Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

Gehören jetzt alle Bilder aus Polen hier hin? Hoff mal schon.

Also weitere Bilder aus dem Stadion:

01.jpg

Weitere hier

Weit und breit kein Toni in Sicht oder? Dafür die eine, die auch oft dabei ist.

Und Bilder von SHaki und Geri nach (oder doch eher vor?) dem Spiel - sie dürfen sich also doch sehn, hät mich ja auch gewundert. MIr ist gestern noch eingefallen, dass sie ja beide sehr gute KOntakte zur UEFA haben...

In den nächsten Tagen werdne wir sicher auch sehen ob sie wirklich im gleichen HOtel wohnen, hier siehts mal so aus.

AUßerdem ist es ja genausowenig kontrollierbar was die Spieler treiben, wenn sie zB einen freien Nachmittag in Polen verbringen *pfeif*

66.jpg265.jpg6664.jpg

PS: bin so happy dass es jetzt wieder so gut wie täglich neue Bilder geben wird :)

edit: gestern durften wohl alle ihre Familien sehen, Cesc hat auf twitter auch ein Foto mit seinen Großeltern gepostet

(da ist Shaki ja gerade rechtzeitig gekommen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt tolle Bilder, auf dem 2. Sieht es so aus als ob sie entnervt ist, dass es nIcht weitergeht :D

Also wegen geri, also entweder war jetzt dann das erste Spiel mit Familie oder man darf sich zwischendurch treffen :dunno:

Aber die beiden würden es ja eh nicht so lange getrennt von einander aushalten :kicher:

Aber alle Bilder finde ich richtig schön und ich freue mich auch schon auf mehr!!! :girly_verknallt:

Klammert sie sich da an den man???? Wenn das geri erfährt :kicher:

Man sieht sie auch kaum da, shaki geht den allen da bis zur Schulter! :D

http://4.bp.blogspot.com/-cRLUPr4DgLQ/T9UQY5xlKXI/AAAAAAAAAEg/OU8JwmxwnIg/s1600/z11906069X,Shakira-na-PGE-Arenie-w-Gdansku.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geri sieht toll aus smilie_girl_231.gif und Shaki einfach nur fix und fertig, da kann sie mir echt leid tun. Werden sehen, wie oft sie sich wirklich sehen dürfen. Vielleicht gab's da Änderungen, aber ich kann's mir eigentlich kaum vorstellen. Wäre aber toll, kann ja nicht schaden, sich ab und zu zwischen den Spielen ein wenig zu entspannen naughty.gif

Toni sieht man zwar nicht, aber ich glaube trotzdem, dass er da ist. Alles andere würde die Grundfesten der Erde zum Wackeln bringen :D und ich glaub auch, dass er das ist auf dem Bild, was Jana gepostet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kannst du in Frage stellen, ob Toni bei ihr ist :vomstuhlfall:

Aber sie sieht guuuuut aus :up:

Ich glaube auch nicht, dass er dabei ist. Er ist wieder auf den Bildern im Stadion zu sehen, noch am Flughafen. Dafür ist ja jetzt wieder Gaby dabei.

Vllt reist er ja noch nach :)

Wirklich sehr schönes Foto :up: Wobei es mich schon irgendwie wundert, dass sie bei den normalen Fans sitzt :gruebel: Kann ja sein, dass nur das Foto dort entstanden ist, und sie sonst woanders saß. Vielleicht wird sie dann beim nächsten Spiel auch mal gezeigt.

Das hoffe ich auch :)

Finde das Bild richtig schön, und vllt Sitzt sie bei den normalen Fans weil da so eine tolle stimmung ist :D

Hier: http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/mas-fotos-shakira-en-el-palco-para-ver.html sind noch 2 Bilder, sie saß wohl doch im VIP Bereich :dunno:

Die kümmern sich ja voll um sie :)

Kann mir echt nicht vorstellen, dass sie auf der Tribüne saß. Vielleicht ist sie fürs Foto kurz dahin, gibt ja oft Durchgänge zwischen den Blöcken.

Hier beim Verlassen des Stadions. Da sieht sie jetzt unheimlich fertig aus, finde ich. Allerdings absolut verständlich

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/shakira-dejando-el-palco-luego-del.html

Och die Arme. Sie war bestimmt traurig, dass es nur unentschieden ausgegangen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fotos sind übrigens von dem Hotel in Danzig, wo die Mannschaft am Spieltag war. Bin echt gespannt, wo sie jetzt die Woche über wohnt, welche Zeitung da Recht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir echt nicht vorstellen, dass sie auf der Tribüne saß. Vielleicht ist sie fürs Foto kurz dahin, gibt ja oft Durchgänge zwischen den Blöcken.

Hier beim Verlassen des Stadions. Da sieht sie jetzt unheimlich fertig aus, finde ich. Allerdings absolut verständlich

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/shakira-dejando-el-palco-luego-del.html

Ist mir auch aufgefallen, aber nach den langen Flug, dann noch ins Stadion und geri richtig anfeuern, kann ich das auch vollstens verstehen!!!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte sie sofort erkannt und wäre schreiend hinter ihr hergerannt. :D Ich denk eh schon immer ich seh sie, wenn ich den Bruchteil einer Sekunde eine blonde Frau in ner Zeitschrift oder im Fernsehen sehe. :vomstuhlfall:

Ich auch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir echt nicht vorstellen, dass sie auf der Tribüne saß. Vielleicht ist sie fürs Foto kurz dahin, gibt ja oft Durchgänge zwischen den Blöcken.

Hier beim Verlassen des Stadions. Da sieht sie jetzt unheimlich fertig aus, finde ich. Allerdings absolut verständlich

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/shakira-dejando-el-palco-luego-del.html

Ist mir auch aufgefallen, aber nach den langen Flug, dann noch ins Stadion und geri richtig anfeuern, kann ich das auch vollstens verstehen!!!

Ja die arme hatte bestimmt nen Mega-Jetleg :(

Noch ein neues Foto:

02.jpg:rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sieht echt bischen fertig aus!!! Die arme :(

Sollte ja aber in den nächsten Tagen besser werden mit dem jetleg

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde sie sieht überhaupt nicht fertig aus. Im Gegenteil, richtig toll sogar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool danke, hach so süß, immer beim Telefonieren, sicher mit Geri "Schatzi jetzt bin ich gleich bei dir" lol

und wie die Leute schrein :)

Hier redet sie mit Cesc

shakira.600.jpg

Dass sie sogar da unten rein darf, wundert mich langsam echt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Cescy smilie_girl_039.gif

Ja, normal ist das irgendwie alles nicht, andere Frauen laufen da ja auch nicht rum kicher.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist ja auch was Besonderes :) Wahrscheinlich gilt sie dort auch eher als großer Star :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Cescy smilie_girl_039.gif

Ja, normal ist das irgendwie alles nicht, andere Frauen laufen da ja auch nicht rum kicher.gif

Doch wer ist denn die links neben ihr? und OMG lehnt da Toni ganz links an der Wand???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das links an der Wand ist Gaby, oder? :gruebel: wer das neben ihr ist, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht Daniella. Vielleicht gehört die auch zu ihr. Ich hab von den anderen Spielerfrauen noch gar nix gesehen, von keiner :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm sieht für mich nicht nach Toni aus...

Ja, Shakira als Weltstar hat bestimmt Sonderrechte, die für die anderen Spielerfrauen nicht gelten :vomstuhlfall: Hätte zwar gedacht, dass sie sich auch an die UEFA Regeln hält, aber wenn sie es ja umgehen kann, ist das sicher beiden Recht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das links an der Wand ist Gaby, oder? :gruebel: wer das neben ihr ist, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht Daniella. Vielleicht gehört die auch zu ihr. Ich hab von den anderen Spielerfrauen noch gar nix gesehen, von keiner :dunno:

Ja genau. Die Frau hier links neben ihr. Toni ist doch nicht dabei...

Ich weiß wer da steht, aber ich weiß gerade ihren Namen nicht. Ich such mal schnell ein Bild.

Edit:

Das links an der Wand ist Gaby, oder? :gruebel: wer das neben ihr ist, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht Daniella. Vielleicht gehört die auch zu ihr. Ich hab von den anderen Spielerfrauen noch gar nix gesehen, von keiner :dunno:

Meinst du Gabriela?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne sie meit Daniella - Cesc Freundin :)

Ehrlich gesagt würd ich es scheiße findn, wenn sie SOnderrechte hätte, nur weil se berühmt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne sie meit Daniella - Cesc Freundin :)

Ehrlich gesagt würd ich es scheiße findn, wenn sie SOnderrechte hätte, nur weil se berühmt ist.

Achso, hatte mich nämlich gewundert, weil ich keine Danielle kenne, aber da kennt ihr euch besser aus :vomstuhlfall:

Edit: So habs jetzt. Sorry mein Internet ist gerade so langsam :(

Also die Frau neben ihr könnte meiner Meinung nach Mayte (ihre Choreographin) sein, weil ich meine sie auf einem Bild im Stadion gesehen zu haben.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.