Silvie 137 Report post Posted September 1, 2012 Ja, ich hab das Parfüm schon fast seit einem halben Jahr Hm, ist ja komisch, dann vielleicht nur bei dem Anbieter gerade nicht vorrätig. Ich werde es sehen. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
~Mojita~ 403 Report post Posted September 1, 2012 Shaki stellt die neue Seite von Shakira Beauty vor: Voll schön und süß Ich frag mich allerdings, von wann das Video ist. Die Haare sind ja doch ziemlich lang. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted September 1, 2012 Das Video ist ja auch schon alt Bzw das ist doch schon im Winter mal aufgetaucht. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
~Mojita~ 403 Report post Posted September 1, 2012 Ups, na dann Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted September 1, 2012 Ich such gerade nach dem ganzen Video oder nach den Bildern. Edit: Ich finds nicht mehr. Ich glaub das war in der Doku über das Elixir. Aber ich weiß jetzt dass die Videos im Februar 2011 in Marokko entstanden sind Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Sale el Sol 103 Report post Posted September 1, 2012 (edited) Also ich kann mich auch an das ganze Video errinern aber ich glaube da ginge um was anderes! Aber so Eon änliches gabs schon zur presentation vom Elexir. Edited September 1, 2012 by Sale el Sol Go to top Share this post Link to post Share on other sites
~Mojita~ 403 Report post Posted September 1, 2012 Aber ich weiß jetzt dass die Videos im Februar 2011 in Marokko entstanden sind Das passt auch zu den Haaren. Danke Go to top Share this post Link to post Share on other sites
ShakiParaSiempre 99 Report post Posted September 1, 2012 Ich kannte das Video noch nicht! Aber echt süß Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted September 4, 2012 Schaut mal, es gibt sogar ein Lipgloss und eine Tasche vom Elixir Ich möchte das 1 Go to top Share this post Link to post Share on other sites
~Mojita~ 403 Report post Posted September 4, 2012 Wie cool! Den Lipgloss will ich auch!! 1 Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Senem 633 Report post Posted September 4, 2012 Ich auch. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
LaLoca88 19 Report post Posted September 4, 2012 Leider kann man das Parfüm in keiner Parfümerie testen, sonst würde ich es mir auch holen. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Sale el Sol 103 Report post Posted September 4, 2012 Auch Tasche und lipgloss haben wollen!!! Go to top Share this post Link to post Share on other sites
~Mojita~ 403 Report post Posted September 12, 2012 Spot fürs argentinische Fernsehen Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Senem 633 Report post Posted September 12, 2012 Dieser orientalisch-spanische Sound. Danke dafür. 1 Go to top Share this post Link to post Share on other sites
~Mojita~ 403 Report post Posted September 12, 2012 Find den Sound auch total super Ist das beste an dem Spot 2 Go to top Share this post Link to post Share on other sites
ShakiParaSiempre 99 Report post Posted September 12, 2012 Also den Spot selbst find ich echt billig Sieht total fanmade aus.Aber die Musik gefällt mir Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted September 13, 2012 Am Anfang fand ich ihn auch super wegen der Musik. Aber dann hab ich festgestellt, dass ungefähr 3/4 vom Originalspot fehlen. Deshalb finde ich den Spot nicht gut. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Nici 382 Report post Posted September 13, 2012 Ich finde optisch wirkt der spot eher wie die Werbung für ein Reisebüro oder ein Urlaubsland. Da gefällt mir der andere viel besser. Die Musik gefällt mir zwar, aber diese La Pared Version im anderen ist nicht zu toppen 1 Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Nadine 1559 Report post Posted September 13, 2012 Kann zu der La Pared Version nicht viel sagen, hatte den Spot nur ein mal gesehen.... aber dieser hier... merkt man da irgendwo, dass es um nen Parfum geht? Und wieso grad so einer für's argentinische Fernsehen? Für Marokko, Tunesien etc. wäre der vllt. gar nicht so übel, aber sonst... nen Parfum will ich jetzt jedenfalls nicht kaufen, aber ne Reise buchen, wenn ich Geld für hätte? Joah, davon hätte der Spot mich vllt. überzeugt... 1 Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Sale el Sol 103 Report post Posted September 13, 2012 Die la parey Version find ich auch besser, aber generell liebe ich solche Orientalen Sounds Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted September 28, 2012 Neues Making Of Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Sale el Sol 103 Report post Posted September 28, 2012 Och ne ich kann das nicht sehen weil man da den neuen flashplay für braucht -.- Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Sale el Sol 103 Report post Posted September 28, 2012 Hier gibts auch das lippgloss drin http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/09/kits-elixir-by-shakira.html Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Realfan 394 Report post Posted September 28, 2012 Ich find das voll süß wie sie da am ende guckt!!! Go to top Share this post Link to post Share on other sites