Jump to content

[Parfum] Elixir by Shakira


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ja, ich hab das Parfüm schon fast seit einem halben Jahr :)

Hm, ist ja komisch, dann vielleicht nur bei dem Anbieter gerade nicht vorrätig. Ich werde es sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki stellt die neue Seite von Shakira Beauty vor:

Voll schön und süß :rosarotwolke:

Ich frag mich allerdings, von wann das Video ist. Die Haare sind ja doch ziemlich lang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich such gerade nach dem ganzen Video oder nach den Bildern.

Edit: Ich finds nicht mehr. Ich glaub das war in der Doku über das Elixir. Aber ich weiß jetzt dass die Videos im Februar 2011 in Marokko entstanden sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mich auch an das ganze Video errinern aber ich glaube da ginge um was anderes! Aber so Eon änliches gabs schon zur presentation vom Elexir.

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich weiß jetzt dass die Videos im Februar 2011 in Marokko entstanden sind :)

Das passt auch zu den Haaren. Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Am Anfang fand ich ihn auch super wegen der Musik. Aber dann hab ich festgestellt, dass ungefähr 3/4 vom Originalspot fehlen. Deshalb finde ich den Spot nicht gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde optisch wirkt der spot eher wie die Werbung für ein Reisebüro oder ein Urlaubsland. Da gefällt mir der andere viel besser. Die Musik gefällt mir zwar, aber diese La Pared Version im anderen ist nicht zu toppen :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann zu der La Pared Version nicht viel sagen, hatte den Spot nur ein mal gesehen.... aber dieser hier... merkt man da irgendwo, dass es um nen Parfum geht? Und wieso grad so einer für's argentinische Fernsehen? Für Marokko, Tunesien etc. wäre der vllt. gar nicht so übel, aber sonst... nen Parfum will ich jetzt jedenfalls nicht kaufen, aber ne Reise buchen, wenn ich Geld für hätte? Joah, davon hätte der Spot mich vllt. überzeugt... ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.