warum sie nicht rumfliegen und arbeiten sollte nur weil sie schwanger ist. Ich glaube manche haben eine falsche Vorstellung davon schwanger zu sein ;)

Ich glaub aber wie gesagt nicht, dass ihr Bauch schon so dick ist, wie es auf den Bildern aussieht. Ich will jetzt mal wieder gescheite Fotos von ihr sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dass ihr Bauch nicht sooo dick sein kann, sieht man doch auch auf den Fotos vom anderen Videodreh in dem goldenen Kleid auf diesem Balkon... mag sein, dass sie da auch etwas dicker aussieht, als zu ihrer durchtrainiertesten Zeit, aber von Baby-Bauch sieht man da trotzdem nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

00.jpg

BABY!!!!!! - somit zurück bei Off topic :)

Bin gerade total fertig, das wär ja fast zu schön um wahr zu sein :)

Obwohl ihr Arm auch dicker wie sonst aussieht, nicht? Also entweder das Kleid ist sehr unvorteilhaft oder es kaschiert gut *g*

Ich glaub jetzt hören wir einen Monat oder so nicht von ihr, wo sie sich in Miami versteckt und dann kommt vielleicht ein Statement :)

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhh ein Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Bin grad happy :) :) :) :)

So doll kann man nicht zunehmen und auch nicht nur am Bauch :)

:bday2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das Kleid ist so geschnitten, aber warum?? :D Das ist so aufregend, hoffentlich stimmt das :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Bauch ist verdeeeeckt :P Mann, das kann doch alles bald kein Zufall mehr sein!!!

Sieht aber schön aus, das Kleid! Und die Leute in Kostümen am rechten Bildrand auch :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht aber schön aus, das Kleid! Und die Leute in Kostümen am rechten Bildrand auch :up:

Du siehst da doch nur den Arsch :P

Da kann Shaki wohl nicht mit samba tanzen, das säh ein bisschen komisch aus mit bauch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann Shaki wohl nicht mit samba tanzen, das säh ein bisschen komisch aus mit bauch :D

Ne wieso? den sieht man dann im VIdeo dann sowieso nicht, egal was sie macht. Glaub auch nicht dass man von vorn so viel sehen würde :) OMG das wär soooo genial und genau zum richtigen Zeitpunkt.

Das würde auch erklären, dass sie beim Halbfinale und beim Finale nicht im Stadion war, weil da sind die Familie dann ja ganz vorn am Spielfeldrand und da ist ein ziemliches Gedränge..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht aber schön aus, das Kleid! Und die Leute in Kostümen am rechten Bildrand auch :up:

Du siehst da doch nur den Arsch :P

Reicht doch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da is nen Baby drin! Ich sags Euch! :confetti:

wartet ich such jetzt das Foto! Is genau vor nem Jahr entstanden und da war ich etwa soweit, wie Shaki jetzt angeblich sein soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.