Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

Ehrlich gesagt würd ich es scheiße findn, wenn sie SOnderrechte hätte, nur weil se berühmt ist.

Ich auch. Aber wie ich oben schon gesagt hab, traurig ist darüber bestimmt keiner der beiden.

Andererseits war ja gestern laut Nici Familientag. Von daher durften sie sich ja sehen.

Und wie lang sie da unten in den Katakomben war, können wir auch nur spekulieren.

Mal abwarten, was die nächsten Tage an Fotos bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl Sara Carbonero (freundin von Iker Casillas) ist sowieso auch dort, die ist irgendwie Reporterin beim Spanischen TV also immer ganz in der Nähe des Teams... wird schon in Ordnung gehn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hat aber sicher eh andere Rechte, weil sie ja da arbeitet. Wie soll sie das tun, wenn sie nciht zum Team darf :vomstuhlfall:

Ach ist mir alles zu kompliziert. Die sollen doch die Leute sex5.gif lassen wie sie wollen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh die ganzen Verbote auch nicht. Haben die Angst, dass die sich zu sehr verausgaben, oder spielen die dank Druck agressiver, oder was ist da los?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist doch alles überreglementiert heutzutage :dunno: ich weiß vor paar Jahren gab's da mal ne Diskussion drüber, da ging's um psychologische Vorteilsbildung, weil es viel ausmachen kann, wenn man die Familie dauernd um sich hat. Find das auch überflüssig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das grenzt an psychologische Kriegsführung...Es ist doch nur Fußball!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein. Ich schau gerade "Extra" auf RTL, weil es dort um Spielerfrauen geht. Ich hatte mal wieder Glück und Shakira und Pique wurden kurz gezeigt, sogar in bewegten Bildern :vomstuhlfall: Leider viel zu kurz. Denn es geht um berühmte Spielerfrauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die ist momentan überall wos um Spielerfrauen geht, auch hier in der Zeitung. Mag das ja gar nicht, dass sie jetzt so als Spielerfrau abgestempelt wird. Mags schon nicht,wenn sie von ihr als "Popstar" reden, ich find sie ist einfach viel mehr als das, vor allem durch ihre Charity arbeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es jetzt nicht soo schlimm. Weil eigtl weiß ja jeder, dass sie weltberühmt ist.

Neues Bild von heute. Diesmal könnte es tatsächlich Toni hinter ihr sein, aber erkennt man ja leider nicht. :vomstuhlfall:

http://4.bp.blogspot.com/-auweGxBRq9I/T9ZiFB-urvI/AAAAAAAAAGg/SZVvtXi589E/s1600/z11912542O.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab aber auch schon mehrfach gelesen, dass sie abgegrenzt von den anderen Spielerfrauen erwähnt wurde, oder teilweise zumindest nicht in der Kategorie "kann gut aussehen und das war's"

Ich finde es jetzt nicht soo schlimm. Weil eigtl weiß ja jeder, dass sie weltberühmt ist.

Neues Bild von heute. Diesmal könnte es tatsächlich Toni hinter ihr sein, aber erkennt man ja leider nicht. :vomstuhlfall:

http://4.bp.blogspot.../z11912542O.jpg

das ist bestimmt Toni, sieht total nach ihm aus.

Auf dem Bild sieht sie voll schwanger aus :vomstuhlfall: das Oberteil fällt irgendwie komisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist fix Toni, lol haben sie bestimmt verpixelt weil sie ihnnicht kennen und seine Privatsphäre nicht stören wollen.

und ich find auch dass sie.schwanger aussieht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch mehr Fotos aus dem Stadion. Einige davon müssten neu sein. Ich finde grad auf dem 2. und 4. sieht sie unheimlich gut aus

http://shakira-barra...ido-espana.html

45.jpg

Auf einer polnischen Seite steht übrigens, dass sie die Nacht zusammen verbracht haben naughty.gif und zwar in ihrem Hotel in Sopot. Hatte also Recht, dass sie nicht im Spielerhotel wohnt. Das wäre auch sehr merkwürdig gewesen

und sie ist, wenn ich das richtig verstehe, zur schönsten Spielerfrau gekürt worden. Keine sooo tolle Errungenschaft, aber trotzdem schön :)

http://www.elsiglode...ocopa-2012.html

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch mehr Fotos aus dem Stadion. Einige davon müssten neu sein. Ich finde grad auf dem 2. und 4. sieht sie unheimlich gut aus

http://shakira-barra...ido-espana.html

45.jpg

Auf einer polnischen Seite steht übrigens, dass sie die Nacht zusammen verbracht haben naughty.gif und zwar in ihrem Hotel in Sopot. Hatte also Recht, dass sie nicht im Spielerhotel wohnt. Das wäre auch sehr merkwürdig gewesen

und sie ist, wenn ich das richtig verstehe, zur schönsten Spielerfrau gekürt worden. Keine sooo tolle Errungenschaft, aber trotzdem schön :)

http://www.elsiglode...ocopa-2012.html

Ach soo schlecht finde ich das jetzt aber nicht, ist schon ne Ehre ;) ich meine die meisten Fußballspiele haben ja auch immer richtig hübsche Freundinnen!!

Ah zusammen, was da wohl ab ging!!! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben das Spiel analysiert und geredet, ist doch klar. Was ihr schon wieder denkt. :schweinekram:

:over18: Hehe. :naughty:

Edit: Und schönste "(Spieler)frau" ist sie sowieso. :rosarotwolke:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nochmal kurze Frage: Wer ist jetz diese Gabi? Also ist das ne Freundin von ihr? Die sieht man ja überall.

Ihr persönlicher Depp :vomstuhlfall: Sie verstehen sich aber auch so recht gut. Shaki dankt ihr ja auch oft.

Ist fix Toni, lol haben sie bestimmt verpixelt weil sie ihnnicht kennen und seine Privatsphäre nicht stören wollen.

und ich find auch dass sie.schwanger aussieht!

Ich finde das Bild aber total süß. Ihr Gesichtsausdruck :zuhoer_interesse:

Edit: Und schönste "(Spieler)frau" ist sie sowieso. :rosarotwolke:

:dito: :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein. Ich schau gerade "Extra" auf RTL, weil es dort um Spielerfrauen geht. Ich hatte mal wieder Glück und Shakira und Pique wurden kurz gezeigt, sogar in bewegten Bildern :vomstuhlfall: Leider viel zu kurz. Denn es geht um berühmte Spielerfrauen.

Ahh hatte die Vorschau gesehen und wollte es auch sehen, weil ich dachte, Shaki könnte darin vorkommen. Aber dann kam erst ein anderer Bericht und ich war zu müde um aufzubleiben. Also schon wieder verpasst^^

und sie ist, wenn ich das richtig verstehe, zur schönsten Spielerfrau gekürt worden. Keine sooo tolle Errungenschaft, aber trotzdem schön :)

Och das find ich eigentlich schon toll. Die anderen Spielerfrauen sehen ja auch ziemlich gut aus und sind bestimmt zum Großteil jünger als sie. Freut mich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf einer polnischen Seite steht übrigens, dass sie die Nacht zusammen verbracht haben naughty.gif und zwar in ihrem Hotel in Sopot. Hatte also Recht, dass sie nicht im Spielerhotel wohnt. Das wäre auch sehr merkwürdig gewesen

und sie ist, wenn ich das richtig verstehe, zur schönsten Spielerfrau gekürt worden. Keine sooo tolle Errungenschaft, aber trotzdem schön :)

http://www.elsiglode...ocopa-2012.html

Ah dann waren sie also auf dem Weg da hin, also sie da Hotel verließen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist der der auch bei den Stadionbildern drauf ist, glaub schon das es Toni ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Bild erkennt man ihn doch ziemlich eindeutig. War's nicht klar, dass er da ist? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.