Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand ob Shakira heute abend um 18:00 Uhr beim EM-Spiel Spanien:Italien anwesend ist und zusieht??........

Mal sehen was dieser Pique so kann......oder auch nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki gestern am Flughafen in L.A. - wohl auf dem Weg nach Polen :)

shakira_aeropuerto_LA_JUN_2012+%25283%2529.jpg

Weitere hier

Ich find sie da total hübsch :) (naja wenn man die Brille ignoriert)

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, also die Brille braucht sie ha eigentlich schon!

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/video-shakira-hoy-en-el-aeropuerto-lax.html

Mehr Fotografen gehen auch nicht :D naja ist ja schon normal!

Hier: http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/capturas-shakira-en-el-aeropuerto-de.html sind auch noch mal einige Bilder vom Flughafen, finde auch dass sie sehr toll aussieht!

Aber mal ne Frage, wer ist das, die neben ihr den Flughafen betreten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sie ist da, bestimmt auch bei den anderen Spanien-Spielen. Und dieser Piqué ist einer der besten CB der Welt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie schön smilie_girl_231.gif da gefällt sie mir auch total gut. Schön, mal wieder aktuelle, bewegte Bilder von ihr zu sehen. Und schon mal welcome back to Europe!!! summersun1.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG wie cool ist das Video? Sie tut mir immer so leid wenn so viel Fotografen um sie rum sind, aber ich denk für sie ist das eh schon normal. EIgentlich ist das ja eher selten,dass sie einen Flughafen so betritt wie die Normalos oder? Fand so genial, dass sie an den Leuten vorbeiläuft und die kapieren gar nicht, dass gerade Shakira an ihnen vorbeigegangen ist. Am besten fand ich den Typ, der am Boden seinen Koffer umräumt *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, den fand ich auch voll lustig, erst checkt keiner, dass gerade shakira an ihnen vorbei geht :kicher:

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte sie sofort erkannt und wäre schreiend hinter ihr hergerannt. :D Ich denk eh schon immer ich seh sie, wenn ich den Bruchteil einer Sekunde eine blonde Frau in ner Zeitschrift oder im Fernsehen sehe. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dieser Piqué ist einer der besten CB der Welt

:dito: wusst ich doch, dass du das nicht einfach so stehen lasst *g*

Man hätte auch nichts stehen lassen können. Dazu hätte ich erstmal etwas behaupten müssen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob sie nach dem Spiel ins Hotelzimmer mitkommen darf? Oder sind die da immernoch so streng? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein darf sie nicht. UEFA Richtlinien legen feste Familientage fest, an allen anderen Tagen herrscht persönliches Kontaktverbot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie soll das unser Knuddel-Schmuse-Pärchen Numero Uno nur aushalten. ;) Dann muss sie ganz viele Luftküsschen verteilen. :vomstuhlfall:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

das muss halt nach der Euro alles aufgeholt werden :D 2 Wochen einschließen und kuscheln. Er hat ja dann eh erstmal Urlaub

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein darf sie nicht. UEFA Richtlinien legen feste Familientage fest, an allen anderen Tagen herrscht persönliches Kontaktverbot.

was echt? Ich dachte eigentlich, dass sie dann schon bei ihm schlafen darf. Dachte auch das hängt vom Team selbst ab, ist ja doof. Warum ist sie dann überhaupt dort? Heißt das sie dürfen außer an diesen Familientagen nicht mal miteinander reden? Und wie oft sind die?

Hab gerade gelesen, sie ist im Hotel Mistral Sport W, wo ist den das Nationalteam?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne sie darf nicht bei ihm schlafen, das Team ist komplett abgeschottet. Ich glaub alle 4 Tage dürfen die sich sehen, aber wenn da Spiele zwischen kommen, wird der Tag verschoben. Telefonieren dürfen sie sicher. Das kann man ja auch schlecht kontrollieren. Aber sehen dürfen sie sich nicht öfter.

In polnischen Zeitungen steht übrigens ein ganz anderes Hotel, oder ist sie jetzt nur fürs Spiel in dem? Weil ansonsten soll sie in ner kleinen Stadt sein in der Nähe von dem Dorf wo die Mannschaft wohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.