Jump to content

Shakira bei der "Today Show"


Nici
 Share

Recommended Posts

Klingt ziemlich offiziell, drum mache ich dafür mal einen eigenen thread, wenn's recht ist :)

Shakira will be in New York, next August 17th to be the guest at the famous American "Today Show". Probably to promote her new Album!
AUGUST

17: Shakira, #ShakiraTODAY

http://toyotaconcertseries.today.msnbc.msn.com/_news/2012/05/31/11989725-the-band-perry-to-rock-the-plaza-on-june-1?lite

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre super, vor allem wenn sich das bewahrheiten würde:

Shakira will be in New York, next August 17th to be the guest at the famous American "Today Show". Probably to promote her new Album!

:happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sie nicht irgendwo umsonst auftreten, wo man nicht erst für rund 1000€ hinfliegen muss? :P hoffe wirklich, dass es Europa-Promo geben wird. Aber nur so nebenbei erwähnt, das gehört eigentlich ins Album-Thema.

Freu mich jetzt schon drauf, auch wenn's noch ne Weile hin ist. ist vielleicht der erste Auftritt seit langem, wo sie mal nicht Loca singt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke, die Chancen stehen gut, dass es nicht Loca ist... was allerdings auch heißt, dass es in dem Falle, dass es ein neuer Song von ihr ist... wir genau diesen Song dann eine ganze Weile immer und immer wieder als Auftritt sehen werden, egal wie viele Singles danach kommen. :P

Wenn Pitbull mit angegeben wäre, würde ich ja eigentlich aber eher auf den Song mit ihm tippen als auf einen neuen Song vom neuen Album von ihr... keine Ahnung wieso, aber ich glaube immer noch nicht, dass dieses Jahr ein Album erscheint, schon gar nicht im Spätsommer/Herbst.

EDIT: Vergesst es, seh grad, geht ja um die Today Concert Series, also wird's ohnehin ja nicht nur ein Song sein. Dann denke ich, brauchen wir nichts all zu Großes erwarten... vllt. ein neuer Song (wobei das ja schon mal gut wär ;) ), ansonsten business as usual...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind das vollwertige, komplette Konzerte? In dem Fall wird's vermutlich ein Tour-Remake, aber dass was neues dabei ist, glaube ich ziemlich sicher. Wäre doch sonst sinnlos, das Konzert überhaupt zu geben.

Ok, sinnlos ist kein Argument, aber trotzdem :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein richtiges Konzert glaub ich nicht. Sie war doch schon mal dort und hat immer nur ein paar Lieder gespielt, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass Loca dabei sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann war das? :gruebel: kann mich gar nicht erinnern. Ach ich bin zu alt, die ganzen shows auseinanderzuhalten :vomstuhlfall:

So what, IRGENDWAS neues wird dabei sein, jawohl!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yuuuuhu das ist suuuuuper :confetti: :freu1: :freu1:

Dauert zwar noch eine ganze Weile aber endlich wieder was von Ihr hören, endlich wieder eine Performance sehen :wub: :cheerleader2: bin schon seeeeehr gespannt also wenn das wirklich schon die Promo für Ihr neues Album sein soll, oh gott das überlebe ich dann nicht das wäre ja jetzt wahnsinnig schnell gegangen dann könnte man ja wirklich schon mit einer Tour nächstes Jahr rechnen.....soooo eine Schnelligkeit ist man von Ihr gar nicht gewohnt...ahhhhhhh wahnsinn :happy2: :girly_verknallt:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist super, aber warum der 17.August?...das ist der letzte Tag wo ich im Urlaub bin und da werde ich sicher nicht die ganze zeit im internet suchen können :( ahh..immer bei den guten sachen hab ich pech :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm also so wie das klingt glaub ich auch bzw hoffe sehr, dass ein neuer Song dabei ist. Wäre wirklich nicht schlecht als kleines Schmankerl für ein kommendes Album. Aber wir werden auch hier sehen was rauskommt und was sie letztendlich singt. Wenn es keinen neune Song gibt, dann wäre ich schon ein wenig enttäuscht. So eine Chance um gleich mal ein bisschen Werbung zu machen sollte sie nicht wirklich ohne etwas verstreichen lassen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen was genau kommt zumal - wie schon erwähnt - von Pitbull nicht die rede ist und ich mich daher frage was sie sonst machen will (außer Loca :kicher: ) wenn nicht die neue Single mit ihm (mal außer acht gelassen, dass die wahrscheinlich nur auf seinem Album drauf ist). :gruebel: Naja, we will see...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohaaaa so ein Mist!!! Ich hab gerade mal nachgeschaut also um den Zeitraum ist der billigste Flug 1.100€ DAS kann ich mir niemals leisten :sniff: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann war das? :gruebel: kann mich gar nicht erinnern. Ach ich bin zu alt, die ganzen shows auseinanderzuhalten :vomstuhlfall:

So what, IRGENDWAS neues wird dabei sein, jawohl!

Du erinnerst dich bestimmt wenn du zwei Auftritte siehst :)

Ich liebe die "Konzerte" von ihr bei der Today Show, deshalb find ich das so klasse :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja!!! La totura fand ich soo genial, hat sie da nicht auch UYC gesungen? Oder verwächsel ich das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaahhhh das, ja klar kenn ich das. Das fand ich auch super happy2.gif gerne immer wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohaaaa so ein Mist!!! Ich hab gerade mal nachgeschaut also um den Zeitraum ist der billigste Flug 1.100€ DAS kann ich mir niemals leisten :sniff: :motz:

ja,das ist echt krass... aber ich flieg halt auch ziemlich früh weg...am 25.juli!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohaaaa so ein Mist!!! Ich hab gerade mal nachgeschaut also um den Zeitraum ist der billigste Flug 1.100€ DAS kann ich mir niemals leisten :sniff: :motz:

ja,das ist echt krass... aber ich flieg halt auch ziemlich früh weg...am 25.juli!!

Klingt ja toll evtl.werd ich hin gehn,Gut wenn man so nah dran wohnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohaaaa so ein Mist!!! Ich hab gerade mal nachgeschaut also um den Zeitraum ist der billigste Flug 1.100€ DAS kann ich mir niemals leisten :sniff: :motz:

ja,das ist echt krass... aber ich flieg halt auch ziemlich früh weg...am 25.juli!!

Klingt ja toll evtl.werd ich hin gehn,Gut wenn man so nah dran wohnt

Ich flieg nach griechenland :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch nach Flügen geschaut, aber so kurzfristig kann ich mir das nicht leisten, ist echt blöd. Aber ich denke schon, dass es auch promo in Europa geben wird und hoffentlich auch in Deutschland. Bin da eigentlich ganz zuversichtlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

auf der offiziellen website der Today Show wurde Shakiras Auftritt aus dem Programm genommen. Sie stand definitiv mal drin, jetzt nicht mehr. Aber ein statement gibt es dazu nicht soweit ich gesehen hab :gruebel:

:guckstduhier:http://today.msnbc.msn.com/id/3041478/#slice1

Falls es wirklich abgesagt wird, ist sie vielleicht noch nicht so weit mit den neuen songs wie sie sein wollte und der Auftritt hätte wenig Sinn. Ich seh schon die Verschiebungen für den Albumrelease kommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.