Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

Das sagt man nicht wenn man nichts zu verbergen hat ;)

Ich denke schon. Wenn man keine Lust privates auszutratschen dann ist es egal, ob man was zu verbergen hat oder nicht. Wäre ich berühmt, würde ich auch so wenig wie möglich über mien Privatleben reden wollen. Geht die meisten Menschen einfach nichts an.

Stimmt schon, aber er hätte das gerûcht auch aus der Welt schaffen kônnen! Aber ich wuerde auch keine Lust haben immer freudig auszuplaudern :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach komm, wenn er gesagt hätte, dass sie nicht schwanger ist... was hätte es gebracht? Es wäre trotzdem so lange weiter spekuliert worden bis sie schwanger wär. Oder es sich halt entgültig bestätigt durch meinetwegen nen bauchfreien Auftritt oder was weiß ich. Es glaub doch eh keiner mehr irgendwas...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt wieder total unsicher...Es kann gut möglich sein das manche Bilder auch mit Absicht bearbeitet wurden von der Presse das sie was zu sagen haben. Also auf dem einen Bild in Miami sieht Sie schon echt schwanger aus und ich finde die Bilder in dem blauen Kleid (wuuuunderschön :wub:) siehts meiner Meinung auch danach aus. Aber das mit dem lässigen Outfit dann wieder gar nicht so...und die Spekulationen dauern jetzt auch schon ewig also jetzt sollte man doch schon viel mehr sehen und gerade das Bild von dem Geburtstag von Ihrem Vater da gabs ja auch eins wo man Sie ganz sieht, da war Sie total schlank....ich verstehe die Unterschiede auf den Bilder in so einer kurzen Zeit nicht?? Da muss man einfach abwarten falls wir eine Aussage von Ihr bekommen.

Möglicherweiße war Sie wirklich in so einer Befruchtungsklinik und hat wegen der Hormone etwas zugenommen (nicht das Sie dick wäre oder so aber auf manchen Bilder kommts ja so als ob Sie etwas zugenommen hat) und vielleicht klappt das nicht so und desshalb möchte pique auch nicht darüber reden. Aber das sind halt alles nur gaaaaanz große Spekulationen aber das wäre vielleicht eine Theorie.

Jedenfalls macht es mich Wahnsinnig, keine Gewissheit zu haben und immer nur Spekulieren zu können. Aber natürlich ist Sie uns ja keine Antwort schuldig geht uns nichts an. Ich hoffe und wünsche mir nur das es Ihr gut geht und das Sie keine Fröhlichkeit vortäuschen muss. Ich hoffe das es Ihr wirklich so geht wie Sie auf den Bildern wirkt. Aber das kann Sie halt so gut war ja auch bei der Trennung von Antonio das Sie davor immer gestrahlt hat. Ich mache mir irgendwie schon voll Sorgen keine Ahnung ob berechtigt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin mir jetzt auch fast sicher, dass sie nicht schwanger ist! Dass Gerard darüber allgemein nicht reden will ist total verständlich. Und diese Bilder mit dem dicken Bauch sagen für mich auch überhaupt nichts aus. Das sind halt unvorteilhafte Klamotten^^

Wenns nur danach geht, dann ist sie seit 5 Jahren dauerschwanger, weil immer mal wieder solche Bilder auftauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn sie schwanger wäre, würde sich nicht jetzt schon wieder ein neues Album rausbringen... Da könnte sie ja dann keine ordentliche Promo machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es kommt halt echt immer auf's Foto an... von 10 Fotos in gleichem Outfit an gleichem Tag sieht sie halt bei der Häfte schwanger aus, bei der anderen Hälfte nicht. Man kann auch von vor keine Ahnung wie viel Jahren Fotos raussuchen auf denen sie ebenfalls schwanger aussieht... was sie aber nicht wie wir wissen. Von daher macht mir diese "Foto-Spekulation" nur noch bedingt Spaß, weil es zu gar nichts führt...

Mal ernsthaft vor Monaten beim Dreh des TorD Videos meinten viele schon nen Bauch gesehen zu haben... und nun? Jetzt müsste sie dementsprechend viel mehr Bauch haben, wenn man da ja schon was gesehen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ernsthaft vor Monaten beim Dreh des TorD Videos meinten viele schon nen Bauch gesehen zu haben... und nun? Jetzt müsste sie dementsprechend viel mehr Bauch haben, wenn man da ja schon was gesehen hat...

Jep, das ist der springende Punkt.

Ich gehör auch zu denjenigen, die damals nen Bauch gesehen haben und an ne Schwangerschaft geglaubt haben.

Aber wie Nadine sagt, wäre sie damals schwanger gewesen, hätte sie logischerweise heute viel mehr Bauch. Mehr als man bei weiten Tshirts vermuten könnte.

Von daher geh ich davon aus, dass sie damals beim Videodreh nicht schwanger war und es wohl auch heute nicht ist.

Das Thema Fehlgeburt hatten wir ja letztens schon. Ich glaubs aber nicht, sondern einfach dass sie nicht schwanger war.

Und jetzt neue Anzeichen für eine Schwangerschaft in Fotos zu suchen, macht an sich keinen Sinn. Entweder sie war es damals oder sie wird es irgendwann sein. Aber dieses irgendwann wird denk ich mal nicht bald sein, so dass man jetzt nicht nach Anzeichen suchen muss.

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Sie Sich einen Bauch umschnallt...wie geniaaal :D

Stimmt das hab ich ganz vergessen! Die Bilder vom Dreh zu Truth Or Dare da waren ja auch schon die Spekulationen da, dass Sie im vierten Monat oder so sein soll...und den Gerüchten nach ist Sie immer noch im 5.ten Monat...also eigentlich müsste das Kind schon längst da sein :vomstuhlfall:

Ist doch immer so...eigentlich müsste Sie schon 10mal verheiratet sein und 8 Kinder haben wenn man allen Meldungen glauben würde :stupid:

Ich denke auch das man jetzt einfach in allen Bilder einen Bauch sieht weil wir darauf jetzt schon so fixiert sind. "Den Bauch" sehen wir jetzt schon seit Monaten und da war er schon "groß" und Monate später ist er immer noch genauso... das kann dann auch nicht sein.

Würde mich schon auch intressieren warum manchmal der Bauch dann so schwangermäßig ist und dann wieder ganz normal und schlank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

'Oral Belly Fixation' :D

Ich gebs auf, wie ihr ja schon sagtet, sie müsste theoretisch hochschwanger sein und das ist sie ganz sicher nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine und Julia haben gerade super in Worte gefasst was ich darüber denke.

Langsam glaube ich auch, dass sie vllt keine Kinder (mehr) kriegen kann. Sie hat doch schon früher davon geschwärmt, Kinder zu haben und hat sie bis heute nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie irgendwann noch schwanger wird. Aber Sonya Kraus z.B. hat auch erst mit 37 ihr erstes Kind bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, keine Kinder kriegen kann?

Ich finde aber schon, wenn es in den elf Jahren mit Antonio nicht geklappt hat

und mit Gerard ist se jetzt ja auch schon ne Weile zusammen,

frag ich mich schon, ob es da noch zu was kommt.

Bin schon auch am Zweifeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt das nur mir so vor oder ist der Bauch in dem Bild das sie im Video zeigen größter als er tatsächlich am Bild war? Photoshop?

http://www.canalrcnmsn.com/noticias/piqu%C3%A9_recibi%C3%B3_de_una_colombiana_un_cargador_de_beb%C3%A9_para_shakira

Ich hoff ja dass die Medien nicht bald auf unsere Fehlgeburttheorie aufspringen, ich seh sie schon 2 Bilder, eins mit Bauch von Juli und eins ohne Bauch von jetzt gegenüberstellen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt das nur mir so vor oder ist der Bauch in dem Bild das sie im Video zeigen größter als er tatsächlich am Bild war? Photoshop?

http://www.canalrcnm...é_para_shakira

Also ich weiß nicht was du da sieh. Für mich sieht sie das ganz normal aus, bis auf die Sache das sieh mal keine mega-blondierten Haare hat.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Doch natürlich... aber auf der Hälfte der Fotos von dem Tag sieht man nen Bauch... auf der anderen Hälfte wieder nicht. Das Bild an sich scheint mir nicht bearbeitet, wie gesagt, das T-Shirt ist halt so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist mir auch klar. Er hat aber nicht gesagt, dass er keinen Bauch sieht sondern dass es ganz normal aussieht (im Vergleich zu den Fotos von dem Tag, die wir schon gesehen haben). Du hast ja schließlich gefragt, ob wir finden, dass das Foto bearbeitet ist in dem Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah okay.

Naja für mich sieht halt ein vom Wind aufgebauschtes T-shirt anders aus und mir ist schon klar dass man bei manchen Bildern (vor allem die von vorn aufgenommen sind) keinen Bauch sieht, ist ja auch logisch.

Aber ich denke spätestens beim iheart music festival wissen wir was genaueres (außer sie trägt wiedermal ein ganz fieses Outfit bei dem man gar nix sagen kann)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.