Jump to content

[Parfum] Elixir by Shakira


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Angeblich soll das Wild eine Variante für Männer sein. Das könnte ich mir durchaus vorstellen, Shaki hat ja selbst vor ein paar Wochen angekündigt, dass es zeitnah das erste Männerparfum geben wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es echt schade das die Parfümserie von Shak so untergeht ..

Ich hatte ja mal bei einem Douglas in meiner Nähe gefragt ob sie die nicht anbieten können , da meinte die Trulla doch ernsthaft zu mir das es von Shakira keine Parfums geben würde und ich mich wohl im Star getäuscht hätte ... :stupid: :stupid: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wenn die sndere Trulla keine Werbung hier für macht, kann die Trulla vom Douglas das auch nicht wissen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin grade aus Spanien zurück. Mir fehlten ja noch ALLE seit S!! Alle zu kaufen wäre wohl etwas übertrieben gewesen, so habe ich das Elixir und das Aquamarine genommen. Beide im Pack mit der Lotion, beim Elixir war es das 80ml und hat nur 13 Euro gekostet "super promocional".

Beim Aquamarine war das kleine mit Lotion, für 23 Euro. Das große hätte es mit dem Deo gegeben, aber das Deo kann in die Tonne, hab ich vom S, ist mit Alkohol und brennt höllisch (nichts für empfindliche Haut, halt nicht so was hochwertiges wirklich pflegemäßiges).

Jedenfalls finde ich beide ganz angenehm, das Aquamarine ist dafür dass es eigentlich ozeanisch und frisch sein sollte, doch recht süsslich, so lutschbonbon-artig.

Achja, bei Corte Inglés erstanden. Und das "Wild" war da noch nicht zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wenn die sndere Trulla keine Werbung hier für macht, kann die Trulla vom Douglas das auch nicht wissen ;)

Ich hab bei Douglas vor ner Weile nachgefragt, und die sagten mir, dass sie sich dagegen entschieden hätten, das anzubieten. Also ist den Verantwortlichen wohl durchaus bewusst, dass es das gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

in deutschland ?habs selbst für 30 euro gekauft

siehe mein Post um 12:30 Uhr ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist mein drittes und ich brauche es eig eh nicht es steht nur bei mir rum.und ich könnte etwas geld gebrauchen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja so langsam wird das motiv langweilig ...

N paar raubkatzen dazu und schon isses wild :irre:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kommt mir so vor, als ob sie, wie beim Aquamarin auch, einfach nur via Photoshop ein anderes Kleid "auf sie drauf tun" et voilà hat man schon ein neues Poster :egal:

Genau das wollt ich grad schreiben :D

Einfach noch ein paar "wilde" Tiere in den Hintergrund gephotoshopt und fertig ist das Poster für "Wild".

Und beim Duft selbst bestimmt nur einen Inhaltsstoff ausgetauscht, fertig :egal:

Die Parfüm Sache gefällt mir echt nicht mehr, das ist mir zu lieblos geworden, schade!!!

Edit: Upps das mit den Tieren hat Cinzia ja genauso gesagt, irgendwie überlesen aber Dito :D

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woooow schon wieder etwas neues!! Das Promobild dazu sieht umerwerfend aus :wub: :wub:

Ist ja cool hab gerade auf Facebook gesehen das es dazu auch so ein Döschen mit Lippenbalsam gibt...ich freue mich das ich in ein paar Wochen nach Spanien komme dann kann ich mir gleich einen Vorrat anschaffen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war grad in Barcelona und dort zufällig in nem Schlecker, dort gabs das normale S, Eau Florale und Elixir, Preis zwischen 13 und 15 Euro :D Also falls mal jemand in Spanien nach nem Parfüm schaut, ist dort sicher günstiger als im El Corte Inglés.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daaa gibt's noch nen Schlecker? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Im Schlecker war ich auch, aber die Angebote bei Corte Inglés waren besser. Jaja, der Schlecker, solls wohl weiterhin geben dort, die wissen dort auch nichts davon, dass er hier pleite ist. Hatte ein nettes Gespräch mit einer Verkäuferin.

Ich wurde richtig wehmütig und hatte fast überlegt, ob ich nicht, da ich wegen der Parfums aufm Rückweg dann eh Gepäck aufgeben musste, mindestens 5 Flaschen des geilen Kalkreinigers mitnehme, den es hier nicht mehr gibt. Aber ich war dann noch geistesgegenwärtig genug, bei Air Berlin nachzufragen, von wegen verbotene Substanzen, und son schwarzes Kreuz auf orangenem Grund (ätzende Substanz!) kriegt man in der Tat in kein Flugzeug rein :ohno: So mußte ich verzichten.

Aber immerhin: die Parfums!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Elixir by ‪#‎Shakira‬ alcanza su manifestación más intensa con Aphrodisiac Elixir, una nueva edición limitada, una poción de pura seducción. Aphrodisiac Elixir es una fragancia fresca, femenina y sensual, imposible de resistir. +info http://www.shakira-beauty.com

BgKK_IMCQAA6gY4.jpg

Hab ich was verpasst oder ist das tatsächlich schon wieder neu? Zumindest steht das auf der Website...

Und sie sieht schon wieder gleich aus nur mit "neuem (Photoshop-) Kleid" :D

Quelle: facebook.com/photo.php?fbid=10152063698773612&set=a.379346963611.161498.192119288611&type=1&theater && shakira-beauty.com/DE/en/

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.